Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
MOrgen Reliabeit bitte um HIlfe!!!! - #1114796 - 22.04.2007, 21:26:29
BeNnNy
Nicht registriert


Hallo leute,
morgen schreib ich ne reliarbeit und ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten sie hat sie uns vorgegeben...unsere lehrerin


1. Was weißt du über Johannes Calvin ( 4 Stichpunkte )

2. Erkläre folgende Punkte
a) Calvinismus
b) prädestinationslehre

3. Was geschah auf dem Reichstag von Worms erkläre genau die Theologischen und HIstorischen zusammenhänge

4.Katharina von Bora gillt immer noch als Vorbild für viele Pfarerfrauern erkläre ( 2 Beispiele)


ich hoffe ihr könnt mir helfen


mfg benny

[zum Seitenanfang]  
Re: MOrgen Reliabeit bitte um HIlfe!!!! [Re: ] - #1114799 - 22.04.2007, 21:27:59
Josephine14
Nicht registriert


Ihr habt doch bestimmt das Thema behandelt,
da musst du doch wissen, was die Antworten sind.


... & bei uns gibt's das gar nicht,
dass die Fragen vorgegeben werden. Ist ja auch mal krass...


Bearbeitet von Josephine14 (22.04.2007, 21:29:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: MOrgen Reliabeit bitte um HIlfe!!!! [Re: ] - #1114804 - 22.04.2007, 21:29:47
HeRz@007
Nicht registriert


Dir fällt um halb zehn ein, dass du morgen eine Reliarbeit schreibst?!
Im Übrigen denke ich auch, dass ihr die Themen doch behandelt haben müsstet?!

[zum Seitenanfang]  
Re: MOrgen Reliabeit bitte um HIlfe!!!! [Re: ] - #1114806 - 22.04.2007, 21:31:44
s tigerle
Nicht registriert


Also mal ganz ehrlich; du bekommst von deiner Lehrerin im Voraus schon die Fragen und bist dann nicht mal in der Lage, dich auf diese vorzubereiten???
Da heute Sonntag ist, geh ich stark davon aus, dass du die Fragen seit spätestens Freitag kennst. Da hättest du schon längst googeln, bei Wikipedia vorbeischauen oder vielleicht mal in irgendein Buch schauen können, um dich vorzubereiten.
Und dann am Tag vor der Arbeit hier reinzuposten...^^

Wenn du die Arbeit in 'ner Woche schreiben würdest und mit einer der Fragen Probleme hättest, dann würd ich's ja noch verstehen, dass du hier nach Hilfe suchst. Aber ich find's einfach unter aller Sau am Abend vor der Arbeit hier zu posten und zu erwarten, dass wir dir die Antworten vorgeben und du sie dir einfach nur noch abschreiben musst.

Mein Post mag jetzt von manch einem als OT betrachtet werden (ok, ist er in gewisser Weise auch), aber das musste jetzt einfach raus, sry.

[zum Seitenanfang]  
Re: MOrgen Reliabeit bitte um HIlfe!!!! [Re: ] - #1114811 - 22.04.2007, 21:34:34
BeNnNy
Nicht registriert


naund , trotzdem könntet ihr mir helfen

[zum Seitenanfang]  
Re: MOrgen Reliabeit bitte um HIlfe!!!! [Re: ] - #1115134 - 23.04.2007, 13:40:59
Katze989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 932
Zitat:
3. Was geschah auf dem Reichstag von Worms erkläre genau die Theologischen und HIstorischen zusammenhänge



Die fragen sind ja mal echt schwer... ich wohne in Worms und das sagt mir gar nix bäh

habt ihr echt nix besprochen?
_________________________
lalalala ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: MOrgen Reliabeit bitte um HIlfe!!!! [Re: Katze989] - #1115151 - 23.04.2007, 13:52:40
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
ich würds gar nicht einsehen ihm zu helfen, er hat die fragen (wobei das dann eig gar keine arbeit mehr ist, was ist denn ne arbeit bei der man vorher ide fragen weiss???) und zweitens könnteste auch googeln.
und durchgenommen haben müsst ihr das auch und n bisschen ableiten und interpretieren müsstest du auch können.
also was aufm reichstag von worms passiert ist und die letzte frage mit katharina von bora wüsst ich auch jetzt noch, obwohl wir das schon vor über einem jahr gemacht haben.
den rest hatten wir nicht.
manche leute sind faul KO
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]