Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Produkte die spurlos vom Markt verschwinden - #2063216 - 14.08.2010, 21:32:00
callon deas
Nicht registriert


Ich suche seit geraumer Zeit ein Produkt von Bebe, das auch im Produktkatalog auf der Seite noch zu sehen ist:

Bebe Young Care Après Shave Body Lotion

[img]http://www.active-woman.de/uploads/pics/joh013.6.o_01.jpg[/img]

Zu finden auf der Bebe Seite.

Hat irgendjemand noch eine Idee, wo ich diese Creme herbekommen kann, denn sie ist toooooll <3

Habt ihr auch Produkte, die auf mysteriöse Weise verschwunden sind?

[img]http://www.yopi.de/image/prod_pics/602/e/602258.jpg[/img]
Ich stand auch mal total auf das Waschgel, habe bis jetzt auch keinen adäquaten ersatz gefunden :(

Allerdings ist das Produkt auch offiziel nicht mehr auf der Homepage von Bebe, sodass die Hoffnung das noch zu finden wohl nicht mehr gerechtfertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Produkte die spurlos vom Markt verschwinden [Re: ] - #2063462 - 15.08.2010, 09:41:30
Punk-Rocker3
Nicht registriert



Die Bebe Young Care Après Shave Body Lotion soll echt vom Markt runter sein? Ich hab die letztens erst noch bei Rossmann gekauft. Das Waschgel selbst hab ich so eigentlich noch nie gesehen. Vielleicht solltest du mal so in "Sonderposten"läden schauen, in Bremen an sich gibt es genug solche Läden. Weiß ja nicht wie es bei dir in der Stadt ausschaut..

~ Dave

[zum Seitenanfang]  
Re: Produkte die spurlos vom Markt verschwinden [Re: ] - #2065236 - 17.08.2010, 10:50:37
markup
Nicht registriert


Hallo, callon deas.

Am besten wendest du dich mit deinem sehr genau und detailliert beschrieben Problem an den bebe-Support. Außerdem habe zu deinem Thema einen interessanten Artikel gefunden: Der Produktlebenszyklus: Lebensphasen einer Ware


markup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Produkte die spurlos vom Markt verschwinden [Re: ] - #2065262 - 17.08.2010, 11:29:53
LadyNo
Nicht registriert


Erinnert mich grad an die "Crunken Cockatoo" Reihe von DM, die waren auch auf einmal irgendwann weg!
Hätte ich auch gerne wieder aber ich glaub das wird nichts mehr, das ist schon über 5 Jahre her seit das auf den Markt gebracht worden ist..

[zum Seitenanfang]  
Re: Produkte die spurlos vom Markt verschwinden [Re: ] - #2065694 - 17.08.2010, 18:57:09
Hasi90
Nicht registriert


Ist bei den Balea Produkten auch so.. hab schon 3x die Gesichtscreme wechseln müssen.
Wobei ich glaube, dass einmal nur das Design so geändert wurde, dass ichs nich mehr wieder erkannt hab ;-)

Denke auch, dass da nur konkretes nachfragen hilft.


Bei meinem Nivea Shampoo ist das übrigens so, dass es das "normale" nur bei Edeka gibt. Bei Rossmann gibts bloß das für "farbige, lockige, trockene, blonde, braune, stumpfe, unvoluminöse" etc pp. Haare..

[zum Seitenanfang]  
Re: Produkte die spurlos vom Markt verschwinden [Re: ] - #2065838 - 17.08.2010, 20:43:47
callon deas
Nicht registriert


Habe die Antwort vom Support gestern erhalten, wegen rückläufiger Nachfrage wurde die Produktion eingestellt :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Produkte die spurlos vom Markt verschwinden [Re: ] - #2065880 - 17.08.2010, 21:14:35
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hättest du einfach genug kaufen müssen..! :D

Hab das auch schon bei nem Shampoo erlebt, ist halt so. Nur schade, wenn man selbst total von überzeugt war, aber scheinbar zu wenige andere. Bei manchen Produkten ist es aber auch so, dass sie nimmer in die Kollektion passen oder so. Wenn einem auffällt, dass es das Gesuchte nicht mehr in der Drogerie gibt, sollte man nochmal schnell Restpostenmärkte bzw. das Internet durchforsten, vllt. findet man es nochmal wieder und kann sich ein paar Flaschen mehr kaufen, bis man was Anderes gefunden hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Produkte die spurlos vom Markt verschwinden [Re: ] - #2065900 - 17.08.2010, 21:33:18
CrazyNolly
Nicht registriert


Beim Bebe Duschgel gabs auch Vanillemilch, Mandelmilch und Palmenmilch
Und Palmenmilch war mits Kokos.
Und das war sooo toll und grad das gibts nicht mehr... :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Produkte die spurlos vom Markt verschwinden [Re: ] - #2066050 - 18.08.2010, 00:48:41
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Ich kenne das Problem. Ich nutze gerne Produkte von Nivea, habe aber festgestellt, dass mir dort nicht alle Dinge zusagen. Wenn ich zum Beispiel ein gutes Shampoo oder Deo (oder so) gefunden habe und es wieder einkaufen mag, stelle ich oft fest, dass genau dieses nicht mehr im Geschäft verfügbar ist. Ist immer ziemlich ärgerlich, wenn man einmal etwas Gutes entdeckt hat, was es dann aber nicht mehr gibt.
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]