Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Sammelthread - Counterstrike **** - #360686 - 23.04.2005, 10:25:09
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
So, um hier die Übersicht zu wahren haben wir beschlossen, mal nen Sammelthread zu dem Thema CounterStrike zu eröffnen, da es ca. alle 1-2 Wochen nen neuen, unabhängigen Thread zu dem Thema gibt und das langsam aber sicher die Übersicht wegnimmt. Bei Fragen, Problemen, Tips, Clan- und/oder Membersuche einfach hier reinposten.

Um ein paar alte Threads aufzugreifen:

Broich27 schrieb:
Zitat:
Hallo,
mein Clan sucht noch Counter-Strike Member für den Squad CS 1.6!
Wer lust hat sich anzumelden füllt auf der Site das Join Us-Forumlar aus und er/sie bekommt dann eine antwort innerhalb von 24 h!Garantiert!


Spacekid schrieb:
Zitat:
Also hier mal ein Aufruf an alle counterstrike 1.6 spieler.....wenn ihr im Internet spielt ..und gut spielt .....und noch ne cla sucht der aus NRW ist ....also NRW>Mettmann> Velbert und Wuppertal ...meldet euch .... geht auf www.hydro-force.de.tc das is unsere clan page ....guckt sie euch mal an :-] :-] 8-) :-]


DarkstaA schrieb:
Zitat:
Jo also wie gesagt :>
suchen noch paar weibliche Counter Strike zockerin fuer nen cs squad :>
bisher nur von 2 maedchen belegt :-|
is zwar falsches forum aber wenn man schonma hier is :D wuerd mich interessieren wie viele maedchen in knuddels cs zocken ;>
naja bei interesse schreibt ihr mich einfach ma im chat an [r0fl]
oder schreibt mir ne pm ;>

so long.. :-D


Schreibpapier schrieb:
Zitat:
ihr kennt ja alle counterstrike und ich zocke aber lieber day of defeat
ich habe mir mal logos geladen aber leider kommt immer wieder das alte spraylogo wenn eine andere map kommt oder ich aus dem spiel gehe!! ?-)


Shorty555 schrieb:
Zitat:

hoi hab ma ne frage zu den logos. also....ich kann überhaupt keine logos sehn! ]-( weder installierte noch standart logos! woran liegt das?

P.S.: ganz selten kann ich wieder welche sehen

greetZz shawty :-P


So ich denke ich hab alles :-)
Wie überall, wenn ihr Antworten habt, dann postet sie, ist hier nich verboten *fg* obwohl ein Postingverbot... hmm... ach Quatsch. Also ran an die Tasten.

MfG,

Eure Rollen- und Videospiel-Mods
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: The-Spirit-of-Trees] - #361426 - 23.04.2005, 23:48:18
Anonym
Nicht registriert


@spirit thx


HUHU, Unser Clan [color:"red"] =[A-Team]= [/color] hat mal eine Fragcollection Erstellt es ist die Erste und auch nur dieses jahr

Comments Erwünscht

http://www.freewebtown.com/Murdock3/


p.s. wir nehmen keine member auf, also Schick deine Bewerbung an deep-space-nine@t-online.de und sie wird unverzüglich an =[A-Team]=Papierkorb weitergeleitet zur Bearbeitung

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: ] - #369462 - 07.05.2005, 12:17:16
DeAtHsLyDeR
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.05.2003
Beiträge: 34
Ort: Mainz
@Shorty

gehste einfach ma in deine config & aenderst
cl_allowdownload "0"
auf cl_allowdownload "1"

dann muesst es wieder gehn

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: DeAtHsLyDeR] - #392846 - 06.06.2005, 23:05:55
Knuddelkaktus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.01.2004
Beiträge: 39
Ort: hamburg, marienthal
ich hasse dieses spiel
wie kann man nur von einem spiel so besessen sein das man essen,trinken,freunde und familie vergisst?

sorry aber das musste mal sein
_________________________
schatz volim te <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: Knuddelkaktus] - #392858 - 06.06.2005, 23:14:56
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
KNuddelkaktus, so ein Verhalten gibt es sicher nicht allzu häufig, desweiteren lässt sich das nicht auf nur dieses eine Spiel fokusieren. Es kommt auf die Spieler selbst an, und nicht auf das Spiel. Leute können auch so lange vor irgendeinem beliebigen anderen Spiel hängenbleiben und alles um sich herum zu vergessen, weshalb dein beitrag wohl auch leicht überflüssig ist, nicht zuletzt da dies als Sammelthread für die Spieler gedacht ist, und nicht, um irgendwelche Antipathie-Beiträge hier reinzuschreiben. Wenn dich das Thema interessiert, dann kannst du dich auch damit befassen, anstatt nur mit gefährlichem Halbwissen um dich zu werfen.

Bitte unterlasse solche Beiträge, die die Diskussionen nicht voranbringen bzw (in Sammelthreads) nicht wirklich reingehören, da das die Leute stört, die vielleicht ernsthaft Interesse an dem Thema haben.


Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: The-Spirit-of-Trees] - #403630 - 20.06.2005, 17:10:22
Der Erhabene
Nicht registriert


+lol+ So ich suche keine Members ich suche lediglich Leute, die auf meinem Server spieln xD

213.202.198.125:27015


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: ] - #412092 - 30.06.2005, 00:10:22
Ghost 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 974
Mahlzeit.

CS:S:

Wie kann man sich Waffen und Playerskins erstellen, bzw. womit ? =)
_________________________
. W h a t __ I __ L i k e __ A b 0 u t __ y o u [?*}

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: ] - #425452 - 15.07.2005, 19:04:17
Doc Ouzo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.07.2003
Beiträge: 41
Ort: Braunschweig, Munster, Goslar,...
Zitat:
+lol+ So ich suche keine Members ich suche lediglich Leute, die auf meinem Server spieln xD

213.202.198.125:27015




ich schau gerne mal vorbei alter freund ;)
_________________________
mfg Doc, Ouzo Facharzt für Allgemeinmedizin des Alkoholismus

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: The-Spirit-of-Trees] - #428272 - 18.07.2005, 15:29:16
Doc Ouzo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.07.2003
Beiträge: 41
Ort: Braunschweig, Munster, Goslar,...
Und auch ich suche Member... hier etwas fürs Gemüt:

Einen Schönen Guten Tag.

Mein Nick ist $!lenCe, ich bin 19 jahre alt, wohnhaft in Niedersachsen (zur Zeit pendel ich mehr oider minder wegen der Bundeswehr). Ich bin Mitglied des team.oxygene headquarters und auch ein Teil der Leaderschaft des Counterstrike 1.6 Squads.

Mein Clan (team.oXygene) und ich suchen derzeit noch Interessierte junge Leute (16 +) die Spass am spielen in einem Clan haben. Wir sind ein Multigaming Clan seid 2004. Zur Zeit vertreten wir die Spiele: Counterstrike 1.6, World of Warcraft, Unreal Tournament 2004. Den Counterstrike Source Squad gibt es nicht mehr, magelns Mitglieder. Zudem verfügen wir über eine .de domain (www.team-oxygene.de), und im moment steht eine wieder anschaffung an diversen Servern an. In der esl haben wir derzeit auch ein team registriert, welches erstmal frei geschaltet werden muss, da wir es erst kürzlich neu eröffneten.

Was wir Ihnen bieten:

Wir bieten Ihnen einen Clan, mit netten leuten, die gerne mal helfen wenn es ein Problem gibt und die gerne Spass am spielen haben. gelegentliche herausforderungen zu Clanwars sind bei uns nicht selten, und an wochenenden suchen wir uns meistens spontan Funwars Dann wie gesagt, wenn die Server wieder da sind, bieten wir Ihnen auch die Nutzung dieser, sowie (wenn sie aktiv sind) Admin oder Mod. Status. Irc Channel wurde vor Jahren overtaked und ist nun nicht mehr existend und präsentabel, deswegen können wir mit mIRC Channels nicht dienen.

Wir würden gerne:

Jungen menschen ab 16 jahren sowie aufwärts einen Platz bei uns bieten. Zudem würden wir gerne aktive, motivierte und Spiel- sowie Forenbegeisterte member bei uns begrüssen können. Middle Skill wäre nicht verkehrt, obwohl man das auch bei trainings und funwars trainieren kann . Eigene Spiele können sie übrigens auch mit bringen und bei uns einführen

Achtung:

In letzter Zeit wurden viele Member gekickt, da sie nachdem wir sie anwarben und ihre Trailzeit (14 tage) vorbei war, inaktiv wurden, sich nicht mehr meldeten, oder einfach keine Lust mehr hatten auf Online gaming. Wir verstehen, dass es besonders in dieser Schönen jahreszeit keinen Menschen lange am Computer hält, aber man kann sich ja auch abmelden und wie gesagt, wir würden es begrüssen, wenn member sich im Forum abmelden, und auch sonst dort gut eingliedern und beschäftigen könnten.

die Url der Clanpage lautet www.team-oxygene.de

füllen sie einfach das join us auf der page aus, und ein kompetenter Mitarbeiter unseres Clans wird sich bei Ihnen melden (evtl. bin ich das sogar persönlich per icq).

So hoffe ich dann, ihr Interesse geweckt haben zu können, und eventuell bald von dem einen oder anderen zu hören. Und verbleibe erstmals so.

P.s. wir nehmen Leute, egal welcher Herkunft, welchen Geschlechts, welcher Konfession auf.
_________________________
mfg Doc, Ouzo Facharzt für Allgemeinmedizin des Alkoholismus

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: Doc Ouzo] - #452682 - 11.08.2005, 23:25:42
Corrision
Nicht registriert


Der CS 1.6 Clan [CROM] sucht noch Member wer interessiert ist soll sich einfach über Knuddels bei mir melden.Derjenige wird dann am selben Tag noch getestet.

MFG
[CROM]Typhoon


Bearbeitet von Corrision (11.08.2005, 23:30:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: ] - #483379 - 15.09.2005, 15:13:07
Joni2004
Nicht registriert


Hey Leute,

ich hab ma ne frage zu cs1.6
ehm:

gibt es eine möglich keit einen pc zu einem gameserver umzurüsten, der dann au in steam angezeigt wird?
weil ich hab 2 highend rechner un würd gern einen zum gameserver ummoden.

HELP ME :D

mfG JOni

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: ] - #485567 - 18.09.2005, 16:08:20
The third Soldier
Nicht registriert


Zitat:
Hey Leute,

ich hab ma ne frage zu cs1.6
ehm:

gibt es eine möglich keit einen pc zu einem gameserver umzurüsten, der dann au in steam angezeigt wird?
weil ich hab 2 highend rechner un würd gern einen zum gameserver ummoden.

HELP ME :D

mfG JOni


geht nich..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: ] - #487969 - 22.09.2005, 11:08:51
Marlboro87
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 73
Zitat:
[quote]Hey Leute,

ich hab ma ne frage zu cs1.6
ehm:

gibt es eine möglich keit einen pc zu einem gameserver umzurüsten, der dann au in steam angezeigt wird?
weil ich hab 2 highend rechner un würd gern einen zum gameserver ummoden.

HELP ME :D

mfG JOni


Ne musst dir schon nen server holen und bezahlen :)
check mal aus 62.241.39.57:27030 No Clan Inside
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: Marlboro87] - #489658 - 24.09.2005, 17:56:21
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Herzlichen Glückwunsch an Valve für das schlechteste Update des jahres.
Also ich muss schon sagen so langsam ist es schon nicht mehr normal wie dumm die sind.Die Hälfte aller cs:s spieler können nicht mehr spielen bzw. alle server laggen.
Glückwunsch,das kommt davon wenn man einen PC mit der X-Box verwechselt.
2 Updates in 12 Stunden und heute Abend kommt das nächste um das Update des Updates zu fixxen.
Und am Montag kommt schon das nächste,um den Bug insgesamt zu reparieren.
Glückwunsch Valve.
Ihr seit die Hleden des Tages für mich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: ] - #491956 - 27.09.2005, 14:09:51
Zudu
Nicht registriert


muss dir zustimmen Valve hat da echt ma mist gebaut...
hab auch langsam kein Bock mehr aufs updaten KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: ] - #492400 - 27.09.2005, 20:24:34
Corrision
Nicht registriert


So Source läuft jetzt wieder normal;) hat einer von euch schonmaden zombie Mod gezockt is echt GOIL!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: ] - #492848 - 28.09.2005, 17:05:30
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:
muss dir zustimmen Valve hat da echt ma mist gebaut...
hab auch langsam kein Bock mehr aufs updaten KO

Schön das wir einer meinung sind,ich freu mich ja schon aufs nächste...


Jop seit gestern geht es bei mir wieder,allerdings mußte ich alles von hoch auf mittel stellen ansonsten hatte ich einen ping von 800,jetzt wieder 50.
Valve ist schon nen komisches völkchen...

Ja zombiemod macht schon spaß,allerdings wird es nach einer zeit langweilig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: The-Spirit-of-Trees] - #495514 - 02.10.2005, 00:46:29
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
moin...ich suche für cs 1.6 witzie spraylogos...sie müssen das format .wad haben...oder ihr sagt mir ein programm mit dem man formate nach .wad machen kann^^(ausgenommen willy...das geht ned)
danke^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: TobiasHH14] - #495532 - 02.10.2005, 02:49:50
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Kligge mich xD

Mußte aber gucken das es auch für 1.6 ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Counterstrike [Re: The-Spirit-of-Trees] - #495535 - 02.10.2005, 03:06:15
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
da gibts die bilder abder nicht als .wad ...und die seite is zu unübersichtlich

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >