Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Party, kuscheln und mehr.. - #1554314 - 16.08.2008, 08:22:04
Vanfahrer1234

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 2.061
Heyho,

nehmt es mir nicht übel, wenn ich einen neuen Thread eröffne und nicht bewusst mit der Suchfunktion gearbeitet habe und es dieses Thema vielleicht schon einmal gegeben hat. Wie ich jedoch finde, ist es immer situationsbezogen, so auch in diesem Fall. Bin über eure Meinungen gern angetan, denn deshalb schreib' ich das ganze ja nun hier.


Vorgeschichte: Ich war vor 3-4 Monaten mit wem zusammen, und ja, ich geb hier offen und ehrlich zu, dass es eine Chatbeziehung war, dennoch schien es was Besonderes zu sein, das 1. Treffen stand endlich an, man war glücklich (auch wenn es vielleicht nicht das Wahre ist). Nun denn, nach fast 2 Monaten Glücklichkeit folgte der große Absturz, Liebe noch da, nur lernte sie real jemanden kennen. Die Beziehung fand ihr Ende, sie hatte nun einen neuen Freund. Die Auswirkungen bahnten sich an (sie ging auf einmal oft zum Football, hatte weniger Zeit, .. - man merkte, dass dort was sein muss) und die Nachfolgen waren auch nicht das Tollste. Nur noch Zoff und Streit, ich wollte keinen Kontakt mehr hegen und pflegen, sie jedoch - das verstand ich nie.. sie kämpfte um die Freundschaft, egal wie abweisend, manchmal auch ''böse'' ich zu ihr war.. Naja, um es kurz zu machen: Mit dem Freund war schnell Schluß, wir kamen vor gut über einer Woche wieder zusammen, nur mit dem Hintergedanken, dass ich deswegen wen mehr oder weniger verdrängt habe, was mir auch heute noch weh tut und ich nicht so recht weiß, was ich will. Denn weh tun mag ich ihr keinesfalls..

Zweite Sache war dann gestern, Party zum Bundesligaauftakt, natürlich etwas Alkohol auch im Spiel, aber jeder wusste noch, was er tat. Wir waren halt 2 Jungs und ein Mädchen. Es wurde mal da, mal da gekuschelt und bisschen Witze erzählt, wir haben gegrillt und wie gesagt bisschen was getrunken. Als ich dann mal drin in der Laube war, um das Radio anzumachen und zu hören, wie es denn zwischen Bayern und Hamburg stünde, kuschelten sich die anderen beiden (übrigens schon Freunde über längeren Zeitraum von mir) enger und enger zusammen, wie's dann weiter ging, mag ich hier nicht groß erzählen, da dies ihr gegenüber m.E. unfair wäre und sie das evtl. nicht will, daher mag ich das hier auch nicht anreizen.



Zwei Fragen tun sich nun eigentlich für mich auf, die mich inletzter Zeit etwas matt erscheinen lassen.
1.) Haben Chatbeziehungen (beide Partner U18) überhaupt über eine längere Distanz einen Sinn und eine Chance verdient? - Eigene Meinungen, Erfahrungen?
2.) Kennt ihr das Gefühl, wenn man zwei Leute / Freunde kuscheln seht, ihr auch das Bedürfnis bekommt?

Mir tat es irgendwo weh, das mit anzusehen, keine Ahnung warum, es war so. Sie meinte, dass es ihr leid tut, sie mir nicht weh tun mag, was ich auch so hinnehme, nur lindert dies den Schmerz wohl nur in geringfügigem Sinne, mh? Naja, ich mag mal eure Meinungen zu den beiden Sachen lesen und lass mir auch gern Tipps für die Zukunft geben.

Danke im Vorraus,




#Nick.

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: Vanfahrer1234] - #1554367 - 16.08.2008, 10:42:56
RKO-Randy Keith Orton
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
1.) Haben Chatbeziehungen (beide Partner U18) überhaupt über eine längere Distanz einen Sinn und eine Chance verdient? - Eigene Meinungen, Erfahrungen?

Also kenne bisher nur von ein paar Freunden, dass sie bisher ebenfalls ein paar Chatbeziehungen führen/führten. Aber ich denke, auf Dauer kann sowas einfach nicht klappen. 1. Spielt ja die Entfernung immer eine Rolle, was 2. auch immer eine Geldsache ist und 3. kann man seinen Partner auf eine gewisse Art einfach nicht "kontrollieren".

Zitat:
2.) Kennt ihr das Gefühl, wenn man zwei Leute / Freunde kuscheln seht, ihr auch das Bedürfnis bekommt?

Liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn man sich selbst nach einer Beziehung sehnt, dürfte es klar sein, dass man bei solchen Fällen eben etwas "eigenartig" reagiert, auch wenn es nur unter Freunden ist... lach

Steph

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: Vanfahrer1234] - #1554372 - 16.08.2008, 10:51:05
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
zu 1.
reine chatbeziehungen haben auch wenn ich noch keine hatte und keine möchte meiner meinung nach keine guten aussichten.
jeder mensch hat bedürftnisse und das virtuele hat seine grenzen.

über den chat kennenlernen und dann real zusammen kommen ist aber möglich wenn auch schwieriger in der zukunftsaussicht weil einen sozusagen der erste eindruck fehlt.
nur schöne worte reichen nunmal nicht um eine beziehung anzufangen darum kann alles schief gehn wenn man sich zum erstenmal trifft auch wenn man sich im chat schon lange kannte.
gibt aber wieder viele beispiele das es funktionieren kann darum kann man keine generalaussage machen es kommt auf die beiden menschen an.

anderseits muss man auch immer sagen das man jede möglichkeit nutzen sollte nette menschen kennenzulernen und wenn dabei eine beziehung entsteht warum nicht.

zu 2.
dazu kann ich nichts sagen denn bei mehr wie normalen kuscheln war ich nie dabei.
das es dir weh tat war aus dem einfachen grund das du was gesehn hast was du auch hättest haben können.
du hast 2 glückliche menschen gesehn und warst in dem moment unglücklich.

was deine geschichte sonst betrifft ich denke du erwartest zuviel von ihr.
ich hab den eindruck das sie dich als guten freund möchte aber nicht als beziehung.
wir männer haben damit ein problem weil wir es nicht deuten können was die frau da von uns will da fehlt uns einfach eine windung zwinker oder anders gesagt unsere gefühlswelt tickt anders.
wenn eine frau uns nahe kommt so denken wir männer das muss was mit liebe beziehung etc. zutun haben.
manche frauen gehen dabei sehr weit der mann macht sich hoffnung die frau wollte aber nie mehr wie kuscheln und anlehnen.
dieser konflikt entsteht vermutlich daraus weil möglicherweise für die meisten männer nach kuscheln und anlehnen sex folgt was bei der frau eben nicht der fall ist.

was anderseits auch sein kann worauf du aufpassen musst das sie dich nicht als lückenbüsser benutzt weil sie grad kein hat und du für diese zeit der liebe freund bist dem man auch näher kommen kann.
sobald ein anderer für sie interessant wird bist du nur noch luft.

diesen feinen unterschied ob man benutzt wird oder nicht musst du versuchen herauszufinden das ist aber sehr schwer.

mein tip hör auf dein bauch versuche nur eine beziehung wenn dein gefühl gut ist und deine gedanken sauber wenn du an sie denkst.
sobald du zweifel hast oder zuviele bedenken ist die beziehung von vorn herein mit misstrauen belastet und zum scheitern verurteilt.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: ] - #1554374 - 16.08.2008, 10:53:46
minztee 8minuten

Registriert: 16.07.2004
Beiträge: 240
Hi
Hattet ihr euch nun getroffen oder nicht? Wenn ihr euch regelmäßig getroffen habt, ist es für mich keine Chatbeziehung mehr und wenn es richtige Liebe ist würden mich auch 100-200km Entfernung nicht stören. Bei mehr km würde das dann anders aussehen; meinen Parnter nur in den Ferien anfassen und küssen zu können wär mir zu wenig.
Aber allgemein muss ich sagen, dass ich Chatbeziehungen keine Chance geben würde- wnen mir jemand gefällt dann möchte ich den gleich treffen um nicht unnötig Hoffnungen aufzubauen. Und ich hab selber schlechte Erfahrungen damit gemacht, weil manche Menschen über Chat und in Real nunmal sehr verschieden sind.

und zum andren:
wenn ich andre kuscheln seh hab ich auch Sehnsucht nach meinem Freund und möcht auch kuscheln :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: Vanfahrer1234] - #1554392 - 16.08.2008, 11:30:04
Fleer 1991
Nicht registriert


Hey (:

Nick, ich verstehe dich in beiden Situationen. - Vor allem in den erstgeschilderten Fall kann ich dich verstehen, ich denke man kann es ein bisschen mit meiner Ex-Freundin vergleichen, wenn auch nur minimal, aber eine kleine einigkeit besteht. Ich denke du weißt von wem ich rede.

Wegen der zweiten Situation kann ich dich auch super Verstehen, man fühlt sich wie das 5. Rad am Wagen. Dies ist vor allem zu 3. noch extremer als wenn man noch jemanden anderes dabei hat.

Zitat:
1.) Haben Chatbeziehungen (beide Partner U18) überhaupt über eine längere Distanz einen Sinn und eine Chance verdient? - Eigene Meinungen, Erfahrungen?


Ich denke ehr nicht das sie bestand hat, ganz klar verspürt man auch die Lust sich zu sehen, die Zuneigung zum anderen vermisst man auch. Sei es nur das im Arm nehmen.

Zitat:
2.) Kennt ihr das Gefühl, wenn man zwei Leute / Freunde kuscheln seht, ihr auch das Bedürfnis bekommt?


Ich kenne dies Gefühl, vor allem das Gefühl das man selbst für die eine Person Gefühle hat. Es ist schon schwer sich sowas anzusehen und dann auch noch sich möglichst nichts anmerken zu lassen.
Ich selbst hab auch ehr einen weicheren Kern, viele haben es nicht von mir erwartet.

Generell gibt es zwei Optionen die man wählen könnte. 1. Man versucht drüber hinweg zu gucken und sagt da läuft nichts oder man versucht es irgendwie zu beenden, wobei man dies als jeweiliger Freund der anderen nicht machen sollte. Allerdings vielleicht mal mit der Person rüber reden, auch wenn es schwer ist.

#Marcel

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: Oberflirtmaster] - #1554393 - 16.08.2008, 11:31:12
Vanfahrer1234

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 2.061
Hey,

minztee 8minuten, das Treffen stand kurz bevor.. paar Tage. Doch dann ging halt alles in die Brüche und sie hatte ihren besagten neuen Freund. Die Entfernung beträgt in etwa 360 Km.. und mir fehlt ehrlich gesagt auch derzeit das Geld, da zumindest mal 'n Wochenende hinzufahren oder so, sie's grad im Urlaub und arbeitet dann halt wieder. Ich komm in 2 Wochen in die 11. Klasse und werd dann sicherlich auch mehr zu tun haben und weniger Zeit finden. Ich weiß halt nicht..
Wenn sich real was ergibt, sag ich gewiss nicht nein, nur tut's mir dann schon weh und vorallem weiß ich nicht, wie ich es IHR erklären soll, ich weiß auch, dass es dann erstmal wieder Streit gibt. Hachja..


Zitat:
zu 2.
[...]
was deine geschichte sonst betrifft ich denke du erwartest zuviel von ihr.
ich hab den eindruck das sie dich als guten freund möchte aber nicht als beziehung.
wir männer haben damit ein problem weil wir es nicht deuten können was die frau da von uns will da fehlt uns einfach eine windung zwinker oder anders gesagt unsere gefühlswelt tickt anders.
wenn eine frau uns nahe kommt so denken wir männer das muss was mit liebe beziehung etc. zutun haben.
manche frauen gehen dabei sehr weit der mann macht sich hoffnung die frau wollte aber nie mehr wie kuscheln und anlehnen.
dieser konflikt entsteht vermutlich daraus weil möglicherweise für die meisten männer nach kuscheln und anlehnen sex folgt was bei der frau eben nicht der fall ist.


Ja, das war hier gewiss der Fall. Ich guckte so aus'm Fenster aus der Laube, auf einmal seh ich, wie sie bei ihm auf'm Schoß sitzt, aber nicht normal halt.. und ich stand irgendwie wie angewurzelt dort, auf eine Art war ich dann auch etwas down, als ich das sah, aber nun gut. Ich hab' ihr gesagt, als sie fragte, was mit mir los sei, dass ich mich da halt nicht dazwischendrängen will, das ist das, was mir fern liegt. Ich sagte ihr auch ehrlich, dass es mir weh tat, sie wollte das nicht meinte sie.. ich denke daher, dass man da auch nciht von ausnutzen sprechen kann, son Typ ist sie nicht. Auch wenn sie, das weiß sie selber, grad ein komplettes Chaos in Sachen ''Liebe'' durchmacht, aber gehört halt dazu und irgendwann ist das auch vorbei, sei egal mit welchem Ende.

Zitat:
diesen feinen unterschied ob man benutzt wird oder nicht musst du versuchen herauszufinden das ist aber sehr schwer.


Wie gesagt, heute ist Beachparty 'n paar Orte weiter, sie hatte mich eingeladen, er will auch mitkommen, wenn das Wetter nun so bleibt. Ich hab' irgendwie Angst vor dem Augenblick..

Zitat:
mein tip hör auf dein bauch versuche nur eine beziehung wenn dein gefühl gut ist und deine gedanken sauber wenn du an sie denkst.
sobald du zweifel hast oder zuviele bedenken ist die beziehung von vorn herein mit misstrauen belastet und zum scheitern verurteilt.


Zweifel hab' ich keine an einer Beziehung, vorallem nicht mit ihr. Ich kenne sie nun schon über'n Jahr, eigenltich ihre ganze Klasse, da ich dort unteranderem Pate war und wir verstanden uns immer gut. Man kann auch gut mit ihr reden, sie hat Humor, der Charakter stimmt einfach [Aussehen ist auch nicht das schlechteste, aber steht für mich nicht an 1. Stelle]

& danke, Wayko für deine Tips im Chat bezgl. des Themas. [:




#Nick.

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: Vanfahrer1234] - #1554395 - 16.08.2008, 11:33:39
kubica
Nicht registriert





1.)Naja ich hatte hate chatbeziehung und zwar 11 monate und 3 wochen lang!!! naja leider nie getroffen (wegen der entfernung) und ich sollte zu ihr in den sommerferien hinfahren und da so ca ein monat bleiben. etwa zwei wochen davor habe ich schluss gemacht aus dem grund, weil wir uns total auseinander gelebt haben, sie immer wenn wir getelt haben bzw geschrieben haben war sie voll komisch zu mir .
jetzt sind wir zwar best friends aber beziehung kommt bei mir nicht in frage. Habe das schon gemacht, also die chatbeziehung, und NEIN danke will nie wieder das machen.

2.) Ja klar kenn ich das! Am schlimmsten war es als ich noch diese verdammte chatbeziehung hatte. Ich hatte das Bedürfnis auch zu kuscheln und zu küssen aber naja gings leider nicht...

Also leutz was ich euch nur empfehlen kann, KEINE chatbeziehung zu führen, denn die geht eh iwann zu ende. Auch wenn ihr denkt das bei euch das klappt ihr irrt euch! ;D
versuchen kann man, kein problem, aber naja! =D
Sucht euch lieber was in eurer nähe!^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: ] - #1554407 - 16.08.2008, 11:40:51
Vanfahrer1234

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 2.061
Heyho,

die Möglichkeit besteht dennoch, meines Erachtens, dass auch eine Chatbeziehung funktionieren kann. Es ersetz zwar in keinster Weise eine richtige Beziehung - wird's auch nie - aber es ist möglich [vllt. auch erst so ab 18, wenn man ein Auto hat, eigenes Geld verdient etc.] - Was in meinem Fall sicher nicht so ist und ich eigentlich grad Zweifel dran habe, ob ich das nun noch weiter führen mag / will..

& zu dir Marcel, ich kenn dein Problem, klar - wir sprachen da ja auch drüber. Ich glaub', wenn das heute klappt mit der Party, dann weiß ich echt nicht, wie ich mich verhalten soll.. sie wird mich angucken, sicher auch Kontakt suchen, aber ich kenne mich - undzwar so gut, um zu wissen, dass ich da 'nen Fluchtweg suche.. Keine Ahnung, was da nun so ist..





#Nick.

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: Vanfahrer1234] - #1554411 - 16.08.2008, 11:49:03
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
mein posting bezog sich allein auf deine erste geschichte also das mädchen was du im chat kennengelernt hast.

bei der zweiten geschichte war mir garnicht so klar das du da interesse hast das las sich so wie es halt auf einer party ab geht.

wenn du was von ihr willst ist natürlich klar das so ein "zusehen" besonders schwer ist.
ich hab eine sehr gute freundin mit der ich auch zusammen war.
für eine beziehung taugte es nicht bei uns aber wir hatten nie streit sind sehr gute freunde sind eher wie bruder uns schwester.
als bei uns schluss war lernte ich unweigerlich auch ihre "neuen" kennen und wie es so ist bekommt man auch mit wenn zärtlichkeiten ausgetauscht werden.
ja das ist verdammt schwer die erste zeit.

aber wenn ihr beiden noch nicht zusammen seid dann würde ich diese sache die passiert ist nicht zu ernst nehmen.
ihr hattet party hattet getrunken sie wollte spass und er war offenbar schneller dazu bereit weil er eben auch nur den spass suchte und nicht wie du mit ernsteren absichten angst haben musst durch vorschnelles handeln alles kaputt zu machen.

ich wäre aber vorsichtig wenn das was war sex war.
ich halte nichts von mädchen die sich zu schnell schnellem sex hingeben da ich die erfahrung gemacht habe das man diese mädels nicht lange hat spass und abwechslung stehen da offenbar bei vielen im fordergrund.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: Oberflirtmaster] - #1554421 - 16.08.2008, 12:00:22
Vanfahrer1234

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 2.061

Nee, war kein Sex zwischen den beiden. Da hält sie so früh auch recht wenig davon - gut, Alkoholaspekt kommt hinzu, aber sie wusste, was sie tat, daran konnte es nicht liegen. Sie saß auf'm Schoß, haben gekuschelt und er fuhr mit seinem Armen hinten unterm Pullover rum und so - bla. Ich bin dann lieber in der Laube geblieben, wollte mich dann nicht mehr raussetzen, weil ich irgendwie neben der Spur war - mir merkt man sowas auch recht schnell an, das ist wieder die andere Sache.

Sie's nicht so'n Mädchen, was sich schnell zu irgendwas hinreißen lässt, was auf mehr als Freundschaft hinaus laufen sollte, gerade in dem Abschnitt ihres Lebens. Naja, sie meinte gerade, dass sie selber nicht weiß, was das gestern war und scheint wohl auch etwas am überlegen.. mh.





#Nick.

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: Vanfahrer1234] - #1554762 - 16.08.2008, 18:56:26
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Der Post ist nun etwas verwirrend, aber aus den im Thread verstreuten Informationen ergibt sich ungefähr sowas:

-Du hast gewisse Bedürfnisse nach Sexualität/sexueller Zuneigung

-Du bist in einer "Chatbeziehung", fühlst dich also in gewissem Maße zu einem Mädchen hingezogen, das du im echten Leben nicht treffen kannst und kannst so deine Bedürfnisse nicht erfüllen

-Im echten Leben interessierst du dich auch für ein Mädchen, welches dieses Interesse scheinbar in gewissem Maße erwidert, aber es besteht dort auch (noch) keine erfüllende Beziehung und sie hatte Sexualität mit einem anderem, was dich eifersüchtig machte, wobei du deinen Besitzwunsch auch nicht allzu stark zeigen willst

Zitat:

1.) Haben Chatbeziehungen (beide Partner U18) überhaupt über eine längere Distanz einen Sinn und eine Chance verdient?


Ich mag den Klang der Frage nicht, das ist sehr verallgemeinernd. Die Frage, ob eine zwischenmenschliche Beziehung Sinn macht, lässt sich nur aus der Sicht eines Menschen für eine bestimmte Beziehung beantworten.

Die Frage, ob eine Beziehung "eine Chance verdient" hat, lässt sich überhaupt nicht beantworten, da frag mal lieber Gott oder das fliegende Spagetthi Monster.

Alles, was ich sehe, ist, dass du Bedürfnisse hast und diese Bedürfnisse in jener Chatbeziehung nicht erfüllt werden, daher würde ich dazu raten, woanders zu suchen. Das heißt nicht, dass diese Beziehung keinen Sinn macht, es heißt lediglich, dass sie nicht ausreichend ist, wobei das wohl aus mono-normativer Sicht ein und dasselbe ist.

Zitat:
2.) Kennt ihr das Gefühl, wenn man zwei Leute / Freunde kuscheln seht, ihr auch das Bedürfnis bekommt?


Ja, das kenne ich, ebenso kann Eifersucht enstehen und gegensätzlich eine Art mitempfinden, also ein sehr schönes Gefühl. Das erste entsteht wohl eher bei fremden Personen, das zweite bei jemandem, an dem ich selbst interessiert bin, das letzte, wenn ich für jene Menschen Symphatie empfinde, aber gleichzeitig distanziert genug bin, um nicht neidisch zu sein.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: cib] - #1554885 - 16.08.2008, 21:02:10
Vanfahrer1234

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 2.061
Hey,

nein, ich brauch kein Sex zum jetzigen Zeitpunkt und vorallem nicht, wenn die dazugehörige Partnerin angetrunken ist und es evtl. ein einmaliges Erlebnis ist - sowas kann ich absolut nicht ab, es muss der richtige Augenblick dafür sein. Kuscheln und küssen mag, das leugne ich nicht und klar ist auch, dass mir die Chatbeziehung das derzeit halt nicht geben kann, richtig.

Naja, kleine Berichterstattung. Vorhin wollten Melle (der Kumpel, der mit IHR rumkuschelten) den Garten noch restsäubern und alles wieder auf Fordermann bringen. Und dann kam SIE halt auf einmal, ich wusste nicht, wie ich zu reagieren hatte, lies das ganze erstmal außen vor und blieb so, wie ich immer bin. Naja, kam wieder Alk ins Spiel, gleiches Spiel wie gestern.. Mh.





#Nick.

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: Vanfahrer1234] - #1554900 - 16.08.2008, 21:20:48
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
wenn heute das gleiche ablief wie gestern dann vergiss sie dann taugt sie nichts du kennst das badwort mit dem B am anfang zwinker
sorry wenn ich das so hart sage aber das ist nun nach dem was du von heute schilderst mein eindruck.
kann ja sein das sie auch etwas zärtlichkeit sucht aber nach deine nworten scheint sie zu wissen das du was von ihr willst.
entweder macht sie es um dich eifersüchtig zu machen oder sie ist in der tat bedenkenlos eben eine B
beides aber wäre für mich inakzeptabel so behandelt man keine freunde da macht man zuvor reinen tisch.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: Oberflirtmaster] - #1554947 - 16.08.2008, 22:14:10
Vanfahrer1234

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 2.061

Mh, nein.. dann hab ich mich vllt. zu wenig dazu geäußert, aber 'ne B.. bzw. Schl.. ist sie auf keinen Fall, mag vllt. sein, dass es so rüberkam. Ich weiß nicht, .. klar Alk und so tut einiges, was zu falschen Situationen führt, so auch hier [heute lag sie schon auf dem Sofa auf ihm..] ich saß daneben, naja. Sie war angetrunken, das nach 2-3 Bier, was will man sagen. Sie weiß anscheind halt nur nicht, wo ihre Grenze ist, aber dennoch denke ich, dass sie auch was für mich empfindet, ist halt nur so, dass sie es so nicht zeigen kann und unter den Einflößen des Alkohols erst recht nicht.

Als ich sie dann drauf ansprach, war sie auch wieder so.. wehleidig. Es tat ihr leid, kann man dann sagen, dass es der Alk war? Sie meinte, sie wäre bekloppt, dumm und bla und will das eigentlich gar nicht..





#Nick.

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: Vanfahrer1234] - #1554996 - 16.08.2008, 23:11:39
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
weist du was ich glaube wenn ich deine worte so lese?
du gehörst zu den menschen die immer an das gute im menschen glauben dabei aber wieder und wieder deine gefühle gef. werden?
willkommen bruder zwinker
aber liebes brüderlein fängst du von mir gleich eine ohrfeige rechts und links damit du wach wirst denn leider gibt es zuviele die keine gefühle haben und die sich einen dreck drum scheren was andere für gefühle haben.

du siehst nicht was sie mit dir treibt weil du das gute sehn möchtest weil du an ihr ganz aufrichtig und ehrlich interessiert bist.
du würdest nie auf die idee kommen so mit ihr rumzumachen wie dein kumpel weil du angst hättest sie zu verletzen stimmts? zwinker
schau dir sie aber an und deinen kumpel interessiert es sie wirklich?
hättest du sie verletzen können wenn du ihr an den arsch gepackt hättest und gesagt hättest "hey puppe du siehst geil aus lass uns rummachen"?
ich glaube nicht aber deine natur verbietet es dir sich so einem mädchen zu nähern.
es gibt eben auch die art mädchen und frauen die eben nicht auf "unsere masche" stehn sie wollen genommen werden und nicht angebetet.
sie scheint mir zu dieser kategorie zu gehören.
dein kumpel der wenn er wirklich kumpel wäre sehen müsste und auf deine gefühle acht geben müsste der hat auch ein ehrliches interesse an ihr wohl aber eher sexueller natur.
wenn er mit ihr "fertig" ist und ihr den tritt gibt wird sich sich reuemütig bei dir einfinden und all ihre fehler eingestehn.
aber nur bis zu dem tag wo der nächste kommt der ihrem interesse dient.
such nicht im alkoholgenuss den grund für ihr verhalten.
er kann zwar einer sein aber sie könnte ja auch die finger vom alk lassen zumal sie ja selber sagte das sie ds gestern so nicht wollte.
schinbar aber doch nicht umsonst liegt sie mit ihm auf dem sofa und die kuschelei wird weiter vertieft.

sie ist ne B zumindest nach meiner auffassung davon auch wenn das für dich ein faustschlag ins gesicht ist.
lass die finger von ihr solche mädels taugen nicht zu der art beziehung die du möchtest.
glaubs mir du wirst mit ihr kein blumentopf gewinnen auch wenn da mal eine beziehung entstehn sollte.

vielleicht sind meine ansichten etwas zu hart was wohl daher kommt das meine gefühle von mädchen und frauen generell missbraucht wurden ich geriet immer an die falschen.
darum musst du es natürlich selber wissen was du tust.
ich kenne aber mehrere unserer "brüder" und allen erging es so wie mir weil wir ein magnet für menschen sowohl weiblicher als auch männlicher natur sind die andere menschen gerne benutzen.
halt dich von solchen menschen fern sie tun dir nur weh.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: Oberflirtmaster] - #1555200 - 17.08.2008, 12:07:07
Vanfahrer1234

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 2.061
Hey,

Zitat:
weist du was ich glaube wenn ich deine worte so lese?
du gehörst zu den menschen die immer an das gute im menschen glauben dabei aber wieder und wieder deine gefühle gef. werden?
willkommen bruder zwinker
aber liebes brüderlein fängst du von mir gleich eine ohrfeige rechts und links damit du wach wirst denn leider gibt es zuviele die keine gefühle haben und die sich einen dreck drum scheren was andere für gefühle haben.


Ja, gut erkannt. Ich bin (leider) wirklich jemand, der immer mehr an das Gute glaubt und schlechte Gedanken lieber wieder sofort verdrängt. Umso schmerzhaften ist's dann wahrscheinlich auch, wenn man enttäuscht wird und damit halt weniger rechnete. Bloß man kann's halt auch nicht abstellen, so bin ich nunmal.

Nundenn, ich warte mal die nächsten Tage ab, was noch so passiert und dann mal gucken, was wohl das beste wäre. Wenn es schoon mit 'mehr' nicht klappen sollte, so sollte die Freundschaft dennoch bestehen bleiben, da die mir viel bedeutet.



Danke,




#Nick.

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: Vanfahrer1234] - #1555234 - 17.08.2008, 13:19:16
flowerlady13
Nicht registriert


Hallihallo :)


Zitat:


Zwei Fragen tun sich nun eigentlich für mich auf, die mich inletzter Zeit etwas matt erscheinen lassen.
1.) Haben Chatbeziehungen (beide Partner U18) überhaupt über eine längere Distanz einen Sinn und eine Chance verdient? - Eigene Meinungen, Erfahrungen?
2.) Kennt ihr das Gefühl, wenn man zwei Leute / Freunde kuscheln seht, ihr auch das Bedürfnis bekommt?



Zu 1.
Meine persönliche Erfahrung: Ja, haben sie!
Ich führe auch eine Fernbeziehung & dies nun seit fast 7 Monaten ^^
Allerdings sind wir erst beim 1. Treffen zusammengekommen, uns trennen 400 Kilometer. (Ich bin 19 -er ist 18, jedoch können wir uns aus geldmangel auch nicht ständig sehen - er macht nächstes Jahr Abi, ich mach eine Ausbildung.)
In den 7 Monaten haben wir uns ca. 8 mal gesehen, im Oktober fliegen wir gemeinsam in Urlaub.

Zu 2:
Klar kenn ich das Gefühl, wenn man andere kuscheln sieht bekommt man automatisch das Bedürfnis danach.
Ich denke trotzdem das das Ganze eine Chance hat, wenn man sich eben sieht. (& das muss halt nichtmal jedes We sein)
Dabei spielt natürlich in einer solchen Beziehung das Vertrauen eine ganz entscheidende Rolle. Wenn man dem Partner nicht vertraut, sind eifersüchteleien eigentlich vorprogrammiert, da man sich eben nicht ständig sieht & wahrscheinlich auch nicht immer weiß, wo der Prtner gerade ist & was er gerade macht.

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen weiterhelfen,
Liebe Grüße, Laura.

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: Vanfahrer1234] - #1556010 - 18.08.2008, 13:33:16
Schwarzer Wind
Nicht registriert


Zitat:
1.) Haben Chatbeziehungen (beide Partner U18) überhaupt über eine längere Distanz einen Sinn und eine Chance verdient? - Eigene Meinungen, Erfahrungen?


Ich stehte Chatbeziehungen immer ziemlich skeptisch gegenüber. Ich persönlich würde es nicht durchhalten, denn ich brauche die Schulter zum Anlehnen auch mal richtig... und was halt in ner Beziehung so läuft ^^
Ich kenne einige Leute, bei denen es gut geht, aber auch welche, bei denen es nicht gut ging und viel Streit gab... über das Thema kann man sich streiten, gibt so viele verschiedene Ansichten drüber...

Zitat:
2.) Kennt ihr das Gefühl, wenn man zwei Leute / Freunde kuscheln seht, ihr auch das Bedürfnis bekommt?


Nun ja, das Bedürfnis zu kuscheln oder auch jemanden zu haben, mit dem man kuscheln kann auf jeden Fall. Meist verlasse ich dann den Raum oder dreh mich weg und die meisten Leute wissen auch, dass man vor Singles nich eben so rumschmusen sollte - zumindest nicht mit Absicht, denn auch wenn man sich sagt "Lass sie doch" und man sich über ihr Glück und für sie freut, tut es irgendwo weh. Und da gab es schon Situationen, in denen ich mit Freunden Streit hatte deswegen - denn wenn es ständig passiert, dann is die Geduld irgendwann alle...

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: ] - #1556217 - 18.08.2008, 18:41:49
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
über das Thema kann man sich streiten, gibt so viele verschiedene Ansichten drüber...


Oder aber der Mensch sieht mal ein, dass Verallgemeinerungen zu dem Thema Schwachsinn sind und man nur jede Situation einzeln bewerten kann. Ob Wheinachten wohl mal auf Ostern fällt?
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Party, kuscheln und mehr.. [Re: Vanfahrer1234] - #1561552 - 25.08.2008, 11:57:46
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Zitat:
1.) Haben Chatbeziehungen (beide Partner U18) überhaupt über eine längere Distanz einen Sinn und eine Chance verdient? - Eigene Meinungen, Erfahrungen?

Ich war damals zwar noch 17, als ich meinen Exfreund kennen lernte, aber ich denke ich erzähle euch mal kurz etwas darüber, da ich dann ja auch 18 wurde und so und es, denk ich, doch zum Thema passt.
Wir lernten uns im August 2006 kennen, in meinem damaligen LC. Wir chatteten über MSN, camten, etc. pp. Er war 20, ich 17. Wir verliebten uns dann auch irgendwann ineinander und beschlossen uns zu sehen. Termin sollte Silvester sein. Gesagt getan. Dort kam es dann zu Annäherungen (möchte da nun nicht weiter drauf eingehen).. jedenfalls waren wir danach zusammen. Ich war zuvor 2 Jahre Single gewesen, fand es schön, wieder einen Freund zu haben. Die Distanz war da erstmal egal (~230km mit dem Auto). Mit ihm war ich 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag zusammen. Letztendlich ist es aus dem Ruder gelaufen, weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte.. es war immer das gleiche, Routine, keine Spontantität oder Abwechslung, die man vielleicht hätte, würde der Freund in der Nähe wohnen. Außerdem denke ich jetzt, im Nachhinein, dass ich nur so lange bei ihm geblieben bin, weil es mir nicht wirklich ernst war. Ich denke, wenn man sich wirklich liebt, hält man es keine 3-4 Wochen aus bis zum nächsten Treffen.. zumindest bin ich der Meinung.

Es kommt im Großen und Ganzen also drauf an, wie stark der eigene Wille ist, was für ein Mensch man ist, ob man damit klar kommen kann oder nicht... ich denke mir im Nachhinein, dass es sicher eine schöne Zeit war, aber die letzten 2 Monate ca. einfach nur noch ein Hoffen auf Besserung seinerseits waren... vergebens.
Nun habe ich das krasse Gegenteil. Mein jetziger Freund wohnt im Dorf nebenan... und ich finde es wundervoll. Wir sehen uns eigentlich jeden Tag und freuen uns auch nach über 6 Monaten auf den andren.. gehen uns nicht auf die Nerven.. hatten deswegen zumindest noch keinen Streit. *g* Die ganze letzte Woche habe ich bei ihm verbracht und es war einfach nur wunderschön.

Ich hoffe du kannst dir daraus dein eigenes Bild machen, Nick. glücklich



Zitat:
2.) Kennt ihr das Gefühl, wenn man zwei Leute / Freunde kuscheln seht, ihr auch das Bedürfnis bekommt?

Jaaaaaa, und das ist ganz furchtbar. traurig Man möchte auch in den Arm genommen werden, einfach wissen, dass auch jemand für einen da ist... ich weiß was du meinst, Nick...


Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle