Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
vorschlag * - #1825396 - 15.08.2009, 00:06:35
freddy krüger12
Forum​user​

Registriert: 20.08.2007
Beiträge: 6
Ort: augsburg
für die event und und in welchen städten es statt finet
sollte man es so einrichten können oder wenn das wirklich mal zu sprach meiner seite mal kommen darf echt mal
überlegt wird ob man nicht es mal ins /info der jeweiligen stadt
zb. wenn ein event statt findet das es dan in /info steht wo es dan jeder lesen kann und die admins oder die jeweiligen CM,s es dan an die leute oder so weiter giebt
wer mein angebot das man das änert !!

Ps. weil viele kennen sichnicht aus im forum und habe auch keine möglich kein richtig zu finden und geben schnell auf irgend welche sachen zu suchen

[zum Seitenanfang]  
Re: vorschlag [Re: freddy krüger12] - #1825400 - 15.08.2009, 00:09:10
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Dein Vorschlag ist nett, doch eine Channelinfo sollte keine Stadt-Events beinhalten, sondern Channeleigene Regeln. ;-)

Gruss,

DoUgHbOyS

[zum Seitenanfang]  
Re: vorschlag [Re: ] - #1825439 - 15.08.2009, 01:12:58
gagga1989
Nicht registriert


Huhu zusammen.

Sehe es genauso.

Eine Channel Info, ist dazu da, um die Channelregeln zu lesen und um zu schauen, was verboten ist und nicht, um ein Event darein zu schreiben.

Deine Idee ansich ist nicht schlecht, aber in eine /info gehört es nun wirklich nicht rein.

MFG Kati

[zum Seitenanfang]  
Re: vorschlag [Re: ] - #1825451 - 15.08.2009, 01:56:59
Haary7
Immor​tal K​ing​

Registriert: 02.11.2008
Beiträge: 162
Ort: Hameln
Da schließe ich mich meinen vorpostern an, so was sollte nicht in der /info Stehen. ;-) Es reicht wenn die mit Regeln voll ist, da haben schon manchmal die User keine lust die nach der 3. Regeln mehr zu lesen. :-|

Und zu dem denke ich, dass es auch ein zu großer aufwand ist.


Liebe Grüße
Haary

[zum Seitenanfang]  
Re: vorschlag [Re: Haary7] - #1826875 - 17.08.2009, 14:05:41
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Dann sollte man vielleicht, weil dieser Vorschlag eigentlich gut ist, was anderes erfinden als eine /info mit zusätzlicher Reihe :-D

Beispiel in der Channeltopic, beim Ersteintreffen des Channels?
Oder irgendwie durch einen Button "Aktuelle Anlässe" oder sowas? Dort könnte man für die etwas "langsameren" auch die CM-Wahl hineinsetzen die künftigt folgt, oder sowas. :-) Aber mit dem Event finde ich auch echt gut...
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]