Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem *** - #1411667 - 10.03.2008, 02:52:39
b1
-Frea​kshow​-​

Registriert: 09.12.2006
Beiträge: 1.001
Aloha glücklich

Kennt ihr das:

Ihr habt einen Smiley gesehen den ein User im Channel Smileytausch angeboten hat & genau dieser hat euch sehr gut gefallen, doch "-ZACK-" er ist weg oô
Nein nicht nur weil der User den Smiley gar nicht mehr hat, sondern, eine Menge User spammen den Channel zu mit ihren Angeboten Anfragen & & &.

{Dazu kommen noch unzählige Fakeseiten}

Ein Smiley- Angebot geht schnell unter & aus dem Grund schreibt man seine Nachricht natürlich nochmal & weil man mehr als einen Smiley hat, bietet man noch einen Smiley an & & & ...

Traffic Verschwendung ohne Sicht auf Ende.

& nun die Idee gg. die Verschwendung des enormen Traffic verlustes.
Weiterhin wird diese Idee ein guter Schutz für User sein.



Das Prinzip dieser Idee bassiert auf den Channel Smileytausch.


Durch eine Funktion kreiert man ein
"Persönliches Smileyprofil" für den Channel Smileytausch.

---
Warum soll nur für diesen Channel dieses System sein?

So lässt sich das erstellen einiges derartigen Systems sicherlich vereinfachen.
---

Ohne ein derartiges "Profil" erstellt zuhaben kann man den Channel Smileytausch nicht betretten

Weiterhin muss sein Geschlecht & sein Alter im Profil angegeben werden.

{Wichtiger Punkt falls der Channel zum Sys Channel wird.}

Der Channel KANN NUR betretten werden wenn man einen Smiley besitzt !

---
Das "Profil":


Biete: *
Man gibt an welche(n) Smiley man tauschen möchte.
Also welche Smileys man anbietet.
Demnach welchen man tauschen möchte.

Ein Fenster mit allen derzeit vorhandenen Smileys
{Option Smiley von "Biete" Entfernen}


Für die Beobachter Funktion* - die weiter unten noch beschrieben wird

Die nächst folgende Option sollte unbedingt mit einem Zeit intervall versehen werden!

Bei dieser Option kann man einen standart Text schreiben zu einem Smiley, klickt ein Beobachter auf ein Profil so kann er diesen Standart Text sehen.

Ein User der auf der Suche nach einem Smiley ist, sieht selbst verständlich den Text den sich der User einfallen lassen hat.




Suche:*

Hier gibt man an welchen Smiley man haben möchte, gleichzeitig welchen bzw welche Smileys von den eigenen die man anbietet gg. diesen tauschen möchte.

Die Smiley Auswahl bei der Suche kann durch 2 Möglichkeiten getätigt werden.

1te. durch eine Eingabe des Namen des Smileys {Muss nicht exakt sein Möglichkeiten werden angezeigt von Smileys die ähnlich klingen wie die Eingabe}
2te. - durch ein Fenster wird angezeigt welche Smileys es alle gibt .- diese kann man wählen & durchs anklicken wird dieser Smiley in die Suche Option eingefügt

{Option Smiley von Suche Entfernen}



Knuddels einziehen*

Vorab- Diese Funktion soll sicherlich nicht dazu dienen das man sein Profil ohne Ende aufrüstet mit Knuddels.
Es soll auch nicht Profil-Geilheit zu unterstüzen!


Die Funktion Knuddels einziehen ist sicherlich eine nützliche Funktion, im Gegensatz zum jetzigen System gewährleistet dieses Sicherheit.

Ich kenne User die mind. 300 Kn's bereits verloren haben weil sie auf Tauschgeschäfte reingefallen waren bei dem der Schiri, oder ein norm. Tauschpartner nicht Fair war.


Knuddels sichert sich in dem Fall mit der AGB derzeit ab.

Kann Knuddels auch weiterhin aber dieses System sollte einen größeren Schutz für User ermöglichen.

Hier die Erklärung.


Nehmen wir an, Ich {b1} möchte einen meiner Smileys tauschen mit b2 {mein einfallsreicher 2Nick }.

b2 ist der Meinung das mein Smiley nicht dem Wert entspricht wie sein Smiley & klickt bei deim Tauschen die Option Knuddels einziehen an.
Danach öffnet sich ein Fenster auf der man die gewünschte Knuddels Zahl angeben kann.

