Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
- Was soll ich jetzt nur tun? :( - - #1186359 - 02.07.2007, 13:23:31
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Huhuu, nase

also ich hab da jetzt in letzter Zeit n ziemlich großes Problem bekommen. Ich hab festgestellt das ich einfach nicht von meiner EX, mittlerweile meine beste Freundin loskomme. Obwohl n halbes Jahr Schluss ist, liebe ich sie immer noch. Ich wollte es immer zwar nicht so glauben aber es geht einfach nicht. Wenn wir mal paar Tage uns end sehen oda i-wie nichts von uns hören gehe ich fast durch die Hölle.

Joa wir verstehn uns ziemlich gut habn auch schon einiges beide durchgemacht intim etc... joa und jez hat sie n Freund. Naaja gut is.. aba ich konns mir halt ned reinziehen weil ich so Gefühle für sie habe und so.. trotzdem hattn wir noch ab und zu was... icj habe sie gefragt ob sie Gefühle für ihn hat oder für wen? Sie meinte sie habe für uns beide gefühle.. ich weiß ned ich werd ned draus schlau.. i-wie bin ich auf ihren Freund eifa traurig traurig... naja ich weiß echt ned mehr was ich machn soll.. ich würde so gerne wieder mit zusammen sein..

Ich weiß nicht ob ich einfach nicht den Kontakt abbrechen soll.. oda ob ich es überhaupt durchstehen würde aber trotzdem was kann ich machen.. peinlich

Muss liebe immer so enden? confused confused

Was soll cih jez nur tun? Ich kann halt einfahc nicht von Ihr loslassen. :/


Bitte helft mir.. es ist mir so verdammt wichtig. todtraurig todtraurig todtraurig

Danke euch shconmal.. unschlüssig
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: - Was soll ich jetzt nur tun? :( - [Re: Blacksnake 2] - #1186390 - 02.07.2007, 13:44:57
shk02
Nicht registriert


Das voll süß! Erinnert mich an ne Freundin... todtraurig todtraurig

Hm warum seid ihr nicht mehr zamm,wenn ihr euch immer noch so nah seid?

Ich kenne zwar die Hintergründe nicht,also warum ihr euch getrennt habt,aber würde es mit reden probieren und mal nach fragen,ob ihr es vielleicht nomma versucht?!

Naja Kontaktabbruch hilft auch nicht,da es sicher genügend Dinge in deiner Umgebung gibt die dich immer an diese Person erinnern.Ist jedenfalls bei mir so. Ich müßte schon weg ziehen um über den Schmerz hinweg zu kommen und sie und alles zu vergessen...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Was soll ich jetzt nur tun? :( - [Re: ] - #1186466 - 02.07.2007, 14:52:32
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Ah sie hat jah halt nen freund und so. Deswegen sind wah ajh au ned so zam. denksch mal.. aba auch sie meint die die hat für uns beide gefühle blabla.. todtraurig aba ich weiß echt ned mehr was ich mahcn soll.. hab ihr das so oft gezeigt wie ich sie liebe.. so oft es ihr gesagt und so :(..

Ich kanns mir echt ned so reinziehen wenn die jez mit dem da i-wie megr machn sollte oda so.. dann kann ich es ned so mit ihr dann so kA noch diese gewissen beste freundschaft haben wenn ich sie dabei liebe...


Man kommt sich halt so oft näher und so todtraurig todtraurig


Man ich wieß langsam echt nd mehr mit mir anzufangen... traurig
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: - Was soll ich jetzt nur tun? :( - [Re: Blacksnake 2] - #1186543 - 02.07.2007, 16:08:25
Schwarzer Wind
Nicht registriert


Hallo erstma... glücklich

also wie ich das hier sehe,
scheint das ne Sache zu sein,
die sich sehr lange hinzieht und daher nicht mit einer Tat
bzw. einem Wort oder einem Ratschlag abzuhandeln is.

Als allererstes würde ich dir Raten:
Nicht den Kontakt übertrieben abbrechen
und im allgemeinen nicht voreilig oder kurzentschlossen handeln.

Nimm dir Zeit für dich.
Mach nen Ruhigen und versuch das Gefühlschaos
mal zu ordnen. Meinetwegen mach was mit deinen Kumpels.
Lenk dich ab. Einfach ma abspannen.

Dann kotzt du dich ma aus.
Ob du nun mit nem Freund redest oder KA irgendwas machst
(mitter Axt in nen Wald gehen zB. - nee Scherz).
Oder was dich halt entspannt. cool

Bei mir is es so,
das ich erstma ne Freundin anrufe und die gnadenlos zutexte
und mich mal so richtig aufrege und Dampf ablasse,
und dann mich wieder einkriege und gechillt das Problem angehe. kopfstand

Ich würde mir erst einmal klar werden was und wie und wo & so.

Und dann gibtz eigentlich nur eine Möglichkeit:
Du kannst es ihr sagen... okay, das sie nen Freund hat,
das is Mist für dich, aber sag es ihr.
Ruhig und lange reden oder Mail oder Brief oder was weis ich.

Und dann gibtz zwei Möglichkeiten:

Entweder es klappt mit euch (dann viel Glück <3)

Oder es wird nichts. Dann heißt es loslassen. unschlüssig
Tut weh. Dauert lange. Macht dich auch total fertig.
Aber besser als voll abzurauschen und total im Kummer zu versinken.
Irgendwann geht es wieder aufwärtz... (:

Mir wäre es lieber,
wenn ich mehr über die Hintergründe wissen würde,
weil als Außenstehender is das immer so n bissl...
Mist einfach KO

Also wenn du willst,
setzen wir das im Chat fort & ich nehm mir Zeit.
Bei sowas helf ich immer & gerne (:

Mfg & viel Glück

Falkin lach

[zum Seitenanfang]  
Re: - Was soll ich jetzt nur tun? :( - [Re: ] - #1186616 - 02.07.2007, 17:22:55
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Hey unschlüssig..

ist jah lieb so von dir gedacht, aber ich habs schon so oft versucht mich abzulenken und so.. es mal endlich zu vergessen... aber ich weiß nicht.. es ist einfach anders.. ich kenne dieses Gefühl i-wie ned das ich ned mehr loslassen aknn.. ich glaub wirklich das es die liebe fürs leben bei ihr is.. :( Man ich häng an Ihr seit letzten sommer und so dachte bisse drüba weg.. aba war wohl nichts so... :( ich hass mich schon langsam dafür das ich solang an ihr klebe und nicht loslassen kann...

Ja kla mach ich was mit meinen leuden aba es hilft vll. für paar Std. höchstens 1-2 Tage .. aba dann isses eh wieder gle3ich und so.. und mal innen Urlaub fahren und sich solange nicht sehen und so ist auch fuck schwer.. würde ich glaubsch au ned mal überleben .. :(

...
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: - Was soll ich jetzt nur tun? :( - [Re: Blacksnake 2] - #1186693 - 02.07.2007, 18:29:21
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Entweder Kontaktabbruch oder ein endgültiges klären der Verhätlnisse. Du musst über den Schmerz weg denke ich.. Werd dir mit dir selbst einig, anstatt gleichzeitig für sie zu fühlen und dich dafür zu hassen. Ich denke, du hast noch eine Hoffnung, an die du dich klammerst und das ist wohl das Problem.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: - Was soll ich jetzt nur tun? :( - [Re: Blacksnake 2] - #1186818 - 02.07.2007, 20:01:06
Schwarzer Wind
Nicht registriert


So kanns ne weitergehen... unschlüssig

wir sprechen uns nochmal (: Sei stark zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: - Was soll ich jetzt nur tun? :( - [Re: ] - #1187165 - 03.07.2007, 09:46:38
shk02
Nicht registriert


Hmm mein Problem passt zwar nicht nicht wirklich zum Anfangsthema, aber ich möcht keinen neuen Thread auf machen...

also ne richtig gute Freundin hat vor 2 bzw 3 Monaten den Kontakt zu mir abgebrochen,nachdem ich ne Menge falsch gemacht hab und nachdem wir uns nicht mehr sehen und so,hatte ich genügen Zeit darüber nach zu denken,wieso ich gewisse Sachen gemacht hab und überlege jetz seit langem,ob ich mich nomma bei ihr melde um mit ihr über alles zu reden. Ändert wahrscheinlich nix mehr an der Situation,aber ka hab das Gefühl sie dann gehen lassen zu können.Ach ja erwähnt sei vielleicht noch das ich sie liebe und sie mir verdammt wichtig ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Was soll ich jetzt nur tun? :( - [Re: ] - #1187537 - 03.07.2007, 17:04:14
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
Ach ja erwähnt sei vielleicht noch das ich sie liebe und sie mir verdammt wichtig ist!


Wenn du dich idealistisch nach der Definition von Liebe richtest, präge dir das ein: Liebe ist immer was erwidertes.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: - Was soll ich jetzt nur tun? :( - [Re: Blacksnake 2] - #1187929 - 03.07.2007, 22:01:17
see ya GIRL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 116
ich finde auch, dass in diese sache klarheit rein muss.
da führt kein weg vorbei, ihr müsst darüber sprechen!
ich glaube, je länger ihr das aufschiebt, desto verfahrener wird die sache am ende.
_________________________
liebe ist stufenlos, genauso wie niveau

[zum Seitenanfang]  
Re: - Was soll ich jetzt nur tun? :( - [Re: see ya GIRL] - #1188163 - 04.07.2007, 10:36:37
shk02
Nicht registriert


Zitat:
Wenn du dich idealistisch nach der Definition von Liebe richtest, präge dir das ein: Liebe ist immer was erwidertes.


Nun sie hat einen Freund und ich weiß das daraus nie was werden würde,soll es auch nicht...sie ist/war eine verdammt gute Freundin und das reicht.


Hm sie hatte mir aber vor 2(?) Monaten eine SMS geschrieben das ich sie in Zukunft bitte in ruhe lassen soll.Nachdem ich sie paar Tage vorher treffen wollte.Ich denke auch das wir über alles,was mich stört und sie stört reden sollte,kann mir aber nicht vorstellen das sie das jetz noch möchte,ist ja doch schon fast verjährt...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Was soll ich jetzt nur tun? :( - [Re: ] - #1188167 - 04.07.2007, 10:44:30
Süüüßchen
Nicht registriert


Zitat:

Hm sie hatte mir aber vor 2(?) Monaten eine SMS geschrieben das ich sie in Zukunft bitte in ruhe lassen soll.Nachdem ich sie paar Tage vorher treffen wollte.Ich denke auch das wir über alles,was mich stört und sie stört reden sollte,kann mir aber nicht vorstellen das sie das jetz noch möchte,ist ja doch schon fast verjährt...


Hmm ich hatte sowas auch mal, mit meiner besten Freundin,sie sagte ich soll sie in Ruhe lassen, habe ich dann auch, aber dann habe ich es bereut das ich es nicht nochmal versucht habe mit ihr zu reden.

Von daher würde ich es einfach versuchen und wenn sie dann immernoch nicht will, dann hast es wenigstens versucht.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Was soll ich jetzt nur tun? :( - [Re: ] - #1198921 - 16.07.2007, 23:29:41
Tine91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 160
Ort: Deutschland
Das einzige was bei dir helfen würde, wäre, dass du dich mit ihr aussprichst...
Seitdem ich das mit meinem Ex gemacht habe, geht es auch (gefühlsmäßig)....

Das ist doch eigentlich nur das einzige was ihr machen könnt.

[zum Seitenanfang]