Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels Abkackcrash ** - #2422962 - 23.03.2012, 14:43:05
Flitzer12
Forum​user​

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 16
Ort: Erfurt, deutschland
Durch den vor nicht mal halbenstunde Knuddelscrash fehlt mir und Kumpel Knuddels weil wir gepokert haben -.-*
Und ich denke so geht dies noch anderen Usern...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Abkackcrash [Re: Flitzer12] - #2422974 - 23.03.2012, 14:54:52
Italia16Boy
Nicht registriert


Hallo,


Zitat:

Eine Haftung von Knuddels und/oder ihrer Erfüllungsgehilfen und Vertreter für mittelbare Schäden, insbesondere Mangelfolgeschäden, unvorhersehbare oder untypische Schäden sowie entgangenem Gewinn, ist ausgeschlossen. Knuddels haftet ferner nicht für unverschuldete behördliche Maßnahmen, Arbeitskämpfe, zufällige Schäden und höhere Gewalt.


Zitat:
Knuddels gewährleistet nicht die ständige Verfügbarkeit seiner Dienste. Dazu gehört, dass das auf dem Server eingerichtete Material auf den Webseiten ununterbrochen und/oder fehlerfrei verfügbar ist, sowie das Vorhandensein von Viren oder anderen schädlichen Bestandteilen.


Es wird, wie auch in den AGB's festgehalten wird, keinen Ersatz dafür geben. - Da es immer wieder mal vorkommen kann, dass der Server Down ist. Zu diesem Thema, dass Usern immer wieder mal nach einem Server Crash Knuddels, Punkte, Rosen oder sonstige Sachen gefehlt haben, die man vorher noch hatte, wurden schon einige Threads eröffnet und alle vom Sinn her gleich beantwortet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Abkackcrash [Re: ] - #2424653 - 26.03.2012, 18:48:45
Nick21101993
Oberf​euerw​ehrma​nn​

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 125
Ort: Deutschland
Antwort auf: Italia16Boy
Hallo,


Zitat:

Eine Haftung von Knuddels und/oder ihrer Erfüllungsgehilfen und Vertreter für mittelbare Schäden, insbesondere Mangelfolgeschäden, unvorhersehbare oder untypische Schäden sowie entgangenem Gewinn, ist ausgeschlossen. Knuddels haftet ferner nicht für unverschuldete behördliche Maßnahmen, Arbeitskämpfe, zufällige Schäden und höhere Gewalt.


Zitat:
Knuddels gewährleistet nicht die ständige Verfügbarkeit seiner Dienste. Dazu gehört, dass das auf dem Server eingerichtete Material auf den Webseiten ununterbrochen und/oder fehlerfrei verfügbar ist, sowie das Vorhandensein von Viren oder anderen schädlichen Bestandteilen.


Es wird, wie auch in den Agb's festgehalten wird, keinen Ersatz dafür geben. - Da es immer wieder mal vorkommen kann, dass der Server Down ist. Zu diesem Thema, dass Usern immer wieder mal nach einem Server Crash Knuddels, Punkte, Rosen oder sonstige Sachen gefehlt haben, die man vorher noch hatte, wurden schon einige Threads eröffnet und alle vom Sinn her gleich beantwortet.




da muss ich ihn leider recht geben das ist die AGB ich find es aber nicht sehr toll das ihr eure knuddels verliert nur weil knuddels ein crash hat aber naja wir waren alle mit der agb einverstanden
_________________________
Entäuscht von so vielen, aber ich habe nicht laufen gelernt, um heute zu kriechen

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Abkackcrash [Re: ] - #2424670 - 26.03.2012, 19:34:58
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Antwort auf: Italia16Boy
Hallo,


Zitat:

Eine Haftung von Knuddels und/oder ihrer Erfüllungsgehilfen und Vertreter für mittelbare Schäden, insbesondere Mangelfolgeschäden, unvorhersehbare oder untypische Schäden sowie entgangenem Gewinn, ist ausgeschlossen. Knuddels haftet ferner nicht für unverschuldete behördliche Maßnahmen, Arbeitskämpfe, zufällige Schäden und höhere Gewalt.


Zitat:
Knuddels gewährleistet nicht die ständige Verfügbarkeit seiner Dienste. Dazu gehört, dass das auf dem Server eingerichtete Material auf den Webseiten ununterbrochen und/oder fehlerfrei verfügbar ist, sowie das Vorhandensein von Viren oder anderen schädlichen Bestandteilen.


Es wird, wie auch in den Agb's festgehalten wird, keinen Ersatz dafür geben. - Da es immer wieder mal vorkommen kann, dass der Server Down ist. Zu diesem Thema, dass Usern immer wieder mal nach einem Server Crash Knuddels, Punkte, Rosen oder sonstige Sachen gefehlt haben, die man vorher noch hatte, wurden schon einige Threads eröffnet und alle vom Sinn her gleich beantwortet.


Da kann man eigentlich nicht viel hinzufügen. Grundsätzlich ist es natürlich blöd, wenn mühevoll erspielte Knuddels verloren gehen, aber solche Ausfälle sind nicht vorhersehbar und man kann da leider auch nicht allzu viel tun. Schreib mir doch einfach mal eine /m im Chat, um wie viele Knuddels es sich dabei gehandelt hat, vielleicht kann ja ich dabei ein wenig aushelfen.

An dieser Stelle geschlossen.
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]