Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
wie schnell verliebt ihr euch? ***** - #244826 - 05.11.2004, 18:19:13
Fantabell
Nicht registriert


Mich würde mal intressieren, wie schnell ihr euch verliebt?
Könnt ihr das beeinflussen oder kommt die Verliebtheit ganz plötzlich?
Müsst ihr den Jungen/das Mädel nur sehen oder erst richtig kennen lernen?
Was ist für euch ausschlaggebend?


Allein vom Aussehen hab ich mich noch nie in jemanden verliebt. Höchstens verknallt & geschwärmt, im Teenie-Alter eben.

Ich verliebe mich nach und nach, irgendwann ist das warme, kribblige Gefühl da, aber erst wenn ich jemanden schon eine Weile kenne. Zeitlich kann ich das nicht eingrenzen, aber wenn ich ein paar mal mit demjenigen geredet hab, das Gefühl, dass er auch interessiert ist, da ist, und mir seine Art gefällt (andere sagen das gewisse Etwas).
Die Verliebtheit steigert sich dann, je öfter man sich sieht. Man trifft sich usw
Verliebt sich jemand in mich, so kann ich widerrum diese Gefühle nicht erwiedern, aus welchem Grund auch immer..


Bearbeitet von Fantabell (05.11.2004, 18:20:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: ] - #244839 - 05.11.2004, 18:38:19
Flaui Paui 03
Nicht registriert


Also sich verlieben nur wegen dem Äußerlichen? Ohh .. Ich rate euch davon ab.. Das Schein trügt, wie es heißt & das stimmt auch manchmal. Ich z.B. sah' letztens voll den süßen Typ.. Angesprochen [IcQ] & was war -.-.. Charakterschwein aber so dermaßen..
Hmpfz. Das Äußerliche .. Nya.. In letzter Zeit achte ich WENIGER drauf, doch ist es mir nich' egal.
Wann ich mich verlieb'?.. Anfängen tut's mit dem .. "Wem findest du am besten?" .. Joa dann sagt man halt öfters was man von ihm denkt & irgendwann redet man nurnoch von ihm & hach :-]. So ist das halt ;).

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: ] - #244890 - 05.11.2004, 19:41:20
DDOOMM
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2003
Beiträge: 191
Ort: Hamburg
öhm naja ^^ ich verlieb auch auch zimlich schnell aber eher net vom aussehen her manchmal schon aber selten ^^ naja ich und meine freundin
stehen net so auf richtig doll schminken stöckelschuhe und so und das mögen die jungsin meiner klasse ^^ löl wir sind alle mit den befreundet und dabei kommts bei mir wen ich länger mit jemandem zutun habs chon mal ganz schnell dazu ^^ naja aba im moment bin ich schon 3 jahre in einen also ^ ^

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: DDOOMM] - #244969 - 05.11.2004, 21:25:38
NiceGirlThree
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 434
Ort: Bellenberg bei Ulm
naja, kommt ja drauf an, was man unter 'verliebtsein' versteht.

wenn man sich in jemanden vom Aussehen her verliebt, isch das für mich kein verliebt sein (mehr) (war mal so, aber die zeiten ändern sich :-))

bei mir isch des irgendwie immer so, dass ich an den leuten immer zuerst die schlechten seiten such. meistens zumindest +gg+ also braucht des scho etwas länger ...
wenn man mich fragen würde, gibts scho ein paar, die ich ganz nett/gut aussehend find, aber mehr au net.

früher war ich ziemlich schnell in irgendwen verliebt, aber jetzt dauert des scho ein bissle. kommt au auf die person an. wenns jemand isch, den ich von anfang an mag/mit ihm auf einer wellenlänge lieg und des optisch au no passt, dann gehts scho schneller, wie mit einem, mit dem ich nie red, und was weis ich no alles.
_________________________
"meine leidenschaft für schuhe - okay, nennen wir es manie - ist im laufe der jahre nur noch stärker geworden." sarah jessica parker

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: ] - #245156 - 06.11.2004, 11:16:57
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Also verlieben ... ja naja bei mir ist es so das ich
wenn da jetzt so ein ganz fescha im bus ist, dass ich
da schon mal gerne ein gespräch führen würde .. aber
verlieben?? ich glaub die meisten finden jemanden im bus
oder im zug .. im geschäft oder auf der straße hübsch
aber verlieben glaub ich .. da müsste man denjenigen/ diejenige
Schon besser kennen und gespräche geführt haben.

Ich persönlich versuche immer voll cool zu sein wenn da
ein bursche im zug/bus oder irgentwo halt ist :-D
Und nieeeeeenienienie ihn immer anglotzn xoP
Ganz lässig vorbei zu schlendern aba ... looool ich glaub
da mach ich mir was vor.

ich weiß nicht ob das jetzt noch dazu gehört aba :-)
ich hab lieber nen guten kumpel als einen freund mit
dem ich zusammen bin.
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: ] - #245242 - 06.11.2004, 13:11:33
ZARAH1992
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.11.2003
Beiträge: 85
Ort: Münster
Bei mir ist das immer ganz plötzlich!
Wenn mir ein Junge gefällt und er auch süß aussieht..
..erliebe ich mich sehr schnell! %-)
_________________________
~ I Love California ~

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: ] - #245441 - 06.11.2004, 18:57:38
tanjakulitschka
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.08.2004
Beiträge: 43
Ort: Aachen
ich denke nicht, dass man auf diese Frage antworten kann o.O
Man verliebt sich dann, wenn es passiert. Manche verlieben sich sofort, andere erst nachdem sie sich länger und besser kennen ;)

so on..

Tanja

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: tanjakulitschka] - #245462 - 06.11.2004, 19:23:50
Fantabell
Nicht registriert


ja, das stimmt.
Ich wollte nur sehn wie es bei euch persönlich ist, da ich manchmal in diese Situation komme und dann denk ich mir, mensch du verliebst dich viel zu schnell.
Vom Verstand her sag ich mir, lern ihn erstmal richtig kennen, aber mein Herz überschlägt sich..

Ich denke wer sich zu schnell verliebt, auf etwas einlässt, wird eben oft enttäuscht.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: ] - #246278 - 08.11.2004, 15:51:25
tanjakulitschka
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.08.2004
Beiträge: 43
Ort: Aachen
ja da hast du recht...

aber naja.. ich bspw hab mich nie schnell verliebt.. ausser in meiner jetzigen Beziehung.. ich war von tag eins an hin udn weg und verliebe mich immer wieder neu und noch mehr o.O dabei denk ich immer mehr geht gar nicht *lach* und naja.. die Bezeihugn hält nun auch gut ein jahr ;) Von daher wird man nicht immer enttäuscht.. aber es ist schwer zu sagen ..
'verlieb dich nicht zu schnell, aber verschliess dich auch nicht ganz'

kann man leider nie im vorraus wissen...nur naja.. aus jeder Enttäuschung lernt man irgendwas dazu.. so wars bei mir jedenfalls bis jetzt immer...^^

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: tanjakulitschka] - #246636 - 08.11.2004, 22:39:55
jessi15
Nicht registriert


ich verliebe mich überhaupt nicht schnell!
wenn ich jemanden sehe, der mir gefällt merke ich sofort ob ich was für ihn empfinde....wenn ich ihn dann ein paar mal sehe wird das gefühl immer stärker...daran merk ich dass ich verliebt bin..leider passiert das nicht oft :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: ] - #246710 - 09.11.2004, 12:13:48
Mountainbiker1987m
Nicht registriert


Ich verliebe mich gar nicht mehr..Ich bin so oft verletzt worden, daher bin ich real auch total schüchtern geworden und spreche keine Mädels mehr an sollen sie doch zu mir kommen.....Habe die Suche nach meiner Traumfrau aufgegeben ich werde mich finden lassen...Ihr Mädels habt ja auch nen Mund also..
Gruß
Mounti

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: ] - #246903 - 09.11.2004, 18:20:53
Luziefer
Nicht registriert


Es kommt auf das "Gegenstück" an +ggg+
Manchmal verliebe ich mich knall auf fall und manchmal dauerts etwas %-)

Tja, tja, so ist das +seufz+

Allerdings ist es so, dass das länger verlieben länger hält und das knall auf fall nicht soooo extrem lang ^^
Ich brauch halt zeit ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: ] - #246927 - 09.11.2004, 18:44:11
Ghost 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 974
wenn das Schloss für meinen Schlüssel passend ist ^- ^
(also.., nein Leute, nicht wie ihr denkt. Das bezieht sich jetzt auf das "Zusammenpassen"., dreht den Satz von mir aus um ;-))


nun.

Es ist recht unterschiedlich.

Es gab schon momente, da hab ich jemanden gesehen und.., nun ya, trotz nich unbedingt tollster Äußerlichkeit etc., öhm.., ein Anzeichen von Gefühlen abbekommen.


Ich weiß, klingt nach oberflächlichem Teenagergehabe - > klappe Leute ;)

Ansonsten.., nun, eigentlich nicht.. : )
Erst, wenn ich die Leute besser kennenlerne.., mch mit ihnen unterhalte etc. Hmm.
Irgendwann kommt vielleicht das schwärmen.., vielleicht auch die Flatters dann im Bauch.

also.., alles brauch seine Zeit.
_________________________
. W h a t __ I __ L i k e __ A b 0 u t __ y o u [?*}

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: Ghost 13] - #247167 - 10.11.2004, 10:39:16
Legolas123
Nicht registriert


Zitat:
wenn das Schloss für meinen Schlüssel passend ist ^- ^
(also.., nein Leute, nicht wie ihr denkt. Das bezieht sich jetzt auf das "Zusammenpassen"., dreht den Satz von mir aus um ;-))

*lach* gooile Formulierung...
Zu nem Mädchen: "Öhm... könntest du dich unten rum mal freimachen? Ich würd gern wissen ob mein Schlüssel in dein Schloß passt...?"
*fg* :-D :-D :-D

Scherz beiseite...
Ich verlieb mich eher schnell... hmm... wo ichs mir recht überlege... das is wahrscheinlich der Grund warum so schnell wieda schluss ist *gg*
Hin un wieder wunder ich mich dann wie ich mit so einer person zusammenkommen konnte *gg*


[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: ] - #247620 - 10.11.2004, 21:20:26
Mickyfloh
Nicht registriert


Hi Leute,
Also bei mir dauerte das schon seine Zeit, war auch etwas komisch. Ich hab meinen Schatz bei icq kennengelernt, weil mein Bruder mit ihm gezockt hat. Allerdings hat er dann was total fieses geschrieben, als ich mal am Pc war, woraufhin ich ihn dann gehasst hab. Aber als wir dann nochmal gechattet haben, haben wir uns wieder vertragen und haben halt mal mehr gechattet... Dann kam halt mal das erste Treffen. Zuerst wussten wir nicht so recht was reden, aber als wir dann nachts unter uns waren ging es dann los, wir haben über Gott und die Welt geredet. Das war echt superschön. Danach hab ich immer noch mit ihm gechattet und immer mehr an ihn gedacht. Er hat auch ein paar Andeutungen gemacht, aber ich war mir nicht sicher... Und beim zweiten Treffen sind wir dann zusammengekommen, das war echt total schön. Bis das alles passiert ist, war aber sicher über ein halbes Jahr vergangen, ich glaub das wäre bei mir das Minimum bevor ich eine Beziehung anfange, zumal ich wohl ziemlich Misstrauisch bin, was Jungs angeht. O:) Aber ich hoffe, dass ich mich so schnell nicht wieder verliebe, höchstens nochmal in diesen Jungen. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: ] - #247902 - 11.11.2004, 16:22:50
mo1900
Nicht registriert


Mhh...
Ich verliebe mich eigendlich
super schnell, aber ich könnte
mich nicht in einem Mädchen verlieben,
wenn ich sie nur auf einem Foto sehen würde...

Würde sie höchstens gerne näher kennen lernen :-D

Mhhh
Also ich muss erst mit einem Mädchen ins gespräch kommen!

