Ich finde man sollte in Knuddels den Kinder-/Jugendschutz ein beziehen und zwar sollten alle ChatMitglieder unter 16 nach 22uhr sich nicht einloggen können. Die Gründe für diesen Vorschlag wären zwar egoistisch aber gerechtfertigt, denn es ist zu dieser zeit so schon schwer Normal denkende Leute zum Chatten zu finden da gibt es so viele die CS, RS und auch TS wollen es ist so das die meisten kleinen mädchen von so einem Hübschen 22 jährigen so angetan sind der schmiert denen Honig ums Maul und den will des kleine madchen sich mit dem treffen. Und oh schreck der hübsche 22-Jährige ist plötzlich ein 43-järiger Bierbauchbesitzer der von seiner frau lange nix mehr spührt und was haben wir dann.... richtig noch mehr ToteKLEINEMÄDCHEN. Ein anderer eher Persönlicher Grund ist die schreiben einen an und wenn man den sagt man möchte in ruhe gelassen werden schreiben ide weiter wenn härter anfängt mit den zu schreiben den rufen sie sofort ADMINS und zack ist man der Böse. NEIN aber ehrlich findet ihr nicht auch ich habe recht die kurzen gehören zu dieser Zeit ins Bett und nicht in den Channel also so bis 16 nicht nach 22 uhr das klingt fair. und ist auch in der Öffentlichkeit die Norm.
Also textet mir eure Meinung mal dazu: Eure Ene♥