Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
"rummachen" ohne Gefühle........ ***** - #215317 - 13.09.2004, 14:34:42
Anonym
Nicht registriert


hai zsammn ;), also ich wollt mal fragen ob ihr mit einen Menschen küssen und kuscheln könnt für den ihr absolut nix empfindet? Ich meine nen wenig kribbeln im Bauch muss man doch haben oder nicht???? Ist jedenfalls bei mir so. Ich frag das weil ich sowas zur zeit durchmach weil "er" keine bez. will weil ich zu jung bin und er das alter zu krass findet. Aber er meint auch aus so "kleinen Dingen" entsteht eine Beziehung, wir kennen uns auch noch nicht so lange. Was meint ihr dazu?

lg Resistance

[color:"blue"]Farbe und Fett bitte nur zum Hervorheben von besonderen Textstellen verwenden.[/color]


Bearbeitet von Sheena Ramone (13.09.2004, 16:01:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: ] - #215318 - 13.09.2004, 14:37:09
Anonym
Nicht registriert


wenn "er" keine beziehung will - wegen alter und so lol,dann solltest auch ned mit dem rummachen ;-) sowas nennt man "ausnutzen" ,bringt dir nix als das du nacher weinst und dich ausgenutzt fühlst!

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: ] - #215319 - 13.09.2004, 14:37:40
kleine Julia
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 114
Ort: Bergen auf Rügen
Mh.
Also naja, ich kann auch mich auch nicht mit wem küssen, für den kein Interesse, oder gefühle oder derarten da sind.

Frage: Wie gross is der altersunterschied?!
_________________________
Jule. Silence is not the way, we need to talk about it. I'm a stranger in this town..

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: ] - #215323 - 13.09.2004, 14:45:31
Trottelchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2003
Beiträge: 1.111
@ Resistance
Schaust du bitte erst einmal hier unter Punkt 5, bevor du weiterhin alles in Farbe schreibst?!

Danke... ;-)


Greetz...
Trottelchen

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: Trottelchen] - #215347 - 13.09.2004, 15:13:46
jessi15
Nicht registriert


mhh ohne gefühle könnte ich es auch nicht...mich würde mal interessieren wie alt ihr seid??er findet dein alter zu krass darunter stell ich mir vor dass du 13 und er 22 ist oder so... ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: ] - #215361 - 13.09.2004, 15:28:04
kleine Julia
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 114
Ort: Bergen auf Rügen
Obwohl man dazu sagen muss, dass ein grosser altersunterschied relativ ist. In dem alter wo man die meisten erfahrungen macht so wie halt zB 13-22 isses schon gross, aba innem alter von 33 und 42 ist es nichtmehr sooo schlimm. ich mein wieviele alte säcke hamm ne total junge frau und keiner findets schlimm!
wobei man auch sagn muss dass ein grosser altersunterschied auch im jugendalter klappen kann! meine tante und mein onkel sind nun seit 2 jahren verheiratet und seit 9 jahren zusammen und haben zwei kinder, sie war 16 und er 24!
_________________________
Jule. Silence is not the way, we need to talk about it. I'm a stranger in this town..

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: ] - #215367 - 13.09.2004, 15:31:32
Fantabell
Nicht registriert


ich kann es ohne Gefühle. Aber ich muss dazu sagen, der Kuss ging in solch einer Situation NIE von mir aus. Meistens läuft das so ab, das man jem kennen lernt, den ganzen Abend nett plaudert und aufeinmal wird er aufdringlich und dann macht man halt miteinander rum. Ich hab auch nix dagegen, solange es dabei bleibt und jeder seinen Spass hat. Ist halt einfach nur 'rumlecken' und es kribbelt nichts.. kein aufregendes Gefühl.

Wenn du ihn liebst und er das nur aus Spass mir dir macht, ist das was ganz anderes.. und egal, welche Gründe er vorbringt, dass es von seiner Seite aus nichts werden kann, hör damit auf. Deine Gefühle entwickeln sich dadurch immer noch mehr für ihn, während er, wie oben beschrieben nur seinen Spass mir dir hat. Also hör lieber auf, und zieh das nächste mal rechtzeitig einen strich bevor du dich nur ausnutzen lässt.

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: ] - #215409 - 13.09.2004, 16:12:48
Anonym
Nicht registriert


Mh, mal ganz doof gesagt. Wenn ich ihn vom Äusseren nett finde und wir es beide wollen, würde ich es tun. Wieso auch nicht?

Aber was ich nicht ganz verstehe, "er" will keine Beziehung, aber ihr macht sozusagen schon miteinander rum, oder?
Wegen diesem Satz hier:

Zitat:
Aber er meint auch aus so "kleinen Dingen" entsteht eine Beziehung,

Mh, wie genau meint er das?

@Trottelchen dein Hinweis ist zwar nett, trägt aber leider wenig zum Thema bei ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: ] - #215492 - 13.09.2004, 17:34:48
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
mhh ohne gefühle könnte ich es auch nicht...mich würde mal interessieren wie alt ihr seid??er findet dein alter zu krass darunter stell ich mir vor dass du 13 und er 22 ist oder so... ?-)



er ist fast 24 und ich fast 18!!

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: ] - #215496 - 13.09.2004, 17:44:26
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Mh, mal ganz doof gesagt. Wenn ich ihn vom Äusseren nett finde und wir es beide wollen, würde ich es tun. Wieso auch nicht?

Aber was ich nicht ganz verstehe, "er" will keine Beziehung, aber ihr macht sozusagen schon miteinander rum, oder?
Wegen diesem Satz hier:

Zitat:
Aber er meint auch aus so "kleinen Dingen" entsteht eine Beziehung,

Mh, wie genau meint er das?

@Trottelchen dein Hinweis ist zwar nett, trägt aber leider wenig zum Thema bei ;)



ja das weiss ich auch nich ganz genau ob er damit ne anspielung machen wollt oder das nur so gesagt war....
ich maine als wir so inna nacht spazieren gegangen sindan den tag wo ich mich verliebt hab in ihn hat er einfach meine hand genommen und ich dachtdann halt er will was von mir... :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: ] - #215652 - 13.09.2004, 20:08:03
Anonym
Nicht registriert


jo,wie heisst es so schön...

"wer fi... will muss freundlich sein" is für mich die übersetzung von "aus so kleinen dingen entsteht was" :-) also wenn er schon sagt,er will keine beziehung ,dann schiess den in den wind.du tust dir selbst nix gutes damit!

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: Trottelchen] - #215658 - 13.09.2004, 20:17:54
Regina-Hamburg
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 471
hmm ich würde auch mit keinen rum machen wo keine gefühle bei sind
_________________________
~~~BöHsE oNkElZ rUlZzZz~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: ] - #215671 - 13.09.2004, 20:43:49
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
jo,wie heisst es so schön...

"wer fi... will muss freundlich sein" is für mich die übersetzung von "aus so kleinen dingen entsteht was" :-) also wenn er schon sagt,er will keine beziehung ,dann schiess den in den wind.du tust dir selbst nix gutes damit!



jo shcon aber das ist nich so einer der nur figgn will er gibt sich richtig mühe mit mir, kümmert sich richtig um mich und meinte auch schon oft zu mir das er nich nur das will,wenn ich das will dasses okay ist aber er mich auf kein fall zwingen will. der hat mich soga gefragt ob er mich aufn bauch streicheln darf das is ech tnich so einer.... :-( davon bin ich 100%ig übazeugt.

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: ] - #215675 - 13.09.2004, 20:47:28
Anonym
Nicht registriert


ja na gut is selten das jemand mit der tür ins haus fällt aber letzten endes musst du es wissen,also wenn der eh vorweg sagt,dass der keine bez. will,dann musste abwiegen ob du damit klar kommst.... du bist nacher die,die schmerzen hat deswegen,schmerzen die du dir vielleicht ersparen kannst :-) du musst wissen was du machst :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: ] - #215678 - 13.09.2004, 20:49:59
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
wenn "er" keine beziehung will - wegen alter und so lol,dann solltest auch ned mit dem rummachen ;-) sowas nennt man "ausnutzen" ,bringt dir nix als das du nacher weinst und dich ausgenutzt fühlst!


achja und ich hab ihn gesagt er soll mic nich ausnutzen , erw eiss dsa ich sco oft genug voll shclecht behandelt worden bin und so er meint das tut er nich und so weit vertrau ich ihn auch irgendwie. wail irgendwie is er nich son typ dafür der sowas macht nen mädchen nur kurz hat und dann fallen lässt...

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: ] - #215681 - 13.09.2004, 20:51:09
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
ja na gut is selten das jemand mit der tür ins haus fällt aber letzten endes musst du es wissen,also wenn der eh vorweg sagt,dass der keine bez. will,dann musste abwiegen ob du damit klar kommst.... du bist nacher die,die schmerzen hat deswegen,schmerzen die du dir vielleicht ersparen kannst :-) du musst wissen was du machst :-)



ich weiß es ja leida nich was ich maachn soll :(. ich meine er meint aus sowas entwickelt sich ne beziehung und so und er hat mich schon sehr gern, hat mich letzte woche ganz kurz der mutter vorgestellt uhnd mich auch mit kurz zu seiner arbeit genommen. das is doch schon nen wenig zu persönlich oder nich????? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: ] - #215686 - 13.09.2004, 20:54:26
kleine Julia
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 114
Ort: Bergen auf Rügen
Sowas kann man doch auch mit 'Freunden' machen, oder nicht? Wenn er sagt er will nicht, will er nicht! Ich glaube du interpretierst dir da nichtvorhandene Hoffnung rein, wenn nicht, viel glück!
_________________________
Jule. Silence is not the way, we need to talk about it. I'm a stranger in this town..

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: ] - #215687 - 13.09.2004, 20:56:10
Anonym
Nicht registriert


ach ich will dir nix schlechtreden,aber das kann man halten wie man es will.. für die einen isses persönlich für die anderen normal... also vom gefühl her,wenn jemand schon sagt er will keine bezieh. aufgrund des alter und so,dann würde mich das abschrecken...

vielleicht lässt du es einfach ruhig angehen ,und mit knutschen und fummeln IS NIX,lass es sein,wenn der beziehung will kannste noch genug knutschen und so....aber solange der sagt der will keine beziehung dann würde ich es lassen ,glaub mir,du bist nacher die mit schmerzen im herzen rumläuft

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: kleine Julia] - #215689 - 13.09.2004, 20:58:01
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Sowas kann man doch auch mit 'Freunden' machen, oder nicht? Wenn er sagt er will nicht, will er nicht! Ich glaube du interpretierst dir da nichtvorhandene Hoffnung rein, wenn nicht, viel glück!


er hat ja nich gesagt das er nie wollen würd er hat nur gesagt das ich zu jun gbin, hat niemals gesagt dassa kaineg efühle hat. ich main verliebt sein kann doch jeda oda nich?

[zum Seitenanfang]  
Re: "rummachen" ohne Gefühle........ [Re: ] - #215696 - 13.09.2004, 21:00:25
Anonym
Nicht registriert


Zitat:


vielleicht lässt du es einfach ruhig angehen ,



das is noch sone sache, er meint am anfang er wollt mir was beibringen das war noch die anfangssituation aber beigebracht hat er mir nix was ich für mich mal gebrauchen kann. er meint er will mir das geniessen beibringen und wie ich RUHIGER werde und so... damit hatta sich doch ne lebensaufgabe gemacht o.O achja und er meint das geht aba nich von heud auf morgen das brauch ne zeit und so...


Bearbeitet von Resistance (13.09.2004, 21:00:48)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle