Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 ** - #1123418 - 01.05.2007, 17:56:45
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
So, da der erste Teil die 300 Beiträge-Marke überschritten hat, geht es nun hier weiter.
Den alten Thread findet ihr hier.

Zusätzlich beachtet bitte das Eingangsposting des anderen Threads:
Zitat:
Heyho!
In diesen Thread werden alle Bewegungen auf dem Fußball-Transfermarkt - egal ob Deutsch oder International - diskutiert.
Besonders bitten wir euch, bei Neuigkeiten oder Gerüchten immer eine möglichst glaubwürdige Quelle mit anzugeben.
Das (selbsterdachte) Gerücht, dass Ronaldinho zu Mainz 05 wechselt, würde zwar alle Mainzer Anhänger freuen, entbehrt sich jedoch jeder Grundlage.


Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Mordor Ork] - #1123488 - 01.05.2007, 18:46:25
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m4/sport/bundesliga/artikel/336/112224/

2gerüchte aufeinmal...klos und toni zu bayern^^ echt zum kaputtlachen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1123513 - 01.05.2007, 19:00:56
The Pascal01
Nicht registriert


von mir aus können sie dahin.

Poldi ? Komm Zurück Nach Köln lach , da haste stammplatz sicher , nur das geld und naja cl spielste ja eh nicht nächste saison ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1123591 - 01.05.2007, 20:02:11
DJ Melo Gee
Erfol​gsfan​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 839
Ort: Bayern, Schwaben, Augsburg
Zitat:
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m4/sport/bundesliga/artikel/336/112224/

2gerüchte aufeinmal...klos und toni zu bayern^^ echt zum kaputtlachen xD


Warum sollen die zwei Stürmer einkaufen? Was ist dann mit Makaay, Santa Cruz, Pizarro und Podolski? Spielen die in Zukunft im 3-1-6 System?

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: DJ Melo Gee] - #1123611 - 01.05.2007, 20:14:28
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Santa Cruz, Pizarro die gehn (kriegen kein vertrag mehr oder?)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1123656 - 01.05.2007, 20:53:14
The Pascal01
Nicht registriert


Zitat:
Santa Cruz, Pizarro die gehn (kriegen kein vertrag mehr oder?)


jep soweit ich weiß , müssen sie sich ein anderen fußball verein suchen

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1123678 - 01.05.2007, 21:13:30
Beauftragter der Muse2
Bockw​urst_​Delux​e.​

Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 235
Ort: Kölle
Hans Jörg Butt, Bayer Leverkusen, hat seinen Vertrag aufgelöst.
Weil er ja nur noch Nummer 2 war/ist hinter Adler.
Wohin er wechselt ist noch offen.
Quelle


Zu Klose und Bayern: ich hab das zwar auch gelesen, aber ich glaubs nicht.
Am Sonntag hatte Aloffs, in der DSF Sendung "Doppelpass" noch gesagt, dass sie Klose definitiv nicht an einen Ligakonkurrenten abgeben.
Deshalb glaube ich das erst, wenn ich den im Bayerntrikot sehe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Beauftragter der Muse2] - #1123951 - 02.05.2007, 08:14:35
Latino86
Nicht registriert


Bayern wird sicher nicht Toni UND Klose kaufen.
Ich glaube sogar das die Bayern keinen von beiden kaufen werden.

Klose würde mit Bremen nächstes Jahr doch CL spielen, oder?
Und Toni könnte zu Inter oder AC Milan wechseln & die spielen nächstes Jahr auch Cl.
Und wo spielen die Bayern? confused

Der große "Umbruch" der Bayern wird eh wieder ausbleiben, den den großen "Umbruch" wollen sie doch JEDES Jahr durchziehen, aber naja ... passiert ist bisher nichts.
Man sollte lieber mal Taten folgen lassen anstatt groß herumzutönen das man acht neue Spieler kauft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1124140 - 02.05.2007, 14:15:25
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:
Bayern wird sicher nicht Toni UND Klose kaufen.
Ich glaube sogar das die Bayern keinen von beiden kaufen werden.


Hallo,

mag ja sein das es deine Ansicht ist allerdings, denke ich mal ist es Florenz eher lieber Toni ins Ausland zu verkaufen als innerhalb Italiens, ähnlich ist der Fall ja gelagert mit Klose und Bayern, wie Allofs letztens sagte.
Das merkwürdige ist das die Gerüchte sich ähnlich hartnäckig halten wie damals im Falle Roy Makaay und was rauskam wissen wir ja letztendlich.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: supermario20] - #1124178 - 02.05.2007, 14:45:44
süßertiger1991
​Die Freundschaft!

Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 2.144
Ort: Berlin
es giebt neues von klose der soll angeblich nach Barca gehen steht im viedeotext.Er soll sich nur getroffen haben mit den bayern um das zu sagen.Find ich schon ein wenig kommisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1124179 - 02.05.2007, 14:45:47
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:
Bayern wird sicher nicht Toni UND Klose kaufen.

Jo, so blöd wird selbst Hoeness nicht sein..

Zitat:

Das merkwürdige ist das die Gerüchte sich ähnlich hartnäckig halten wie damals im Falle Roy Makaay und was rauskam wissen wir ja letztendlich.

Sehr merkwürdig, ja. Was bei van Nistelrooy rauskam wissen wir ja. Der ging lieber zu einem Zirkusverein in Spanien...

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1124197 - 02.05.2007, 15:04:09
Beauftragter der Muse2
Bockw​urst_​Delux​e.​

Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 235
Ort: Kölle
Bei Sport1 steht jetzt auch was interessantes,
da werden dann noch Wesley Sneijder und andere Namen ins Gespräch gebracht, aber schaut selbst lach

'Bayerns 100-Millionen-Puzzle'

Edit:
Ach grade noch gesehn, dass Nürnberg den Schäfer-Ersatz hat.
Blazek (Sparta Prag) kommt für den Kapitän, der den 'Club' ende der Saison in Richtigung Stuttgart verlassen wird.
Meiner Meinung nach ein großer Verlust für die Nürnberger, Schäfer wird so leicht nicht zu ersetzten sein. traurig


Quelle


Bearbeitet von Beauftragter der Muse2 (02.05.2007, 15:08:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: Beauftragter der Muse2] - #1124199 - 02.05.2007, 15:06:08
Latino86
Nicht registriert


Ohje, da wollte sport1 wohl nur Schlagzeilen machen ...
Das brauch man nicht ernst nehmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1124200 - 02.05.2007, 15:07:08
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Ohje, da wollte sport1 wohl nur Schlagzeilen machen ...
Das brauch man nicht ernst nehmen.

steht in der bildzeitung auch...konnte mir das lachen echt nich verkneifen *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1124217 - 02.05.2007, 15:20:41
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:
Ohje, da wollte sport1 wohl nur Schlagzeilen machen ...
Das brauch man nicht ernst nehmen.


Hallo,

gleiches findet sich auf eurosport.de auch wieder, allerdings da eher als Planspiel gesehen.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: supermario20] - #1124219 - 02.05.2007, 15:23:09
Hasi90
Nicht registriert


Angeblich hatte Jansen ja schon vor paar Wochen bei den Bayern unterschrieben, nun sind se angeblich an einer 9 Millionen Ablöse von Barca dran und vor paar Tage hatter wohl noch gesagt er bleibt in Gladbach lach

Da glaub ich auch erst was von, wenner dann das jeweilige Trikot anhat. +.+

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1124223 - 02.05.2007, 15:26:07
Beauftragter der Muse2
Bockw​urst_​Delux​e.​

Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 235
Ort: Kölle
Zitat:
[...] und vor paar Tage hatter wohl noch gesagt er bleibt in Gladbach lach
[...]


Sorry, aber dass der in Gladbach bleibt glaub ich nicht.
Jansen möchte sich glaub ich eintwickeln und nicht auf unbestimmte Zeit in der 2. Liga rumgurken.
Dass er den Verein verlässt wäre sinnvoll und halte ich auch am Wahrscheinlichsten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1124238 - 02.05.2007, 15:36:03
Mad 2oo5
Nicht registriert


Eurosport hat das ganz gut beschrieben. Das 'neue' System der Bayern wird sich danach richten, welche Spieler man bekommt.

Bekommt man etwa den "Oberhammer" Robben, wäre ein 4-3-3 die logische Folge - dann braucht man aber mit Toni, Klose, Makaay und Podolski keine 4 Mittelstürmer, vielleicht 2, maximal 3. In diesem Fall wäre auch ein richtiger Spielermacher nicht unbedingt nötig, stattdessen könnte man einen Allrounder wie Sneijder verpflichten, der in den nächsten Jahren ohnehin den Schritt wagen wird, Ajax zu verlassen.

Andernfalls - wenn man beim 4-4-2 bliebe - wäre sicherlich ein Spielmacher eher angebracht. Aber selbst dort würde die Variante "Toni UND Klose" keinen Sinn haben.

Bin gespannt, ob die Bayern wirklich die großen Fische Toni, Robben, etc. bekommen. Ich denke eher nicht..

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: ] - #1124245 - 02.05.2007, 15:41:50
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Hallo,

den Sinn in Klose und Toni kann ich so auch nicht erkennen, die VAriante mit Sneijder macht aber auch nur Sinn, wenn sie dennw irklich Arjen Robben für die Flügel bekommen könnten, dann hätte auch Ze Roberto Sinn auf der Außenbahn und Schweinsteiger könnte ja ins halblinke Mittelfeld dann wandern.
Wie gesagt da werden wir wohl noch ewig spekulieren, aber ich denke schon das Bayern einen gewissen Umbruch machen wird bzw. muss.

D.

P.S für die Buli im Allgemeinen wäre es natürlich richtig genial mal wieder große Spieler zu haben.
Zum Thema Spielmacher, fällt mir ehrlich gesagt nicht ein wer da kommen sollte oder auch wöllte, war ja mal die Rede von Juninho, aber der wird eh nicht kommen.
Echte Spielmacher zu bekommen ist auch nicht leicht und ein VAn der Vaart fände ich persönlich auch nicht die ideale Lösung.

Zitat:
Der Fußball-Profi Marko Babic vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen steht offenbar vor einem Wechsel zu Betis Sevilla. Wie die spanische Sportzeitung «Marca» am Mittwoch berichtete, war der kroatische Mittelfeldspieler in der Nacht von Montag auf Dienstag zu einem Medizin-Check nach Sevilla gereist.
Demnach stehe eine Einigung kurz bevor. Der Kontrakt des 26 Jahre alten Babic läuft zum Saisonende in Leverkusen aus. Beim Tabellen-15.
der Primera División steht auch der deutsche Nationalspieler David Odonkor unter Vertrag.


Transfermarkt.de


Bearbeitet von supermario20 (02.05.2007, 15:48:35)
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Transfermarkt - News & Gerüchte! Teil 2 [Re: supermario20] - #1124266 - 02.05.2007, 15:56:35
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Klose geht nicht zu den Bayern

Wie SPORT BILD erfuhr, geht Miroslav Klose nicht zum FC Bayern. Die Süddeutsche Zeitung hatte den Wechsel des Stürmers zum Rekordmeister schon als perfekt gemeldet.

Nach Informationen von SPORT BILD online wurden bei dem 20-minütigen Treffen des Bremer Angreifers mit Uli Hoeneß und Ottmar Hitzfeld im Flughafenhotel Maritim in Hannover vergangene Woche keine Zahlen genannt. Von einer Einigung kann deshalb keine Rede sein.

Wie SPORT BILD in der aktuellen Ausgabe berichtet, sagten Klose und sein Berater Alexander Schütt den Bayern bei dem Treffen in Hannover, dass ihr Weg wohl zum FC Barcelona führt. Entweder 2007 oder 2008, wenn Kloses Vertrag in Bremen ausläuft.

Zwei Verhandlungsrunden mit Barcelonas Technischem Direktor Txiki Begiristain mündeten in einem Vierjahresvertrag, der Klose jährlich vier Millionen Euro netto garantiert. Klose muss nur noch zusagen.

Auch Bayern München hat die Medienberichte über eine angebliche Einigung mit Klose nicht bestätigt. Vom Vorstand gab es am Mittwoch zunächst keine offizielle Reaktion, auch Trainer Ottmar Hitzfeld mochte sich nach dem Training nicht äußern. Bayern-Sprecher Markus Hörwick erklärte, dass es derzeit "nichts zu bestätigen" gebe.
Werder-Manager Klaus Allofs bekräftigte unterdessen im Weser-Kurier nochmals, dass Klose für einen vorzeitigen Wechsel in diesem Sommer "definitiv keine Freigabe für einen deutschen Club" erhalten werde. Wohl aber für den Wechsel nach Barcelona.

Unterdessen droht den Bayern Ärger. Da Werder Bremen von dem Treffen mit Klose nicht - wie es die Statuten vorsehen - schriftlich informiert worden war, ermittelt die Deutsche Fußball Liga nun gegen Klose und Bayern.

Für Werders Aufsichtsratsboss Willi Lemke ist dieser Verstoß der Bayern gegen die Liga-Statuten "ein Skandal". Lemke zu SPORT BILD: "Das sieht man, wie bei den Bayern die Nerven blank liegen."

Bisher haben die Münchner zur neuen Saison bereits drei Spieler verpflichtet, Jan Schlaudraff kommt von Alemannia Aachen, Hamit Altintop von Schalke 04 und der Argentinier José Ernesto Sosa von Klub Estudiantes de la Plata. Außerdem sollen die Bayern Interesse an ihrem Ex-Spieler Zé Roberto haben. Zudem sollen noch ein Innenverteidiger und ein weiterer Mittelfeldspieler kommen.

[color:"brown"] Quelle: Sport-BILD.de [/color]


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >