Hallo! :-)

Ich habe mir einige Top-Listen angeschaut. Und da fiel mir auf, dass viele Top-Listen sich scheinbar seit Jahren kaum noch bewegen, teilweise auch weil diese Platzierungen durch Fehler erreicht wurden, die heute nicht mehr möglich sind.

Z.B die Speed-Ball Top-Liste: Die ersten 50 Einträge sind praktisch unmöglich jemals zu erreichen, dafür müsste man doch ALLE Kugeln mmit einem einzigem Versuch einlochen und das dürfte so gut wie unmöglich sein. Lt. einigen "erfahrenen" Spielern/Usern gab es früher wohl einen Fehler so dass diese Einträge zustande kommen konnten.

Nun frage ich mich: Warum löscht man diese Liste nicht einfach komplett? Sie sind ja eh unehrlich verdient und seit Jahren hat niemand eine Chance diese Rekorde je zu brechen, denn es ist einfach nicht möglich?

Wer beim spielen betrügt hat meiner meinung nach kein recht auf einen solchen eintrag und wer nicht betrogen hat und noch aktiv im chat ist, der kann seine leistung wiederholen und hat spgar die chance auf eine bessere platzierung als vorher.

Ähnlich denke ich das bei Leuten die seit 5 Jahren nicht mehr online waren (wie z.B auf der /top Mentor) klar kann man die überholen aber offensichtlich haben sie so viele Punkte erreicht, dass es in 5 Jahren nur wenige geschafft haben warum sagt man da nicht einfach "wer x jahre nicht online war wird dort nicht mehr berücktsichtig"?

Das zweite ist zwar noch vertretbar, aber unehrliche Platzierungen fördern und allen anderen die chance nehmen so einen platz zu bekommen ist es nicht finde ich