Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Herzentzug von permanent gesperrten Nicks - #1326824 - 02.12.2007, 15:15:40
Dickles14
​K.A.S.H.Y

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 1.298
Hallo,

mir kam gerade eine Idee, da Nicks ja nun bekanntlich sehr lange am Leben bleiben, wenn sie gesperrt sind, würde ich vorschlagen, dass man alle 2/3 Monate gefragt wird, ob man das Herz noch behalten will. Sollte allerdings nur eintreffen, wenn die Nicks wirklich permanent gesperrt sind.

So haben Leute zumbeispiel ein Herz für immer, obwohl sie es gar nichtmal wollen.

Kash nase
_________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzentzug von permanent gesperrten Nicks [Re: Dickles14] - #1327148 - 02.12.2007, 18:23:44
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Wird schwer - ich bezweifele, dass das System erkennt, ob ein Nick permanent gesperrt ist & dazu die Anfrage erstellen kann, ob man das Herz behalten will.

Von der Chatleitung wurde es auch abgelehnt nach längerer Zeit /heart ! zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzentzug von permanent gesperrten Nicks [Re: boyrider] - #1327172 - 02.12.2007, 18:44:06
KaLeun2X
Nicht registriert


Huhu

bald kann man ja Herzen auch später wieder zurückgeben, mit dem entsprechenden Smiley wird das ja möglich.

Gruß
KaLe

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzentzug von permanent gesperrten Nicks [Re: ] - #1327235 - 02.12.2007, 19:24:23
MR wichtig DO
Nicht registriert


Ich bin der meinung, das man das Herz dessen dann für immer behält, außer im ausnahmefall, wenn ein nick geklaut wurde oder sowas.
Sozusagen als Andenken!
Vielleicht kann man das auch irgendwo im Profil noch einrichten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzentzug von permanent gesperrten Nicks [Re: ] - #1328314 - 02.12.2007, 22:43:07
Dickles14
​K.A.S.H.Y

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 1.298
Zitat:
Wird schwer - ich bezweifele, dass das System erkennt, ob ein Nick permanent gesperrt ist & dazu die Anfrage erstellen kann, ob man das Herz behalten will.

Von der Chatleitung wurde es auch abgelehnt nach längerer Zeit /heart ! zu machen.


Ich denke schon das es Programmiertechnisch möglich sein kann, einen Nick auf den Status Permanent zu legen.


Zitat:
Huhu

bald kann man ja Herzen auch später wieder zurückgeben, mit dem entsprechenden Smiley wird das ja möglich.

Gruß
KaLe


Und wo ist das Argument? Willst du nun sagen, jeder soll sich also Smileys kaufen? ^^
Und das auch noch, weil ein anderer Scheiße baut? Nene ^^
_________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzentzug von permanent gesperrten Nicks [Re: ] - #1328341 - 02.12.2007, 22:54:50
cold ice blue 2007
Nicht registriert


ähm wie wäre es mit /deny ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzentzug von permanent gesperrten Nicks [Re: ] - #1328447 - 03.12.2007, 02:44:49
Schüler
Nicht registriert


Hallo KaLeun2X,

diese Sonder-Funktion der neuen Smileys nach wird das sehr nützlich nach ersten Lesen und Hören klingen, aber im Detail steckt der Teufel. Ich sehe hier das Problem bei der Masse an Chattern und nicht jeder wird sicherlich diesen Smiley haben, sodaß dieser diese ausserordentliche freundliche Sonder-Funktion nutzen kann, wie ich z.B. als absoluter Anti-Smiley-Sammler *fg*

Zurück zum eigentlichen Thema:
Ich sehe hier auch eine sehr gute Vorschlagsidee für das löschen der Herzen von gesperrten Nicks nach z.B. 100 Tagen. Sollte man eigentlich wie schon beschrieben verändert auch die To-Do übernehmen, weil damit würden sicherlich vielen Chatter im wahrsten Sinne des Wortes ein Stein vom Herzen fallen.

Liebe Grüße, Schueler glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzentzug von permanent gesperrten Nicks [Re: ] - #1328505 - 03.12.2007, 07:06:03
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453
Zitat:
ähm wie wäre es mit /deny ?


Hey cold ice,
ich denke nicht, dass viele Chatter schon bei der Herzvergabe wissen, dass der herzgebende Nick in ein paar Monaten mal permanant gesperrt wird.
Die Funktion der Ablehnung für die ersten Minuten ist also durchaus bekannt, es geht hier um die langfristige Sicht.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzentzug von permanent gesperrten Nicks [Re: Dickles14] - #1328930 - 03.12.2007, 15:22:57
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Ich finde die Idee nicht sehr sinnvoll,-ich meine,wer hat denn nicht gerne ein Herz mehr im Profil?
Wenn wir's zugeben,sind wir doch alle ein bisschen Profilgeil lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzentzug von permanent gesperrten Nicks [Re: Ampelmännchen+w] - #1329755 - 04.12.2007, 10:21:20
KaLeun2X
Nicht registriert


Huhu,

tja wie soll ich sagen, das ist doch wie im richtigen Leben. Man ist verknallt, man ist zusammen und lässt sich den Namen des/der Liebsten auf den Arm tätowieren. Die Beziehung geht in die Brüche und man muss das ganze für viel Geld mühsam entfernen lassen. Hier kostet es nicht ganz so viel aber man kann wenn man wirklich will das Herz entfernen. Drum prüfe wer sich ewig bindet oder so Ähnlich hiess das Sprichwort. Finde ich also eigentlich in Ordnung.

Gruß
KaLe

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzentzug von permanent gesperrten Nicks [Re: ] - #1331886 - 06.12.2007, 17:34:39
Dickles14
​K.A.S.H.Y

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 1.298
Zitat:
Ich finde die Idee nicht sehr sinnvoll,-ich meine,wer hat denn nicht gerne ein Herz mehr im Profil?
Wenn wir's zugeben,sind wir doch alle ein bisschen Profilgeil lach


Genau und weil die Zeit des Profilgeilheits bei mir einigermaßen vorbei ist, schlage ich sowas vor. ^.^

Zitat:
Huhu,

tja wie soll ich sagen, das ist doch wie im richtigen Leben. Man ist verknallt, man ist zusammen und lässt sich den Namen des/der Liebsten auf den Arm tätowieren. Die Beziehung geht in die Brüche und man muss das ganze für viel Geld mühsam entfernen lassen. Hier kostet es nicht ganz so viel aber man kann wenn man wirklich will das Herz entfernen. Drum prüfe wer sich ewig bindet oder so Ähnlich hiess das Sprichwort. Finde ich also eigentlich in Ordnung.

Gruß
KaLe


Immerhin hat man die möglichkeit zwinker
Hier ist ein Nick permanent gesperrt und bleibt wohl anscheinend nun für immer bestehen.

Andere Nicks werden normal nach 3 Monaten gelöscht.

Kash nase
_________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzentzug von permanent gesperrten Nicks [Re: Dickles14] - #1332158 - 06.12.2007, 20:47:17
callon deas
Nicht registriert


Naja, manche Herzen möchte man ja auch gerne behalten, weil die Leute einem doch am Herzen liegen. Man könnte ja für alle gesperrten Nicks /deny möglich machen.

Aber seitdem das mit Smileys zu "kaufen" ist (ihr müsst mir das jetzt nicht mit von wegen Geschenk erklären) wird Holgi das nicht umsetzen, denk ich mal.

[zum Seitenanfang]