Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wie wärs mit Channel Juventus Turin - #1804826 - 17.07.2009, 13:43:10
Fabio Caressa
Nicht registriert


Wie wärs wenn wa ein Channel von einer italienischen Mannschaft haben es wär super weil es gibt im Chaat seehr seehr vieele Juventus fans von daher wär es doch nicht schlecht

>Ich hoffe das der Channel kommt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie wärs mit Channel Juventus Turin [Re: ] - #1804830 - 17.07.2009, 13:49:34
Tobi260189
Nicht registriert


Antwort auf: Fabio Caressa
Wie wärs wenn wa ein Channel von einer italienischen Mannschaft haben es wär super weil es gibt im Chaat seehr seehr vieele Juventus fans von daher wär es doch nicht schlecht

>Ich hoffe das der Channel kommt





naja aus meiner Sicht schwachsinn, da es auch Fans von Spanischen,Englischen + Franzsösischen + allen moeglichen Mannschaften ... von daher nicht machbar ... sonst kommen hier noch channels 'Real Madrid' - 'Galatasaray Istanbul' - 'FC Barcelona' + 'Manchaster United'
ausserdem ist dies ein deutscher Chat von daher reichen die Bundesliga teams .. =)
Idee Oke - Umsetzung aus meiner sicht nein ! ;)


Tooobi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie wärs mit Channel Juventus Turin [Re: ] - #1804969 - 17.07.2009, 16:39:17
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Wird es defintiv nicht geben. Und zwar zum einen, da die Rechte am Namen "Juventus Turin" beim entsprechenden Verein liegen und Knuddels Nutzungsgebühr zahlen müsste, zum anderen werden keine neuen Channelwünsche angenommen.

Und wenn man nun für alle Fußballmannschaften einen eigenen Channel erstellen würde, wären es auch einfach zu viele ;-).

Da dieser Thread im falschen Subforum steht (gehört eigentlich nach "Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge), dort aber keine Chance auf Freischaltung hätte, werde ich hier nun direkt schließen.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]