Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) ***** - #9489 - 18.04.2003, 22:58:08
DJ Sergey
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 505
Ort: Zwischen Bonn und Brühl (NRW)
So ich fange jetzt mal an einfach mal ein beitrag zu machen, wo nur über DSA geredet wird. Ganz einfach, weil ich die anderen nicht kenne.
Also stimmt ab und sagt mal was ihr an den Charaktertyp so toll findet




Bearbeitet von Bishop (20.04.2003, 17:09:22)
_________________________
"Theology is simply the part of religion that requires brains." - G. K. Chesterton

---------------------------------------------------

Don't feed the bot!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: DJ Sergey] - #9496 - 18.04.2003, 23:02:39
DJ Sergey
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 505
Ort: Zwischen Bonn und Brühl (NRW)
Ich seh gerade das die Umfrage nicht klappt ich bitte mal einen Mod das für mich soweit richtig hinzubiegen
_________________________
"Theology is simply the part of religion that requires brains." - G. K. Chesterton

---------------------------------------------------

Don't feed the bot!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: DJ Sergey] - #9665 - 19.04.2003, 11:03:38
Bishop
Nicht registriert


Hmm....hab da jetzt ne halbe Stunde dran rumgedocktert und versteh selbst nicht warum das nicht funzt. Ich frag ma einen der Admins ob er sich drum kümmern kann!
mfg Bishop


Bearbeitet von Bishop (20.04.2003, 17:15:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: ] - #9794 - 19.04.2003, 13:29:22
DJ Sergey
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 505
Ort: Zwischen Bonn und Brühl (NRW)
Ich weis warum. Ich kann weil ich weder Mod bin noch Admin keine Umfragen machen. setz das einfach mal in deine Antwort und mach das bei mir weg ;-)
_________________________
"Theology is simply the part of religion that requires brains." - G. K. Chesterton

---------------------------------------------------

Don't feed the bot!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: DJ Sergey] - #10729 - 20.04.2003, 17:14:32
Bishop
Nicht registriert


Andere Möglichkeit wüsst ich auch nicht mehr. Mir wurd ebenfalls grad gesagt, dass die Umfragefunktion nur von Admins und Mods genutzt werden kann!
Nun gut versuchen wirs ma:



[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: ] - #11157 - 21.04.2003, 03:22:46
bibi86
Schme​tterl​ingsl​icht​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 920
Ort: Siegen
LoL 2 Stimmen... starke Leistung! :-D

Ich spiele (wie ihr sicher schon gemerkt habt *g*) eine Elfin...

Und warum? Gute Frage... kam irgendwann dazu und nun mag ich die Rolle der Elfen einfach. ?-) :-]

Interessanter Charakter...
_________________________
..Tell me will you recognise yourself?..

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: bibi86] - #11167 - 21.04.2003, 03:56:42
BuggiB
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
Ort: In der Pfalz
Naja Elfen sollten meiner Meinung nach NSCs werden,
die kann niemand wirklich so spielen was sie realistisch wiedergebracht werden!
In meiner alten Gruppe gab es einige Elfen die im prinzip Psycho waren!
_________________________
You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing! (Monthy Python)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: BuggiB] - #11483 - 21.04.2003, 16:26:02
Lasombra
Nicht registriert


Ich spiel am liebsten einen zu Kor konvertierten Nachtläufer.
der hat Stil, ist eigentlich nur nachts unterwegs und dann absolut tödlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: BuggiB] - #11584 - 21.04.2003, 19:04:03
DJ Sergey
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 505
Ort: Zwischen Bonn und Brühl (NRW)
Zitat:
Naja Elfen sollten meiner Meinung nach NSCs werden,
die kann niemand wirklich so spielen was sie realistisch wiedergebracht werden!
In meiner alten Gruppe gab es einige Elfen die im prinzip Psycho waren!



Ähm naja ich denke ich kann las meister auch nicht so gut die Elfen spielen. Habe einen in der Gruppe der ist ein totaler Elfenfreak. Ich finde er spielt die ganz gut. Aber man muss den Spieler ein bisschen ziet geben sich in die Rolle rein zu finden. Das eifachste ist denke ich dabei mal die Elfenspielhilfe zu geben (DSA3).
_________________________
"Theology is simply the part of religion that requires brains." - G. K. Chesterton

---------------------------------------------------

Don't feed the bot!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: BuggiB] - #11748 - 21.04.2003, 22:13:00
Bishop
Nicht registriert


Zitat:
Naja Elfen sollten meiner Meinung nach NSCs werden,
die kann niemand wirklich so spielen was sie realistisch wiedergebracht werden!
In meiner alten Gruppe gab es einige Elfen die im prinzip Psycho waren!



Da irrst du dich aber gewaltig meiner Meinung nach. Man kann elfen sehr gut spielen. Ich selber machs und einige meiner Kumpels auch. Da funzt sehr gut. Aber auch ich hab in meiner Runde 2 Leutz die mit Elfen nichts anfangen können.
Fazit:
Man kann nicht im Allgemeinen sagen das Elfen nicht spielbar sind, sondern nur, dass einige nicht in der Lage sind eine Elfen rollengerecht zu spielen!
so far....
mfg Bishop

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: DJ Sergey] - #11891 - 22.04.2003, 04:27:08
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Sooo, nun mal meine Meinung *g*

Aaalso, da ich sowieso sehr gerne irgendwas magisches bei solchen RPGs habe, spiele ich auch dementsprechende Helden ;-)

Das wären also Elfen und Magier...
Da ich jetzt jedoch schon 2 Elfen verloren habe (beide auf niedriger Stufe) X-), bleib ich bei meinem Heilmagier (der erstaunlicherweise schon die 14. Stufe erreicht hat...)

Also, meine Antwort ist: Magier *g* (-:

Euer Spirit :-]


Bearbeitet von Bishop (22.04.2003, 09:05:06)
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: The-Spirit-of-Trees] - #11939 - 22.04.2003, 09:04:35
Bishop
Nicht registriert


[Mod on]
Und nochmal. Bitte keine ganzen Beiträge in Farbe. (siehe Forumsknigge).Habs rauseditiert!
[Mod off]

Wo kommt dein Magier denn her? und welche Rasse hat er?? Darum gehts ja in dieser Umfrage!
mfg Bishop

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: ] - #12176 - 22.04.2003, 15:18:44
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Naja, sorry nochma wegen der Farbe :-[

Also... mein Magier is menschlich, und kommt von der Norburger Akademie
Hat Balsam 18, und auch einige andere Heilzauber üba 10... und jetz hat er die Akademie Schwert und Stab zu Beilunk besucht, dass er 8auf Stufe 14) auch mal kämpfen kann :-D

[color:"green"] Spirit [/color]
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: The-Spirit-of-Trees] - #12296 - 22.04.2003, 19:12:53
DJ Sergey
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 505
Ort: Zwischen Bonn und Brühl (NRW)
*lol*
ich bleibe da lieber bei meinen tulamidischen Streunern. *fg*


Bei magierern fällt mir immer der Roman von Jörg Raddatz Sphärenschlüssel ein. Hat den Jemand gelsen ???
_________________________
"Theology is simply the part of religion that requires brains." - G. K. Chesterton

---------------------------------------------------

Don't feed the bot!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: DJ Sergey] - #12350 - 22.04.2003, 21:42:16
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Ja, ich hab ihn gelesen.. und so sonderlich gefallen hat er mir nich -.-
war irgendwie langweilig... einfach doof *g* Da is Druidenrache um einiges besser... hat den jemand gelesen?

[color:"green"]Spirit[/color] :-]
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: The-Spirit-of-Trees] - #12354 - 22.04.2003, 21:52:30
BuggiB
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
Ort: In der Pfalz
PG *kopfschüttel*
_________________________
You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing! (Monthy Python)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: DJ Sergey] - #13072 - 24.04.2003, 08:23:07
667
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 541
Hm...

Tulamidischer Streuner?
Ich glaube, ich hätte ein Problem damit, so 'nen Südländer rollengerecht auszuspielen.
Nee... da bleib ich doch lieber bei meinem bornländischen Streuner.
Der ist mir bodenständiger. *gx*

Muß so mal nebenbei gestehen, daß ich seit 1992 DSA spiele (oder 1991?) und bis auf einen kläglichen Versuch als Schelm noch nie was anderes als 'nen Streuner gespielt habe.

Irgendwie interessiert mich der Rest auch nicht.


In diesem Sinne.

667.
_________________________
The unholy signature.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: 667] - #13156 - 24.04.2003, 12:39:11
Bishop
Nicht registriert


Mein Haubtcharakter bei DSA war ein Graumagier aus Maraskan, der später in Andergast studiert hatte. Mitlerweile ist er aber auch Hofmagier an einer Grafschaft im Bornland!
Spiele Generell Magier. Hab bei DSA mal nen Krieger und einmal nen Rondrageweihten gespielt, war aber nicht so berauschend!
Zu meinen besten Zeiten kannte ich den Codex und die anderen Bücjer zur Magie auswendig.
mfg Bishop

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: ] - #13188 - 24.04.2003, 13:16:27
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Naja... ich bin eben am besten im Magier spielen (Elfen auch ned schlecht...)
Aba meine Schelme sind immer irgendwie etwas überdreht...
ansonsten hab ich nur noch ne Traviageweihte und ne Tsageweihte (beide Stufe 3 *g*)

Spirit
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Charaktertyp spielt ihr (DSA3&4) [Re: The-Spirit-of-Trees] - #13642 - 24.04.2003, 22:08:04
DJ Sergey
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 505
Ort: Zwischen Bonn und Brühl (NRW)
Naja was habe ich schon gespielt.
Einmal nen Zwerg und dann mal ne Streunerin, aber nen weiblichen Charakter kann ich nicht spielen. Versuche gerade meinen Meister davon zu überzeugen das ich einen Hexer spielen kann. Weil wir gerade auf DSA 4 umgestiegen sind kann ich dann noch mal wechseln
_________________________
"Theology is simply the part of religion that requires brains." - G. K. Chesterton

---------------------------------------------------

Don't feed the bot!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle