Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Punk-Rock Style?! - #1171817 - 18.06.2007, 20:16:21
Andi LK
Nicht registriert


Guten Tag..

Ich hör seit 1-2 Jahren nur noch Punk,Rock. Hauptsache schöne Gitarren-Sound's & hartes Schlagzeug. Naja, egal jetz.. auf jeden Fall möchte ich das mit meinem Kleindungsstil ausdrücken. Nicht so extrem!
Also nicht wie die Punks auf der Straße, soll schon noch gepflegt & so aussehen. Wisst ihr, wo man sowas her bekommt? H&M? K&L? Ich hab leider Keine Ahnung. Ihr könnt auch gerne Bilder oder so, von Hosen, Oberteilen, Schuhen (hab ich mit Vans glaub schon länger erledigt), Acessoires reinstellen. Dankeschoen.

Freu' mich auf eure Antworten & Vorschläge..


mfg Andi

[zum Seitenanfang]  
Re: Punk-Rock Style?! [Re: ] - #1171832 - 18.06.2007, 20:24:19
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
Ich hör seit 1-2 Jahren nur noch Punk,Rock. Hauptsache schöne Gitarren-Sound's & hartes Schlagzeug.


Irgendwas hast du da verwechselt.. oO

Wie du das mit deiner Kleidung ausdrückst.., trag das, was dir gefällt, lass es möglichst individuell sein und schreib dir blödsinnige Songtexte auf die Hose rolleyes In welche Richtung denn so ? Gibt z.B. Skatepunks, die in Baggys (darf man bald nimmer Baggies schreiben - ohne Worte..), werden von manchen wieder nicht so positiv betrachtet, weil ja ach soviele damit rumrennen.. Allgemein solltest du aber gemütliche Kleidung anhaben, die dich aber keines falls in andere Subkulturen hineinrutschen lassen könnten - nicht, dass man dich noch ausversehen in eine falsche Schublade steckt lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Punk-Rock Style?! [Re: ] - #1171855 - 18.06.2007, 20:34:03
Andi LK
Nicht registriert


Ich will einfach 'n neuen Style & der soll zu meiner Musikrichtung passen.. Punk/Rock also. Songtexte auf die Hose schreiben? staun Ääääääh, Nein..

Versteht ihr nicht was ich mein? staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Punk-Rock Style?! [Re: ] - #1172089 - 18.06.2007, 23:53:29
teh oNe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.01.2006
Beiträge: 359
nein verstehe ich nicht.. überleg dir mal in nem halben jahr hörst du hip hop oder techno, weil du vllt ne freundin hast die mit dir in ne disco geht.. dann musst du dir ja wieder total andere klamotten kaufen..
hol dir das was dir gefällt..
_________________________
Don't eat yellow snow.

[zum Seitenanfang]  
Re: Punk-Rock Style?! [Re: teh oNe] - #1172095 - 19.06.2007, 00:12:44
Sk8erGirlNRW
Nicht registriert


Den Kleidungstil seiner Musikrichtung anzupassen, ist schon was feines.
Aber seinen Stil nur in diese Richtung zu aendern gerade WEIL man diese Musik hoert finde ich schwachsinnig.
Mein Stil hat sich mit meinem Musikgeschmack mitentwickelt. Aber nicht weil ich diese Musik hoere, sondern weil er mir gefaellt (hat das jetzt irgendeiner verstanden? lach).

Meine Klamotten sind, wenn mans so nimmt, ziemlich eintoenig:
Jeans (klassisch blau oder schwarz), Shirts von irgendwelchen Bands, schwarzes T-Shirt.
Meine absoluten Lieblingsschuhe sind Converse Chucks und das schon seit Jahren. Im Sommer (bzw. bei kurzen Hosen) trag ich auch mal meine Vans Slippers.
An "Accesoires" trag ich 'nen normalen Nietenguertel (irgendwas braucht man ja, damit die verdammte Hose nicht rutscht...), an den Armen meine beiden Nietenarmbaender, dazu noch ein rotes Gummibaendchen mit einem Auszug aus "Sonne" von FU draufgedruckt.
Gelegentlich trag ich auch 'n Nietenhalsband.

Nu ja, das alles zieh ich nicht gewollt an, um als "Punk" aufzutreten;
wenn man mich sieht, weiß man aber schon, in welches Genre man mich einzuordnen hat.

Zwar hab ich manchmal auch meine persoenlichen Chaostage, aber alles in allem bin ich lt. Aussagen eines Klassenkameraden ein gepflegter Punk.

Bei irgendwelchen Fragen oder so, schreib mich einfach an ;)

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Punk-Rock Style?! [Re: ] - #1172156 - 19.06.2007, 07:03:13
ItzNoGood
Nicht registriert


Zitat:
Den Kleidungstil seiner Musikrichtung anzupassen, ist schon was feines.
Aber seinen Stil nur in diese Richtung zu aendern gerade WEIL man diese Musik hoert finde ich schwachsinnig.
Mein Stil hat sich mit meinem Musikgeschmack mitentwickelt. Aber nicht weil ich diese Musik hoere, sondern weil er mir gefaellt (hat das jetzt irgendeiner verstanden?


Jap,passend zu dem was man hört,entwickelt man sich und dementsprechend ändert sich ggf auch der Stil - dies aber krampfhaft zu erzwingen grenzt ans Wannabedasein ôo

Zitat:
Nu ja, das alles zieh ich nicht gewollt an, um als "Punk" aufzutreten;


Ist auch relativ schwer das was man denkt auch zu zeigen - es ist schlichgt unmöglich..man muss es durch Worte etc zeigen,ne Hose ist dazu NICHT fähig.



Zitat:
Zwar hab ich manchmal auch meine persoenlichen Chaostage, aber alles in allem bin ich lt. Aussagen eines Klassenkameraden ein gepflegter Punk.


Ich bin manchmal total versifft,stört mich aber auch nich x) & 'n Chaot binsch immer - zumindest organisiert x)

Mfg Manu

[zum Seitenanfang]  
Re: Punk-Rock Style?! [Re: ] - #1172944 - 19.06.2007, 20:18:40
Schmusekatze00009
Nicht registriert


also wenn du dich unbedingt punkig anziehn willst: bestell dir nen Nix Gut. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Punk-Rock Style?! [Re: ] - #1172948 - 19.06.2007, 20:20:40
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
hm langweiliger tipp von mir:

denk nach -> was passt zu deiner musik - ENDE Punkt.


ansonsten ggf. bandtshirts

[zum Seitenanfang]  
Re: Punk-Rock Style?! [Re: Titankavu] - #1173224 - 19.06.2007, 23:49:53
x Planlos x
Nicht registriert


Zitat:
hm langweiliger tipp von mir:

denk nach -> was passt zu deiner musik - ENDE Punkt.


ansonsten ggf. bandtshirts


Du sagst es.

[zum Seitenanfang]