Nach der Eingabe dieser Zahl erscheint beim Tauschpartner {in diesem Fall b1}
ein Fenster auf dieses muss er ein "x" setzen ob er mit der Knuddels Zahl einverstanden ist o. nicht.
Falls Ich b1 nicht der Meinung bin das die Knuddels Zahl realistisch ist kann ich nach belieben die Knuddels Zahl senken oder erhöhen {erhöhen falls die gg. Partei es sich anders entschieden hat & nichtnochmal einen neuen Tausch machen möchte}
- > Die Knuddels werden dann bei mir {b1} entzogen & nach dem abgeschlossenen Tausch b2 beigefügt

Die Funktion Knuddels einziehen sollte aber nicht Probleme bei dem -Lotto- Spiel verursachen,- Da dort ja auch Knuddels entzogen werden.

{Dem Tauschpartner muss nicht dringend während dem Tausch Knuddels entzogen werden,- sie können auch einfach erstmal nichtmehr verknuddelt werden & am Ende des tauschen werden sie dann dem Tauschparner überwiesen}

Perfekt wär es, wenn für diese Idee ein Smiley Passwort erstellbar wäre,...
{Pw für einen derartigen Tausch extra festlegbar}
Wäre sicherlich sinnvoll,...

{ohne einen Plüschi zu kaufen der eine derartige Sonderfunktion besitzt}

Da man sonst Nicknamen klauen könnte & so sehr schnell die Knuddels klauen könnte,...
Dennoch könnte man aber in diesem Fall rausfinden wer die Knuddels dann bekommen hat.

Wie? Siehe -Statistik-

- Nun eine andere Option für dieses System.

Kurze Erklärung warum ich grade diese Idee in betracht ziehe.

Ab & zu hat man die Ehre in Channels zu lesen das jemand unaktivierte Smileys anbietet & Knuddels sucht.

Meistens User die keine Knuddels & auch kein geschenk haben bzw verschenkt haben.

Sie verlangen für diese Codes meist nur wenige Knuddels.

Zur Sicherheit geben sie auch ID's zum überprüfen dieses Codes.

Doch ein wahrer Tausch entsteht am Ende eh nicht, da die User die Knuddels kassieren aber den Code gar nicht besitzen.


Hier die Option:

Code gg. Knuddels tauschen.
*

Für diese Option wird die Funktion "Knuddels einziehen" benötigt.

Bsp.

b1 möchte seinen unaktivierten Smiley aus persönlichen Gründen tauschen mit b2, b2 bietet b1 150 Knuddels an.
b1 gibt in einem Menü an die Id des Codes & auch den Aktivierungscode.
Der Tauschpartner in dem Fall b2, erhällt eine Nachricht welchen Code b1 einem anbietet.
Bei nicht Gültigkeit des Codes würde b1 informiert werden das sein Smiley nicht exestiert

Freigabe

Bei dieser Option kann man auswählen ob Beobachter zugelassen werden oder nicht, also ob sie Einsicht bekommen in die Smileys die man anbietet & die man sucht
Es werden nur die Smileys für den Beobachter angezeigt die man auch wirklich tauschen möchte/ zum tauschen frei gibt

Zufalls-Tausch*

Ein Smiley den man tauschen möchte wird nach 10 Tagen* zufällig getauscht.
Der User hat keinen Einfluß welchen Smiley er bekommt.
Dazu erfährt der User auch nicht mit wem er getauscht hat.

- > gut wäre es auch wenn man durch diese Option nicht einen Smiley zum tauschen anbietet sondern alle.

Einer der eigenen Smileys wird dann durch Zufall getauscht & kann innerhalb von 10 Tagen nicht getauscht werden.- genutzt schon.


{Mehfachtausch möglich}


-Statistik-

Auflistung von allen Tauschpartnern + getauschte Sachen {Knuddels + Smileys}
Natürlich ist dies ein Kritikpunkt, da ich bereits von Traffic einsparung sprach.
Man könnte dies natürlich auch mit einem Zeit-Intervall versehen- wielange derartige Sachen gespeichert werden sollten.

Beobachter*

Der Beobachter bewegt sich passiv also "ruhend“.

Er sieht welche Smileys ein User freigegeben hat zum tauschen.

Er kann durchs Klicken von Profiile sehen welchen Smiley der User sucht bzw anbietet.

Oder auch durch die Möglichkeit die auch bei Suche steht

1te. durch eine Eingabe des Namen des Smileys {Muss nicht exakt sein Möglichkeiten werden angezeigt von Smileys die ähnlich klingen wie die Eingabe}
2te. - durch ein Fenster wird angezeigt welche Smileys es alle gibt .- diese kann man wählen & durchs anklicken wird dieser Smiley in die Beobachter Option eingefügt

{+Option Smiley von Suche Entfernen}



Mit + Speichern der Grundinformationen

Speichert man dieses Profil nun kann das Tauschen beginnen.

Die Suche die man eingegeben hat wird nun in einem großen Fenster angezeigt bzw, im Fenster wo vorher noch der Channel Smileytausch war, dort werden nun die Angebote gezeigt.
Alternativ könnten User die in dem Channel sind auch die Beobachter Funktion benutzen, dies ermöglicht ihnen zu sehen was ein User derzeit an Smileys freigegeben hat.
& kann ihn Smileys anbieten bzw, sich mit ihm unterhalten.


Anmerkungen

Diese Idee soll nicht die Profilgeilheit einiger User unterstützen, sondern Knuddels sicherer machen & dafür sorgen das man einen Smiley den man haben möchte so auch schneller bekommt.

Knuddels sind zum verknuddeln & nicht zum Bunkern !

Was NICHT drauf sollte wäre eine "häufigkeitsliste" da so Smileys an Wert verlieren obwohl eig. nach der Optik man gehen sollte

Alle hier aufgeführten Optionen mit einem * - Sternchen sollten mit einer Zeitlichen Nutzung versehen werden.

Nun stellt sich die Frage, wie passt das Smileytausch Team in diese Idee...
Sehr berechtigte Frage zwinker,...
...

Fassung des Channel inhaltes erhöhen Partner Channel sollte mit Hauptchannel in selber Verbindung stehen

Rechtschreibfehler sind nicht zu ändern, man beachte die Uhrzeit des erstellten Threads bäh

Kritik zum "StS" - Verbesserungsvorschläge gern gesehen - seid aber nicht zu streng :p
_________________________
Bürokratie ist nichts anderes als eine gut organisierte Seuche.
(Cyril Northcote Parkinson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: b1] - #1412028 - 10.03.2008, 17:07:09
Sirbigth
Nicht registriert


Mal wieder eine sehr gute Idee von Basti find ich.

Ich hab mir neulich auch schon Gedanken gemacht, über so ein System und find es eigentlich sehr nützlich. Im Channel Smileytausch macht es kaum noch Spaß find ich. Dauernd spammen welche mit vielen Sonderzeichen oder 20 mal den gleichen Smiley; dann dauernd diese Fakeseiten-Werbung usw. Auch das Schreibtempo ist zu schnell. Und so könnte man auch vermeiden, dass man mal aus versehen ein Leerzeichen macht und gleich dafür gekickt wird. Auch das mit den unakt. Codes und Tauschen mit Knuddels wäre so gelöst.

Zusammengefasst: Sehr gute Idee, die umgesetzt werden soll, nach meiner Meinung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: ] - #1412246 - 10.03.2008, 20:01:28
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 916
Zitat:
Mal wieder eine sehr gute Idee von Basti find ich.

Ich hab mir neulich auch schon Gedanken gemacht, über so ein System und find es eigentlich sehr nützlich. Im Channel Smileytausch macht es kaum noch Spaß find ich. Dauernd spammen welche mit vielen Sonderzeichen oder 20 mal den gleichen Smiley; dann dauernd diese Fakeseiten-Werbung usw. Auch das Schreibtempo ist zu schnell. Und so könnte man auch vermeiden, dass man mal aus versehen ein Leerzeichen macht und gleich dafür gekickt wird. Auch das mit den unakt. Codes und Tauschen mit Knuddels wäre so gelöst.

Zusammengefasst: Sehr gute Idee, die umgesetzt werden soll, nach meiner Meinung.

Sirbigth Alter Kumpel du hast es trefend gesagt, dem ist nix mehr hinzuzufügen. Basti eine Sehr gute Idee die ich vollkommen Unterstütze so wären die meisten Knuddels Abzocker auch lahmgelegt weil dann fast keiner mehr escheißen kann :)

TOP glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: ] - #1412460 - 10.03.2008, 23:26:50
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Ich find die Idee auch ganz toll.

Betrüger werden somit aus der Welt geschafft (zumindest ein Großteil) und das ganze geht deutlich strukturierter ab.

Ich hoffe jemand der hohen Bosse guckt sich das hier man an.

Tolle Idee b1 *tätschel* grins
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: jonnynator] - #1412823 - 11.03.2008, 16:20:05
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Zitat:


Ich hoffe jemand der hohen Bosse guckt sich das hier man an.



Bin ja schon da lach lach lach

Finde die Idee hammer geil, sollte in die Aktuelle Top 5 der ToDo Liste rein grins
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: Gangsta Hamster 91] - #1414006 - 12.03.2008, 20:44:27
D-m-a-t
The r​eal T​oastf​an!​

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 459
Ort: Schleswig-Holstein Nähe Lübeck
huhu ^^

Ich bin der meinung die Idee macht Sinn,
was ich noch denke ist Folgendes:

Soweit ich weiß Unterstüzt die Chatleitung
einen Smileytausch nicht in dem es um Knuddels geht
sicherlich ist dies hier ein Großes Thema geworden
das weiß die chatleitung auch.

Ich bin mir sicher das sich etwas an dem System ändern wird
doch wann und was kann nur die Chatleitung entscheiden lach

Trozdem meiner Meinung, gute Idee ! glücklich
_________________________
______©opyright_by______

<Deine Mutter auf Toast!>




[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: D-m-a-t] - #1414242 - 13.03.2008, 11:36:33
b1
-Frea​kshow​-​

Registriert: 09.12.2006
Beiträge: 1.001
Aloha glücklich <3

Zitat:
Sirbigth] Im Channel Smileytausch macht es kaum noch Spaß find ich. Dauernd spammen welche mit vielen Sonderzeichen oder 20 mal den gleichen Smiley; dann dauernd diese Fakeseiten-Werbung usw. Auch das Schreibtempo ist zu schnell.

Kann ich dir leider nur zustimmen- ich komme öffentlich kaum hinterher- Die CM's haben dort sicherlich auch das selbe Problem..^^

Zitat:
Und so könnte man auch vermeiden, dass man mal aus versehen ein Leerzeichen macht und gleich dafür gekickt wird.


Das man aus einem derartigen Grund gekickt wird nenne ich einfach mal Amts - Missbrauch-

öffentliches Spammen & Flooden der Tauschabsichten
Beim Smileytauschen sollte man Spaß haben & nicht beführchten müssen gekickt zu werden weil man 2x die Raute Taste benutzt

Zitat:
D-m-a-t: Soweit ich weiß Unterstüzt die Chatleitung einen Smileytausch nicht in dem es um Knuddels geht sicherlich ist dies hier ein Großes Thema geworden das weiß die chatleitung auch.


Die Chatleitung kann ja sich weiterhin absichern & sagen das Tauschgeschäfte mit Knuddels auf eigene Gefahr sind - dennoch "könnte" sie auch eine Sicherheit mit geben{z.b mit dem oben beschriebenen Smileytausch - Profil}.
Jeder weiß das es gemacht wird.
_________________________
Bürokratie ist nichts anderes als eine gut organisierte Seuche.
(Cyril Northcote Parkinson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: ] - #1414480 - 13.03.2008, 16:45:32
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Zitat:
Auch das Schreibtempo ist zu schnell.


Einfach /scrollspeed ZAHL eingeben und je nach belieben die Gebote alle gründlich durchlesen um keins zu verpassen.
So verpasst man zwar (evtl.) die aktuellsten Gebote aber die von vor 1-2 Minuten kann man sich gründlich durchlesen und meistens wenn man die Bieter dann konaktieren haben sie den Smiley auch noch. glücklich
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: Gangsta Hamster 91] - #1414518 - 13.03.2008, 17:18:55
jugger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.04.2006
Beiträge: 124
Im großen und Ganzen bin ich auch für die Idee, aber.... es würde doch nerven, andauernt bei den anderen ins profil zu schauen, wenn ic hrichtig verstanden habe, muss man ja irgendwas öffnen, die Whois oder so.

Man könnte es auch so machen, das für den Channel so ne Art "Kurzzeitige Schreibpause" eingeführt wird, das z. B. etwas angeboten hat, das die Person dann 1 - 2 min nichts mehr schreiben kann. Gespräche kann man schließlich doch auch privat führen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: Gangsta Hamster 91] - #1414527 - 13.03.2008, 17:25:48
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.879
finde ich sehr gut und auch prima durch dacht. sollte man unbedingt mal weiter geben. daumen hoch.

=)
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: Gangsta Hamster 91] - #1414584 - 13.03.2008, 18:21:40
D&G BoY 1992
Nicht registriert


Ich persöhnlich finde die Idee super glücklich
Das sollte in die Tat umgesetzt werden.

b1 ? hasse gut gemacht ;)
ein lob von mir für so eine gut durchdachte Idee .

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: jugger] - #1414648 - 13.03.2008, 19:07:48
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Zitat:
Im großen und Ganzen bin ich auch für die Idee, aber.... es würde doch nerven, andauernt bei den anderen ins profil zu schauen, wenn ic hrichtig verstanden habe, muss man ja irgendwas öffnen, die Whois oder so.



Ich hab einiges eh nicht so ganz verstanden aber wenns so ist wie du sagst würde ich vorschlagen das der Server jemanden automatisch sucht der den Smiley sucht den du anbietest und gleichzeitig einen smiley anbietet den du suchst.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: b1] - #1414727 - 13.03.2008, 20:56:17
Sirbigth
Nicht registriert


Man könnte es doch auch so machen, dass man halt dieses Profil ausfüllt (Biete: so & so, Suche: so & so) und das dieses System automatisch im Channel schreibt.
Natürlich schön langsam, übersichtlich und so, dass nicht jeder 3 mal hintereinander das gleiche Angebot macht, sondern mit kurzer Wartezeit!
So gibt es kein Spammen, keine Werbung etc.
Die Smileys werden vom System alle gezeigt, so braucht man also kein +1er um meintwegen seine 5 Smileys zu zeigen.
Hört sich auch etwas faul an, aber naja ist ja nur eine Idee.
So in etwa würde ich das mir denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: b1] - #1414893 - 14.03.2008, 02:41:41
b1
-Frea​kshow​-​

Registriert: 09.12.2006
Beiträge: 1.001
Aloha <3

Da ich nicht richtig verstanden wird was ich direkt meine hier nochmal etwas besser erklärt mit Bildchen *g

"ein lob von mir für so eine gut durchdachte Idee . "

Ich selbst würde mich nicht loben <.<

habe ein Sachen ausgelassen die ich im Kopf hatte- ich könnte besser sagen ich habe es zu erst in ein World Dokument geschrieben & klickte dann aufs x mit absicht. unabsichtlich aber auf abbrechen anstelle von speichern -.-^^
Darum sieht es sicherlich auch doof aus wenn ich sage das ich vorschlägen die hier gepostet wurden eigentlich so auch hätte eingebaut >.<
{ich mach mal das beste drauß}


Variante1
Hier sprechen wie von einem Fenster.Nicht öffentlich sondern wie ein Popup- das sich selbstaktualisiert- d.h sobald ein Smiley/Tauschpartner dazu kommt oder verschwindet wird er dementpsrechend dazu gemacht oder auch entferrnt aus dem System...



Bildchen zu diesem Part
Hier ist zu ein Smileytausch Profil Vorschlag.

Dort steht das ich auf der Suche bin nach Pimp& +1 dafür biete.

Auf der Linke spalte habe ich Pimp & +1 gekriegt weil ich ja +1 Habe demnach werden dort nur Smileys angezeigt die ich selbst besitze ...
{Demnach könnte man dort auch alle Smileys rein machen die ich besitze & den Smiley den ich grade tauschen will also +1 einfach wie gewohnt so -> [img]http://i28.tinypic.com/x6dfds.png[/img] }
Pimp habe ich in "Suche" eingefügt durch eine Liste in der alle Smileys stehen - hier sollten allerdings auch Secrets vorhanden sein.
Demnach so wie beim MySmiley Programm <zu Ramnip wink>
{Natürlich ohne die normalen Smileys cool||| ... Es könnte Rechts noch eine Liste sein - wo Angezeigt wird was derzeit gesammt für Smileys im Channel angeboten werden! Findet man dort einen Smiley an dem man Interesse hat so klickt man auf ihn & landet auf die Idee die hier drunter beschrieben wird- man sieht eine Nickliste welcher User diesen Smiley anbietet- entweder man klickt auf einen Nick & tauscht so den Smiley- oder das System wählt Manuell einen Tauschpartner aus.}

Nächster Schritt

Nun habe ich auf ok geklickt.

Es werden mir nun folgende Optionen Geboten

Alle Leute angezeigt die derzeit im Channel Smileytausch sind. Auch User die auf beobachten stehen.


Der User/Users die den Smiley dann haben werden mir rot angezeigt
- durchs klicken mit Rechts auf seinem Nick wird mir das Profil des Users angezeigt.Was vllt einen anhaltspunkt über den Tauschpartner gibt.
- User die Gelbd angezeigt werden suchen den Smiley den ich anbiete- besitzen aber nicht das was ich suche
- User die dann grün sind Suchen derzeit den Smiley den ich habe & bieten das was ich will

Was bietet der "farbige" User sonst noch so.
hier werden angezeigt welchen Smiley der...n den ich suche




Variante 2 des System

Anstelle von Popups die sich selbstaktualieseren sobald eine Änderung geschiet.
Wird hier alles im Channel gezeigt
Aber nicht für alle sichtbar sondern auf das Smileytausch Profil abgestimmt.



Also alles was ich suche wird mir dann presentiert

Braucht man ein Team für diese Idee?

Nun bin ich doch der Meinung das dass derzeitige Team doch hier in Einsatz kommen sollte.

Grund ist dies hier:

"Bei dieser Option kann man einen standart Text schreiben zu einem Smiley, klickt ein Beobachter auf ein Profil so kann er diesen Standart Text sehen.

Ein User der auf der Suche nach einem Smiley ist, sieht selbst verständlich den Text den sich der User einfallen lassen hat."

Man müsste kontrollieren was User dort anbieten!

Vllt sollte das Team jedes Smileytausch Profil vorher absegnen - Sobald der Text geändert wird muss einer aus dem Team diesen absegnen


Alle Screens/Bilder wurden mit programmen bearbeitet- keines davon ist echt- | Dank mangel an Schlaf & Müdigkeit sind Screens nicht grade mega gut bearbeitet *g
Ich bin mir im klaren das es zw. manchen Schritten des Tausches Lücken gibt - aber gewisse Sachen sollten der Chatleitung übrig bleiben da ich über alles nicht richten kann.

= Man kann im Channel öffentlich nicht schreiben da dort das System einen Smiley Angebote macht

Fragt mich nicht wie man die ganzen Ideen verbinden soll oO
_________________________
Bürokratie ist nichts anderes als eine gut organisierte Seuche.
(Cyril Northcote Parkinson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: b1] - #1415589 - 15.03.2008, 00:03:28
Jennyhamster
Nicht registriert


Dagegen aus nachvollziehbaren finanziellen Gründen.

Smileys sollen primär gekauft werden und nur ausnahmsweise getauscht.

Je unsicherer der Smileytausch ist, desto mehr Leute machen es seltener und kaufen lieber und kaufen mehr.



Kapitalistenhamster

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: ] - #1416443 - 16.03.2008, 02:32:53
Sirbigth
Nicht registriert


Stimmt teilweise schon, was Jennyhamster schrieb.

Andersrum hat nicht jeder den sogenannten "Geldscheißer" im Haus bzw kann sich halt nicht sowas leisten.
(Man muss sie ja nicht haben, nur wenn alle sowas haben, will man auch.)

Wenn man mal die "großen Smileytauscher" fragt, kommt immer die gleiche Antwort: "Ich habe für meine Smileys keinen Cent ausgegeben."

Und so gesehen kaufen sich halt viele die Smileys per Knuddels oder dicen drum. Es machen nicht nur ein paar Leute, sondern sehr viele.

Mit dem System von b1, könnte man die ganzen Abzocker und Betrüger ausschalten, jedenfalls wenns um Smileys geht.

Bin weiterhin für das System, weil es eigentlich nur Vorteile hat für uns.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: ] - #1416828 - 16.03.2008, 14:52:43
b1
-Frea​kshow​-​

Registriert: 09.12.2006
Beiträge: 1.001
Zitat:
Dagegen aus nachvollziehbaren finanziellen Gründen.


- Ich kann verstehen das man nicht unbedingt 13,90€{kleinstes} - 22,90{höchstes}€ bezahlen möchte für eine Code {+Versand}...

Doch, was hast der Preis der Smileycodes nun mit meiner Idee zutun?!

Es gibt mehrere Möglichkeiten an so einen Smileycode zukommen oô

Meine Ideen bezieht sich auf ein System zum besseren tauschen!

Man kann den Code auch durch einen Ct- Besuch bekommen- wo der Ct Besuch im Vordergrund steht & der Code einfach nur ein nettes Geschenk ist.

Taschen gg. Knuddels- gewinnen auf bestimmten "Seiten".

D.h ich verstehe nicht warum du gg. meine Idee bist - da dieser Kritik Punkt nichts mit dem Thema zutun hat.


Zitat:
1.Smileys sollen primär gekauft werden und nur ausnahmsweise getauscht.

2.Je unsicherer der Smileytausch ist, desto mehr Leute machen es seltener und kaufen lieber und kaufen mehr.



1.Wenn smileys wirklich nur in der Ausnahme getauscht werden sollen verstehe ich dies:

Zitat:
Das Smileytausch-Team entsprang aus einer privaten Initiative und wird ehrenamtlich betreut.
Um dem Projekt einige technische Erleichterungen zu ermöglichen, richtete Knuddels die unterstützende Teamkomponente ein, welche Ursprung des Whois-Eintrags ist...


Deshalb auch ein Team das den Channel Smileytausch betreut...


2. Je "wertvollere/hübschere" Smiles es gibt je mehr wird getauscht-
Wenn jemand einen wertvollen Smiley hat- erweckt er das Interesse von anderen Usern- Sie werden neidisch & wollen ihn auch- tauschen ihre Smileys in der Hoffnung in zu bekommen . . .
Tauschen ihn & tauschen ihn . . .

Was ich damit sagen will, poste deine Kritik im Bezug auf die Preise de

r Mousepads- T-shirts &was es nicht alles gibt doch bei Kritik


Zitat:

Mit dem System von b1, könnte man die ganzen Abzocker und Betrüger ausschalten, jedenfalls wenns um Smileys geht.

Bin weiterhin für das System, weil es eigentlich nur Vorteile hat für uns.


Danke Timo, ich will sicherlich nicht dafür sorgen das 100 User in den Knuddels Shop rennen & dort nun ihr Geld lassen.- Die Idee soll einzig mehr Sicherheit für den Smileytausch geben oô..
_________________________
Bürokratie ist nichts anderes als eine gut organisierte Seuche.
(Cyril Northcote Parkinson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: ] - #1417378 - 16.03.2008, 21:23:00
jugger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.04.2006
Beiträge: 124
Ihr wechselt das Thema lach
Hier geht es um die Idee mti dem System und nicht um die Smileycode´s da seid ihr wohl im falschen Theread.
Diese Idee würde viele betrüger unschädlich machen, das wäre viel besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: b1] - #1417405 - 16.03.2008, 21:39:05
Deine Lieblingsrapper182
Nicht registriert


Eine total gute Idee zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen SmileytauschSystem [Re: ] - #1417826 - 17.03.2008, 12:09:46
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Eine wirklich gut durchdachte Idee. Ich persönliche würde diese aber mit dem Grund ablehnen, dass der Aufwand das Ziel nicht rechtfertigt. Ich kann mir das nur in PHP und mySQL vcrstellen, von Java habe ich keine Ahnung. Aber ich weiß, dass sowas sehr arbeitsintensiv ist.


Bearbeitet von Badboy1990XXL (17.03.2008, 12:39:03)
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle