Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
5000 Knuddels am 16.06.2010 zwischen 16:00 und 18.00 weg !!! - #2025759 - 16.06.2010, 21:52:00
Schmusi Kater
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 7
Hallo Knuddelsfreunde

was hier passiert ist, ist schon der absolute Hammer, ich war am 16.06.10 zwischen 16:00 und 18:00 OFF hatte vorher 5000 Knuddels, als ich wieder ON kam, waren diese Knuddels weg. Habe natürlich keinen Trojahner und bin auch nicht gehackt worden. Kolloid sagt, es wurden fälschlich ausgegebene Knuddels beim spielen wieder abgezogen, aber ich habe überhaupt kein Billard oder sonstiges für Knuddels gespielt, also hätte auch nichts abgezogen werden dürfen. Meine 5000 Knuddels befanden sich auf meinen Nick und als ich wieder ON kam, waren diese einfach verschwunden. Ich kenne diesen Chat schon einige Jahre als sehr seriös und schätze ihn deshalb.

Sowas wie jetzt, innerhalb kurzer Zeit 5000 Knuddels gelöscht, ist schon der Hammer, denn ich habe diese Knuddels erhalten, indem ich anderen, die wenig oder kaum Geld haben, Smileycodes gegeben habe, die ich natürlich für € aus dem Smileyshop kaufen musste. Nun hatte ich für Umsatz von Holgi gesorgt und anderen eine Freude gemacht, aber da diese Knuddels nun weg sind, habe ich das Geld für die Smileycodes aus dem Fenster geworfen und das finde ich schon eine große Sauerei.

Habe weder gespielt noch sonst was, aber komme wieder und 5000 Knuddels sind einfach verschwunden.

Ist ungefähr so, man geht zum Bankkonto hatte vorher 2000 € drauf, man will die dann abheben und das Konto ist leer. Die Chatleitung sollte dagegen was tun, wenn dieser Chat weiter als seriös gelten soll, denn es wurden Nicks bestohlen, die nichts mit dem bug usw zu tun hatten oder verbrochen haben.

Hätte man das Geld auch gleich aus dem Fenster schmeissen können, dass man für die Smiileycodes ausgegeben hat, denn man kann nun für die erhalten Knuddels nicht mal einen Smiley tauschen, denn keiner will nun mehr Knuddels bekommen, aus Angst, diese könnten einfach wieder verschwinden.

Micha

[zum Seitenanfang]  
Re: 5000 Knuddels am 16.06.2010 zwischen 16:00 und 18.00 weg !!! [Re: Schmusi Kater] - #2025769 - 16.06.2010, 21:58:24
Kristel 13
Nicht registriert


2x das gleiche zu posten bringts auch nicht

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious