Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Einbau einer Online Benachrichtigung Funktion für Nicks aus Watchliste u. FA - #3259974 - 03.12.2023, 12:46:27
cmolavida

Registriert: 22.01.2023
Beiträge: 16
Sehr geehrtes Knuddels Tean,

ich vermisse Ihn der Knuddels App eine sehr nützliche Funktion. Es gibt Freunde und Kontakte meiner Watchliste und Freundschaftsliste. Die kommen irgendwann immer online man weiss es eigentlich nicht so recht wenn Sie Zeit haben Sind sie halt online.

Das Problem ist man bekommt das nicht immer mit und ist dann z.B. nicht online und verpasst die Personen leider dann zum chatten. Könnt ihr eine Benachrichtungsfunktion in die Knuddels App einbauen die eine Benachrichtung gern auch mit Ton ausgibt wenn jemand von Kontaktliste bzw. Watchliste online kommt?

Somit würde man nie mehr seine Kontakte in Knuddels verpassen, ich denke dadurch würden die Leute auch noch mehr in den Knuddels Chat gehen wenn sie sehen cool mein Watchlisten Kontakt oder mein Freund aus FA Liste ist online.

Könnt ihr das in die App einbauen? Das wäre toll hab so oft schon gehabt dann schaut man rein jemand verpasst um paar Stunden oder Minuten. Nicht jeder gibt Handynummer oder sowas mit vielen Schreibt man einfach nur so wenn Sie online kommen.

Liebe Grüße Danke für eure Antwort

cmolavida

[zum Seitenanfang]  
Re: Einbau einer Online Benachrichtigung Funktion für Nicks aus Watchliste u. FA [Re: cmolavida] - #3259975 - 03.12.2023, 12:49:55
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.927
Hio,

nutzt du denn die App auf dem Handy? Dort kannst du zumindest jederzeit in deine Kontakte schauen und siehst, wenn jemand online ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einbau einer Online Benachrichtigung Funktion für Nicks aus Watchliste u. FA [Re: cmolavida] - #3259981 - 03.12.2023, 14:27:04
bgno1
​Chaoslady

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.218
Antwort auf: cmolavida
Könnt ihr eine Benachrichtungsfunktion in die Knuddels App einbauen die eine Benachrichtung gern auch mit Ton ausgibt wenn jemand von Kontaktliste bzw. Watchliste online kommt?
Wenn es wirklich eingebaut würde, dann macht es bittebitte optional! Aktuell bekommt man ab und zu ja Benachrichtigungen, dass xyz online ist. Das ist schon mehr als genug für mich persönlich, bei noch mehr würde ich die App deinstallieren, wenn ich es nicht ausstellen kann.
_________________________
Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einbau einer Online Benachrichtigung Funktion für Nicks aus Watchliste u. FA [Re: cmolavida] - #3260031 - 03.12.2023, 19:22:53
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
In der mobilen Knuddels Version gab es schon immer Einschränkungen und wird es wohl auch immer geben.
Viele Sachen kann man leider nur in der Stapp(PC Version) richtig einstellen.
Wobei die mobile Version auch immer mal wieder angepasst wird, hier schaut man sicherlich immer mal wieder, was man auch fürs Handy freischalten kann.
Wie gesagt zur Not am PC mal versuchen, die ein oder andere Einstellung vorzunehmen.

[zum Seitenanfang]