Hello Zsm
Ich hab ein Problem mit meinem Laptop Compaq Windows 10. Ich habe heute avira drauf geladen und auch darauf geachtet, dass keine Zusatzprogramme mit installiert werden. Es funktionierte alles. Dann fuhr ich ihn mal runter beim aufstarten kam ne Fehlermeldung irgendwas mit Harddisk, das wurde aber selber vom Lapi repariert. Dann nachdem ich das lapi nimmer brauchte fuhr ich es wieder runter und nun startet der nimmer richtig auf.

Es kommt das Qompaq Zeichen aber danach bleibt der Bildschirm schwarz, den Mauszeiger sehe ich wenn ich über das Touchfeld fahre und über dem Mauszeiger ist dann dieser Kreis, der immer kommt wenn der Rechner arbeitet.

Nun will ich in den abgesicherten Modus um das Programm zu deinstallieren, hab schon gegoogelt alles was da angegeben ist mit Strg+F8 oder mehrmals f8 oder f11 bringen nichts.
Mir war mal dass Compaq ne Tastenkompi hat mit der sich das System von selber repariert. Das sagte mir mal einer von ner Helpline als ich mit meinem anderem Compaq Lapi Probleme hatte.
Kann mir jemand sagen wie ich in den abgesicherten Modus komme, gibt es noch eine andere Tastenkompi?


Luca
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!