Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Aids-Mann missbraucht Berliner Kinder - #1497764 - 13.06.2008, 21:51:49
mumeck
Nicht registriert


Da ich heute in der Bildzeitung gelesen hab das 2 Männer Kinder missbrauchten und selbst glaube betroffen bin von das was ich allerdings nich richtig weiß weil ich bei Jappy ne /m bekommen hab ob das die beiden männer waren ( obwoll in der bild steht das die männer nur jungen missbraucht haben und mit denen kontakt hatten obwoll ich weiblich bin.)also ich muss mal sagen das alter und der name der in der Bild stand stimmt eigenlich mit den Nick überein aber ich weiß es nicht und deswegen wollt ich mal fragen ob einer von euch auch betroffen is bei Jappy oder so ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Aids-Mann missbraucht Berliner Kinder [Re: ] - #1497768 - 13.06.2008, 21:58:57
Wacken Open Air
Nicht registriert




Jetzt mal ganz pragmatisch gesacht: Du könntest dich eventuell als Zeuge melden. Aber wieso fragst du über irgendwelche Vorkomnisse bei Jappy im Knuddelsforum?

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aids-Mann missbraucht Berliner Kinder [Re: ] - #1497774 - 13.06.2008, 22:13:54
mumeck
Nicht registriert


Hätt ich auch machen können aber da man erst ab nen 5 Rang nen Thema öffenlich machen kann kann ich es noch nicht machen .. ;D
Als Zeuge melden? naja ich weiß ja nicht ich weiß noch nicht mal ob's überhaupt der Typ war oder ob das nen anderer war


Bearbeitet von mumeck (13.06.2008, 22:17:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aids-Mann missbraucht Berliner Kinder [Re: ] - #1497792 - 13.06.2008, 22:27:52
Jennyhamster
Nicht registriert


Grundsätzlich gibt es eine weizgehend medinznisch anerkannte Sache:

Das Ansteckungsrisiko liegt je nach Sexualpraktik bei 5 bis 30 Prozent.

Solte ein entsprechender Vorverdacht vorliegen, so reduziert eine SOFORTIGE Behandlung das Risiko auf die Hälfte bis auf ein Drittel der normalen Wahrscheinlichkeit, dies gilt auch, wenn HIV-Viren ins Blut gekommen sind, da im Anfangsstadium eine gute Chance besteht, dass es noch zu wenig sind und sie tatsächlich bekämpft und vernichtet werden KÖNNEN.

Das Problem ist allerdings, dass die Infektion an sich noch nicht nachgewiesen werden kann, sondern eine solche Behandlung muss rein auf Verdacht gemacht werden und sofort, NUR dann, wenn die Infektion nicht nachweisbar ist, bestehen diese erhöhten Chancen.

Die Behandlung selbst ist nicht risikolos und wird nur bei sehr konkretem Verdacht durchgeführt, wende dich bitte an einen Arzt oder eine Beratungsstelle und diskutiere das mit denen ehrlich durch .. und WENN, dann je früher, desto besser.


DottoreHamster

[zum Seitenanfang]  
Re: Aids-Mann missbraucht Berliner Kinder [Re: ] - #1497798 - 13.06.2008, 22:32:58
mumeck
Nicht registriert


Also so meinte ich es nicht mit den betroffen sein unschlüssig
Ich meine das ich ne Nachricht von so ein Typen bekommen hab das er Fotos und so machen will bei sich von Leuten aber da ich nicht zurück geantwortet hab kann ich ja auch schlecht zur Polizei oder so gehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Aids-Mann missbraucht Berliner Kinder [Re: ] - #1497828 - 13.06.2008, 22:57:22
CrazyNolly
Nicht registriert


Also normalerweiße sind in der Bild ja Namen und Alter geändert.. Oder?
Also kann's genauso gut sein, dass sich da jemand 'nen "Spaß" erlauben will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aids-Mann missbraucht Berliner Kinder [Re: ] - #1497859 - 13.06.2008, 23:44:08
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Die Behandlung selbst ist nicht risikolos und wird nur bei sehr konkretem Verdacht durchgeführt, wende dich bitte an einen Arzt oder eine Beratungsstelle und diskutiere das mit denen ehrlich durch .. und WENN, dann je früher, desto besser.


Oder ans Gesundheitsamt, da ist das dann auch alles anonym und kostenlos, wenn es um AIDS geht (zumindest in Hamburg) zwinker


Bearbeitet von vW2 (13.06.2008, 23:44:34)

[zum Seitenanfang]