Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Neue Liebe aber immernoch in der alten beziehung - #1036521 - 07.02.2007, 13:10:22
19B@dBoy90
Nicht registriert


Mein Kumpel hat sich vor kurzem frisch verliebt, dass glaubt er zumindestens.allerdingst ist er noch in seiner alten Beziehung und er ist sich nicht sicher ober er schluss mahcne soll, weil für die hat er auch ´noch Gefühle.was soll er eurer meinung tun?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Liebe aber immernoch in der alten beziehung [Re: ] - #1036667 - 07.02.2007, 15:01:47
Sterbfürdich
Nicht registriert


Zitat:
Mein Kumpel hat sich vor kurzem frisch verliebt, dass glaubt er zumindestens.allerdingst ist er noch in seiner alten Beziehung und er ist sich nicht sicher ober er schluss mahcne soll, weil für die hat er auch ´noch Gefühle.was soll er eurer meinung tun?


Hey.
Verzwickte Sache. Am besten sollte er erstmal etwas über sein Gefuehlschaos nachdenken. Ich selbst befand mich schon einmal in der gleichen Situation und deshalb würde ich ihm raten, dass er einfach mit der anderen Person auch mal etwas unternimmst. Kino oder einfach mal zu ihm/ihr fahren. Eventuell verspürt er nach einigen Malen bei seiner jetzigen Freundin mehr Gefuehle oder bei der anderen. Er sollte sich jedoch im Klaren sein, dass es für seine jetzige Freunde nicht toll ist, wenn er ihr die Liebe nachher nur vorspielt. Desweiteren kann ein Grund für seine Gefuehle folgender sein. Er findet das andere Mädchen vielleicht nur nett und sympatisch und entwickelt somit eine gewisse Schwärmerei, aber ist gar nicht verliebt.

Naja, ich hoffe, dass er sein Gefuehlschaos geregelt bekommt. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Liebe aber immernoch in der alten beziehung [Re: ] - #1037842 - 08.02.2007, 15:29:48
Numb3R On3 2oo6
Nicht registriert


Also. . . bei mir war es auch ma sow. . . er sollte erstma gründlcih nachdenken,was er wirklich will,und dann eine entscheidung treffen,weil ich habe den fehler gemacht,und habe direkt schluss gemacht todtraurig
aba dann ahbe ich bemerkt wie mie meine ex fehlt... deshalb soll er es quuT überlegen...

und viel glück lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Liebe aber immernoch in der alten beziehung [Re: ] - #1038109 - 08.02.2007, 18:57:04
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
bei mir wars auch so hab dann auch schluss gemacht und war auch 6 monate lang mit dem zusammen, hab meinen ex aber ganze zeit bisschen vermisst wobei ich 5 von den 6 monaten total happy mit meinem ex war....
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Liebe aber immernoch in der alten beziehung [Re: honeyball2004] - #1038507 - 09.02.2007, 11:02:12
supersüßes geheimnis
Nicht registriert


letztendlich können wir hier nich entscheiden, was er machen soll, das muss er selbst wissen. er muss sich einfach drüber klar werden, was er will, sollte sich dabei aber auch nich zu viel druck machen oder zu voreilig entscheiden, sonst bereut er es vielleicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Liebe aber immernoch in der alten beziehung [Re: ] - #1040270 - 10.02.2007, 23:52:33
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
wichtig, was er für seine momentane Freundin empfindet, denn so einfach sollte man eine Beziehung nicht aufgeben, doch wenn man sich schon neu verliebt hat, kann man ja nicht so viel für die mom Freundin empfinden.
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Liebe aber immernoch in der alten beziehung [Re: ] - #1040404 - 11.02.2007, 08:22:06
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Er sollte das seiner Freundin sagen, damit sie das Problem gemeinsam lösen können.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]