Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Vamp of the Night - #1362937 - 11.01.2008, 03:44:44
swissheinzlis
Nicht registriert


leider ist dieser chatter am 06.01.08 an einer krankheit verstorben
ich setze mich für diesen nick ein das er virtuel am leben bleibt.
seine freundin geht mit diesem nick on es ist klar das es laut AGB nicht erlaubt ist aber was soll die scheiss AGB ein toter will sein nick in knuddels leben lassen daher sollte es doch möglich sein das dieser nick immer weiter lebt damit seine freundin noch lange was von im habt. bitte unterstütz uns und redet auf die admin ein und den holgi ein das der nick nur der nick am leben bleibt bitte hilft uns das ist ne sehr grosse bitte an euch .

[zum Seitenanfang]  
Re: Vamp of the Night [Re: ] - #1362940 - 11.01.2008, 04:31:34
Abraxas1983
Forum​user​

Registriert: 19.09.2007
Beiträge: 1
Ich wünsche mir auch das dieser Wille von Ihm durch die Admins und von Holgi ermöglicht werden kann! So bleibt die Person für seine Knuddelsbekanntschaften erhalten und ich denke das es genau so beabsichtigt war! Also bitte liebe Admins fasst euch ans Herz und unterstütz diesen Wunsch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Vamp of the Night [Re: ] - #1362942 - 11.01.2008, 04:50:25
SüßerSchneemann026
Nicht registriert


Also ich bin auch dafür das dieser Nick weiter lebt in knuddels damit jeder der ihn kannte sich immer an die guten zeiten im chat erinnern kann egal ob stress oder fun glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Vamp of the Night [Re: ] - #1362943 - 11.01.2008, 04:54:08
Kater HH
Nicht registriert


Hier im Channel gibt es auch einen Chatter, dessen Frau (beide haben sich im Chat kennen und lieben gelernt) auch vor kurzem an einer Krankheit verstorben ist. Er möchte auch gerne, das dieser Nick erhalten bleibt und er ihn ab und zu aktivieren kann, damit er nicht verfällt. Diese Gedanken sind menschlich und zu verstehen, finde ich und ich wüßte nicht, was dagegen spricht, da es kein Nickmissbrauch wäre.
Somit unterstütze ich diesen Vorschlag.

Es sei denn, das Holgi nicht mehr genug Plätze für neue Chatter hat. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Vamp of the Night [Re: ] - #1362946 - 11.01.2008, 05:11:06
M37
Nicht registriert


Ich bin dafür das der nick weiter lebt !
dieser nick solte aber dann an keine Wahlen Teilnemen !
das wäre ja dann betrug und ohne Wahlteolname solte Holgi und die Admins doch zustimmen denke ich mal . drück euch daumen M37 Dede cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Vamp of the Night [Re: ] - #1362949 - 11.01.2008, 05:24:08
JayJayMarcello
Forum​user​

Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 1
Hallo ich finde auch das er bleiben sollte, denn ich denke man sollte einen letzten wunsch eines menschen nicht abschlagen.

Zumal es hier schon einen Nick gibt der am Leben gehalten wird und das schon seit 2006 den nick kenne ich wer ihn wissen will soll mich per /m fragen im chat den werde ich hier aus respekt nicht hinschreiben.

Aber ich steh dahinter das dieser Nick bleiben soll und von seiner Freundin weitergeführt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vamp of the Night [Re: ] - #1363036 - 11.01.2008, 12:10:17
syma
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.07.2005
Beiträge: 1
ich weiß gar nicht, warum daraus gerade ein Problem gemacht wird...
ich kenne einige, die die Nicks ihres verstorbenen Sohnes, des Bruders, der verstorbenen Ehefrau oder des Geliebten am Leben erhalten....
letztendlich sollte man die Form der Trauerarbeit akzeptieren, die jeder wählt...
und auch Admins sollten dann einfach mal Mensch sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Vamp of the Night [Re: syma] - #1363081 - 11.01.2008, 13:20:45
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Es wird fuer verstorbene User, so traurig deren Ableben auch ist, keine Sonderbehandlung geben, der Nick wird nicht von einer anderen Person gepflegt werden dürfen. Ich fände es eher belastend, wenn man das virtuelle Alias selber am Leben erhalten muss.

Generell ist die einfachste Methode, dass niemand einen AGB-Verstoß begeht UND der Nick nicht gelöscht wird, den Nick sperren zu lassen, so wird er nicht gelöscht und niemand kann damit online gehen.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vamp of the Night [Re: ] - #1363214 - 11.01.2008, 15:02:18
süße 211283
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 1
es ist nicht der erste tote der auch in knuddels online war. ich kenn da noch einen , sein nick gibs nu auch nicht mehr(bzw unter einer anderen person) und im normalen leben lebt auch keiner für die toten,wieso sollte der nick dann erhalten bleiben? so traurig es auch sein mag, wir müssen uns damit abfinden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vamp of the Night [Re: süße 211283] - #1363216 - 11.01.2008, 15:04:18
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Obwohl sie/er ja behauptet, nicht "tot zu sein".
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: Vamp of the Night [Re: Maerz94] - #1363236 - 11.01.2008, 15:23:42
Wayko15
Nicht registriert


Ich glaube auch nicht das es , auch für die betroffenden Personen, wirklich sinnvoll wäre Nicks so zu erhalten. Man muss irgendwann versuchen damit zu lernen, und damit kann ein erhaltener Nick manchmal mehr kaputt machen als ganz behalten.


JD "wayko"

[zum Seitenanfang]  
Re: Vamp of the Night [Re: ] - #1363249 - 11.01.2008, 15:35:06
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hallo,

etwas wichtiges hat bereits ItzNoGood ein paar Beiträge vor mir zum Thema gesagt. Wende dich doch bitte an die entsprechende Stelle, vielleicht kann ja etwas getan werden.

Allerdings fehlt hier nun so ein bisschen die Diskussionsgrundlage & hier kann dir niemand bei deinem Anliegen helfen, so leid es mir tut.

Wenn du noch eine Frage hast, kannst du mir ruhig im Chat eine /m schreiben, dann stehe ich dir zur Hilfe gern zur Verfügung.

Hier aber dann geschlossen.
Lisa.

[zum Seitenanfang]