Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Suche einen Entwickler für eine User App - #3240916 - 04.08.2023, 10:08:57
nefaxx
Forumuser

Registriert: 18.02.2018
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich bin kein Programmierer und deswegen komplett auf Hilfe angewiesen.
Wie der Titel schon sagt, benötige ich jemanden der für mich bzw mit mir eine User App für einen Channel programmiert.

Ich gebe euch hier mal ein paar grobe Informationen zum Projekt, die Details lassen sich auf persönlichem Wege dann klären.

Die App:
Ähnlich wie in den Channeln Matratzensport und Verbotene Spiele soll die App genutzt werden um Interessensbekundungen auszuwählen.
Die App soll eine Art Mini Profil sein, bei der man verschiedene Auswahlmöglichkeiten besitzt.
Je nach dem was ausgewählt wird, soll in der Nickliste ein entsprechendes Icon neben dem Namen angezeigt werden.
Für Online Zeit im Channel kann man Punkte sammeln, eine Art Channel Währung / Loyality Points.
Damit kann man sich featuren und sich und seine Interessen auf eine Art Spotlight kaufen.
Dies könnte man ggf. später noch um andere Features erweitern.

Das ganze soll im Channel als Grafischer Overlay hinterlegt sein.
Sprich es gibt zwei verschiedene Bereiche.
Bereich 1 ist der Spotlight Bereich
Bereich 2 ist der Profil Bereich mit den Auswahlmöglichkeiten, sowie die Sammel Funktion der Loyality Points.

Bitte meldet euch, wenn ihr Lust habt zu helfen, euch das Zutraut.
Konditionen klärt man auf anderem Wege, das hier ist ein Hobbyprojekt daher so gut wie kein Budget.

Und gibt es irgendwo ähnliche Apps oder User Apps die Open Source sind.
Hab leider nicht wirklich was finden können bei Onkel Google.

Vielen Dank euch im voraus!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche einen Entwickler für eine User App [Re: nefaxx] - #3245485 - 04.09.2023, 16:40:47
Böser Agent <3
​Forumuser

Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 182
Ort: Heidelberg
ich kann dir wie jedem anderem auch nur raten dich ein bissel damit zubeschäftigen, geht irgendwas kaputt oder muss abgeändert werden weil es durch seiten von knuddels änderungen gab wird die app nicht mehr funktionieren und dann da jemanden ran zu setzen der das modul bzw script nicht geschrieben hat wird sehr kompliziert.
auf dem entwicklerserver(Discord) bekommt man so gut wie immer hilfe. zum anderen kann dir auch chatgpt gut behilflich sein. so schwer ist es nicht aber schwer wird es dann wenn man was bekommt womit man nicht umgehen kann wenn es notwendig ist.
lg

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie