Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Geschichte meines nicht mal ersten LebensJahr - #1261092 - 24.09.2007, 15:26:59
i am a littlestar
Nicht registriert


[color:"black"] [/color]
GLÜCK GEHABT :( && was soll das bedeuten :/?
Dazu will ich euch jetzt etwas erzählen. :(

Als ich noch nicht auf der Welt war,und mein jetzt 23-Jähriger Bruder
da war,gab es ein wirklich immer ständig hin und her geschobene zwischen
Deutschland und Pakistan :( Mein Bruder konnte nicht mehr.Er wurde wirklich schlecht!Denn ich && Mein bruder haben viel erlebt! Wir wissen
nicht ob wir in dieser Welt bei unserer guten Mutter wären.
Vielleicht wär alles vorbei...vorbei...

Meein Bruder wurde auf der Baby-Station fast von jemanden mitgenommen wurden.Doch er hat es überstanden.Dann wurde er fast in Pakistan geklaut ô.0 Doch er hat es noch geschafft :o && dann beklagten ihn die Alptraüme.Sie schlugen ihn so nieder ... das man dachte ein Geist wär in ihn.Bis er eine Nacht mit nem Messer in der Küche stand :(
Meine mutter wusste nicht was sie tuhn sollte und nahm im das messer weg!von dierser Nact an wurden die Ganzen türen abgeschlossen und Messer versteckt.
DOCH VERDANK GOTT ER HAT EIN ENGEL GEHABT UND IHM WAR NIE ETWAS GESCHEHEN

Dies war alles schon ein schock fuer meine Eltern.Doch dann kam ich &&
Meine Mutter hatte wieder ein lächeln auf dem gesicht.Sie war so froh.
So froh.Ich kanns nicht beschreiben.Als ich dann nach Pakistan flog und 7 monate da blieb.kam der schock.Ich hatte GehirnFieber :( Das hört sich Jetzt doof zum lachen oder so an aber .... aber.... confused
Ich war fast am Sterben traurig Meine Mutter und Mein Bruder und mein Vater waren traurig. Das lächeln ging weg. staun Mein Körper wurde blau ganz blau leichen blau :( sag ich jetzt mal.
Der im krankenhaus sagte:

Doktor:Das Kind wird es nicht schaffen wenn sie es schaft dann wird sie behindert sein :o und sie wird schwere schäden haben.So :(..(kann nicht mehr / tränen im AUgen) Meine Mutter Starb fast vom leiden. Sie konnte nicht mehr sie dachte nichtz mehr sie war nur bei mir .
Dann... Nein ich bin nicht tod :/ ihr merkt es ja :o Ich schreibe hier.

ICH VERDANKE ES GOTT;ER HAT MIR EIN ENGEL GESCHICKT OHNE IHN WÄR ICH TOT :( ODER ... oder behindert todtraurig(

Von diesem zeitpunt an denke ich immer an das und verdanke gott mein Leben.


:( Auch wenn die geschichte nicht so doll war für euch ich kann nicht mehr.Es war schrecklich.Hmmm...:(

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschichte meines nicht mal ersten LebensJahr [Re: ] - #1261099 - 24.09.2007, 15:32:36
bebihgirLy
Nicht registriert


Rabia, ich find das schreklich :o
Es tut mir sehr Leidfür dich und deine Familie, vor Allem für deine Mutter.. Die arme Frau.. Wie gehts ihr denn jetzt? Und dem Rest? Hoffe das alles Gut wird, GUTE BESSERUNG! <'3

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschichte meines nicht mal ersten LebensJahr [Re: ] - #1261234 - 24.09.2007, 16:49:00
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Und was sollen wir jetzt dazu sagen?

Was man hier allerhöchstens aufgreigen könnte wäre die Frage, ob es einen Gott gibt, aber darüber gibt es bereits genug andere Topics

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschichte meines nicht mal ersten LebensJahr [Re: ] - #1261417 - 24.09.2007, 18:11:26
i am a littlestar
Nicht registriert


Ich habe die Geschichte bereit gestellt zum Lesen das reicht mir schon.

Und wenn euch die Geschichte nicht gefällt dann sry Ich musste das schreiben todtraurig(((((((((


2 Posts zusammengefasst. Bitte demnächst Doppelposts vermeiden (Forumsknigge).-ItzNoGood


Bearbeitet von ItzNoGood (24.09.2007, 18:34:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschichte meines nicht mal ersten LebensJahr [Re: ] - #1261459 - 24.09.2007, 18:36:47
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Es ist sicher eine bedauerliche Geschichte, aber hat nur wenig mit Philosophie zu tu'n und ein anderer Themenbereich würde sich mir auch nicht erschließen.

Zum Thema Schutzengel/Gott gibt es diverse Threads, die Suchfunktion wird diese sicher helfen.

Hier abgeschlossen.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]