[color:"red"]Aber ich verliebe mich natürlich nicht immer :-)[/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: ] - #248048 - 11.11.2004, 19:59:58
TOLGA13
​***

Registriert: 20.11.2003
Beiträge: 444
Ort: Deutschland
Ehm mein Rekord ist immernoch

0.01 Sekunden
_________________________
Mit Freundlichen Grüßen Tolga

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: TOLGA13] - #248372 - 12.11.2004, 17:49:15
Angiegirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 88
Ort: Bad arolsen, Deutschland, Euro...
Bis diensttag dachte ich eigentlich noch ich würde mich nicht so schnell verlieben, aber dann war tanzkurs! Also ich kam da ganz normal hin wie die andren stunden vorher auch! dachte mir so, wird heut bestimmt wieder voll langweilig! Ok... dann erster tanz, wir mädchen mussten auffordern, ich dann so zu T. hin, hab ihn aufgefordert, wir kannten uns durch meinen ex-freund, ok... getanzt, gut unterhalten, partner wechsel,...nen paar tänze später, ich hatte keinen partner, hab dann so mit ner ferundin nen bissel getanzt, dann hat ich keine lust mehr und wollte mich auf meinen platz setzten, dann sagt t. so, komm mal her, ich hin, hab mich neben ihn gesetzt, wieder gut unterhalten, dann meinte er so tausch mal den platz mit m. damit du neben mir sitzen kannst!ok,... gesagt getan! und dann am ende geh ich noch mal so zu ihm hin, sag ciao und geh, er ruft mir hinterher "komm noch mal her" ok... ich zurück, hatte keinen plan was er will, plötzlich umarmt er mich so voll süß! Da war ich dann voll geschockt, weil wir uns ja gar nicht kannten, halt nich so richtig!ich musste dann leider gehn! Und jetzt muss ich andauernd an ihn denken und dann hab ich son geiles gefühl im bauch! der typ ist soooooo geil! aber ne freundin meint der würde sich an jede ran machen, und außerdem hab ich nen freund! Scheißeeeeeeee!
Was soll ich tun??
_________________________
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen immer nur zu mir sprechen!

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: Angiegirl] - #248584 - 12.11.2004, 22:53:48
tanjakulitschka
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.08.2004
Beiträge: 43
Ort: Aachen
hmm naja.. sei mir nicht böse,wenn ich das so sage, aber... du scheinst deinen Freund nicht wirklich zu lieben... o.O oder halt (nicht mehr) << ich hab das noch nie erlebt, dass ich nen Freund hatte und dann aber bei jemanden den ich bspw sympathisch finde direkt an 'scheisse ich hab nen freund' denke ^^ (sowas ist doof)*lol* sry is aber meien Meinung...
Klar du bist jung leb dich aus etc. etc. aber nicht auf Kosten von anderen Gefühlen.. ich denke du solltest dir erstmal wirklich sicher sein,ob das 'verliebt sein' oder 'sympathie' ist ;) Habe auch viele jungs kennengelernt die ich sehr sympathisch fand und an die ich manchmal gedacht habe.. aber wenn es dann zu mehr kommen sollte.. hab ich es nicht zugelassen weil ich meinen Freund liebe.. egal wie sympathisch mir da jemand ist ;)

Naja... du hast die Fäden in der Hand.. ich denke keiner kann dir sagen was du tun sollst, da keiner weiss wie du fühlst, ausser dir selbst ;)


tanja

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell verliebt ihr euch? [Re: ] - #248590 - 12.11.2004, 22:57:16
Demogorgon
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.05.2003
Beiträge: 343
Ort: D - 63526 Erlensee
Hmm.... gute Frage...
Ich persönlich hatte schon oft, wie sicherlich alle von uns, nach relativ kurzer Bekanntschaft das Gefühl, mich "verliebt" zu haben.
Aber im Laufe der Zeit fällt einem auf, dass das alles doch nicht "verliebt" gewesen sein kann. Meistens "verknallt" man sich. Von "Liebe" kann dabei keine Rede sein.

"Liebe" kann ich nur empfinden, wenn ich eine Person kenne, also auch einiges über sie weiß, ihr vertrauen kann und sie auch mir vertraut.
Ich finde, dass zu "verlieben" mehr, als nur ein Kribbeln und / oder das flaue Bauchgefühl, dass man in der Nähe der Person verspürt, dazu gehört.

Wahrscheinlich wird das Verliebtsein viel zu oft "behauptet", wodurch immer wieder gute Freundschaften zerbrechen oder gar der Ansatz zu einer Freundschaft zerschossen wird.
_________________________
Jedes Volk hat ein Recht auf seine Flagge, auch das Deutsche. Emori nolo, sed me esse mortuum nihil aestimo.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle