Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Homepage HTML problem - #2073469 - 26.08.2010, 20:49:12
Kc X
Nicht registriert


Hiiii... Japp ich bin es wieder....

Ich habe mein Overlay Design fertig gestellt und Codiert.. meine verlinkungen zu sämtlichen Verbindungen gehen aaaaber... wenn man genau hinguckt sieht man unter meine 3 ersten Buttons, Mail me etc. einen Strich... der strich ist ca. 1 - 2 CM dick und ich bekomm den nicht weg.... unten bei meine nächsten 3 Buttons ist genau das gleich.... Ich bekomme da immer so ein strich und ich habe jetzt schon zum 6 mal meine Codierung nach geguckt und überall zeigt er es mir gut und normal an nur hier auf meine Knuddels Homepage nicht....

Ein Border ist es auch nicht habe ich auch schon nach geguckt, jetzt ist es bei mir nicht so schlimm da ich viel mit schwarz habe und die nicht auffallen wenn man es nicht weiß aber bei der nächsten Homepage werde ich bestimmt probleme damit bekommen...

Weiß einer wodran das liegt, was es ist....? Denn ich weiß es nicht und kann bei mir auch kein fehler finden....

Meine Homepage ist auch bis oben am rand angefangen aber fängt irgendwie zuweit unten an, was ich allerdings auch nicht verstehe denn vorher war es normal aber irgendwie nicht mehr :(

<< Meine Knuddels HomePage >>

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage HTML problem [Re: ] - #2073481 - 26.08.2010, 20:59:34
huendchen

Registriert: 29.03.2007
Beiträge: 2.385
Zeilenumbrueche, werden in Knuddels mit dem breaking-Tag maskiert.
Wie loesen wir das Problemchen nu:
Html:
<style>#Tabelle_01 br { display: none; }</style>

[zum Seitenanfang]