Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Under 18 Channel - #2245129 - 29.05.2011, 16:36:56
skully04
Nicht registriert


Hallo ihr lieben.

Ich hab mal lange drüber nachgedacht,wieso in der Kategorie Under 18 immer noch User die Channels besuchen,die schon über 18 Jahre alt sind!!!
Ich finde das bisschen ungerecht gegenüber den Channels,wo es eine Altersbeschränkung gibt,wie alt man sein muss,um in diesen Channel chatten zu können....
Wäre es nicht möglich,in den Channels unter 18 Jahre,auch so eine Regel zu machen,das nur User unter 18 Jahren dahin können??!!!


lg skully04[u][/u]

[zum Seitenanfang]  
Re: Under 18 Channel [Re: ] - #2246009 - 31.05.2011, 02:52:56
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Hallo,

warum sollten Channel wie Party, Love, Romantic oder Jamaica nicht für über 18 Jährig zugänglich sein? Es stellt sich eher die Frage nach dem Sinn derartiger Channel in der Kategorie Under 18 bevor man über eine vollständige Zugangsbeschränkung nachdenken kann. Kritische Channel haben eine solche bereits.



Unni

[zum Seitenanfang]  
Re: Under 18 Channel [Re: unnaboy1991] - #2246024 - 31.05.2011, 05:23:04
Silence of Pain
Sunri​se «​

Registriert: 02.05.2007
Beiträge: 201
Ort: Offenbach am Main, Hessen, Deu...
skully04, ich will dir dieses Thema zu einer sehr ähnlichen Frage empfehlen. Nach wie vor sehe ich gerade in dem Mix den großen Vorteil, Begründungen wie "Damit können auch die ganzen perversen Erwachsenen zu den Kindern" lasse ich nicht gelten, da diese Erwachsenen sich notfalls einen Nick mit falschem Alter einrichten und damit die Alterssperre umgehen.
_________________________
Antwort auf: Edmund Burke, 1729-1797
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.

[zum Seitenanfang]  
Re: Under 18 Channel [Re: ] - #2255729 - 15.06.2011, 21:56:08
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Problematisch ist an dieser Stelle, dass du nur die eine Seite beleuchtest: Ältere Chatter dürfen sich sogar in Kinderchannels aufhalten, wohingegen jüngeren Mitgliedern der Zutritt zu vielen "Erwachsenen"-Channels verwehrt bleibt. Soweit lässt sich deine Kritik nachvollziehen. Allerdings musst du im Umkehrschluss auch bedenken, sollten >18-Jährige nicht mehr U-18-Channels betreten können dürfen, dass viele User, auch jüngere, derartige Channels meiden würden. Der Grund liegt darin, dass man sich mit der Volljährigkeit nicht mehr in dem Channel aufhalten könnte und dürfte, in dem man über Jahre Freunde kennengelernt hat. Eine Zwangs-Umorientierung wäre die Folge, wobei man weitere Auswirkungen dessen auch nur erahnen könnte: Meidung solcher Channels oder gar der gesamten Community.

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]