Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
liebesbeweise * - #111359 - 28.02.2004, 15:07:41
zero007
Nicht registriert


mich würde mal interesieren ob man jemandne seine liebe WIRKLICH beweisen kann,wenn ja wie mach ich daS?

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: ] - #111414 - 28.02.2004, 18:06:51
jouissance
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 235
Ort: Oberfranken
Geht nicht. Zumindest wüsste ich nicht wie. Wem Worte nicht reichen...

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: ] - #111425 - 28.02.2004, 18:23:53
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.879
in dem man treu ist und sich vertraut denke reicht das
man sollte jedenfalls nichts unüberlegtes oder sonst was für zeug machen um wem was zu beweisen...kann nur nach hinten los gehen
[img]/images/graemlins/default/nose.gif" alt="nase" title="nase" width="18" height="18[/img]
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: Xykar] - #111664 - 29.02.2004, 13:21:30
No-one1987
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.12.2003
Beiträge: 113
Ort: Gelsenkirchen
Ja, vor allem so Oberpeinliche Aktionen wie "Nur die Liebe zählt" oder so´n Quatsch...
Also, ich weiß nur eins: Wenn ich jemals da landen sollte, dann werd ich mit derjenigen vor laufenden Kameras Schluss machen, statt mich zu freuen [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

Wer braucht sowas überhaupt...? Liebe kann & muss man nicht beweisen, sie ist da oder halt nicht.
_________________________
~~~ Eine Lüge läuft über die Welt, bevor die Wahrheit ihre Stifel angezogen hat. ~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: No-one1987] - #112080 - 01.03.2004, 17:07:52
Footballgirl
Nicht registriert


nojo...liebe ist was schönes [img]/images/graemlins/default/engel.gif" alt="engel" title="engel" width="18" height="18[/img] meistens kann man das nicht mal mehr in worten ausdrücken...entweder man(n) versucht´s oder man(n) lässt es bleiben...kleine geschenke erhaltn die freundschaft...und sind wa ma ehrlich: wer würde sich nichma üba ne rose oda so freun? [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: ] - #112103 - 01.03.2004, 17:42:51
kylie15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 928
ich glaub nicht das man jemand seine Liebe beweisen muss, denn das wichtigste in der liebe ist vertraun und man sollte seinem partner schon glauben das er einem liebt!

solltest du trotzdem einen beweis suchen, würd ich einfach was total süßes machen, dass ihm zeigt wie lieb du ihn hast und das er nun auch nicht mehr daran zweifelt!

sowas ist übrigends auch gut dazu da einfach jemandem ne freude zu machen!
_________________________
Das Leben ist Spam, und das Forum Gelegenheit zu etwas!

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: kylie15] - #112421 - 02.03.2004, 14:23:47
Fantabell
Nicht registriert


Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen. reicht vöLLig [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: ] - #112514 - 02.03.2004, 16:32:50
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Alles, was hier schon genannt wurde...Vertrauen..Liebe..sowas.


Manchmal können es aber auch die kleinen Dinge sein.

Von mir an ihn; ein Herz aus Teelichtern, als mein Freund nicht damit rechnete, zu einer zeit wo es ihm nicht gut ging.
Das war viel mehr wert als alles andere...

Von ihm an mir: mir etwas mitzubringen, worum ich ihn gebeten hatte, und womit ich nicht gerechnet habe, das er es überhaupt macht...


Mag manchem vielleicht klein vorkommen, aber für mcih sind es diese kleinen, mnchmal sogar alltäglichen Dinge...


Gruß,

Sarah




_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: ] - #112890 - 03.03.2004, 14:00:57
sweet-chatmaus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 158
Ich finde man kann Liebe nicht wirklich beweisen, man kann sie dem anderen nur durch Vertrauen, Aufmerksamkeit und kleinen Geschenken vermitteln. Einen wirklich beweis gibt es nicht, aber zu einer Beziehung gehoert nun mal Vertrauen und das faengt damit an, dem
anderen zu glauben, dass er einen liebt.

Wenn man jemandem zeigen will, wie sehr er einem bedeutet, dann find ich klappt das am besten mit kleinen (kreativen) Geschenken, wie z.B. einer Rose, oder Ueberraschungen (muss ja nicht gleich "nur die Liebe zaehlt..." sein).

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: sweet-chatmaus] - #113584 - 04.03.2004, 18:19:46
zero007
Nicht registriert


hm torz alledem denke ich das ichse meinem schatz schon irgendwie bewiesen habe weil

sie wohnte mit ihrer tochter in der nähe von aurich(ostfriesland) bei bekannten,der mann da war aber ein entflohener knasti der des kind schlug,darauf bekam ich ne sms von menem schatzi dasse da weg is..ich ans tele und gesagt das wir losfahren...gesagt getan mein bruder & kolege & ich sind donnerstags abends(obwohl freitag schule war) nach aurich gefahren und haben sie da weggeholt mit der klenen nach 12std war ich dann wieder zuhause...sie wohnt mit ihrer tochter hier bei mir zuhaus bei mir im zimmer das relativ klein naja viel zu klein für 3 personen ist aber dennoch ich bin froh das ich es getan habe..denn so sehe ich se wenigstens jeden tag(was auch nachteile hat)

nun liebe leser,ist dies nun eine art "liebesbeweis" oder nicht?
aber dazu muss ich sagen das wenn meine eltern das nicht mitgemacht hätten das se jetzt nicht hier wohnen würde....


greetz marc :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: ] - #120186 - 27.03.2004, 11:17:54
LonlyWolf636
Nicht registriert


Nun der größte beweis is doch das man seinen Partner/Partnerin glücklich machen kann, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: ] - #121249 - 29.03.2004, 22:02:50
zero007
Nicht registriert


Zitat:
Nun der größte beweis is doch das man seinen Partner/Partnerin glücklich machen kann, oder?


wie?

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: ] - #121580 - 30.03.2004, 20:28:25
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Liebe bedeutet vertrauen. ich denke es kann keine echte Liebe geben, wenn die beiden einander nciht vertrauen. als erstes sollte man dem partner vertrauen , dass er/sie einen wirklich liebt. damit würden liebesbeweise eh überflüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: ] - #122162 - 01.04.2004, 12:55:26
HappyBoy155
Nicht registriert


isch denk mann keine seine liebe
nicht beweisen wie denn?????
für mich ist das schwachsinn!!!!

%-)

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: ] - #122646 - 02.04.2004, 11:57:03
morellilein
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 121
Man kann auch seine liebe nicht beweisen -.-

zum lieben gehört ne menge dazu...viele heut zu tage missbrauchen "ich liebe dich " zu oft...sagen es zu schnell und meinen es gar nicht so...ich meine es kann passieren das man sich schnell verliebt und die gefühle auch stimmen aber meistens ist es doch nur ein schwärmen...
liebe = vertrauen...
Liebe = zueinander halten
Liebe = immer für einander da zu sein
Liebe = ein gemeinsames Leben aufzubauen und zu teilen

Aber immer noch denke ich ist es verdammt wichtig das vertrauen zu haben um einen die liebe zu beweisen und immer gegenseitig füreinander da zu sein...dennoch freiheiten zu lassen....

Und wenn Man vertrauen hat und richtig liebt merk der andere es auch...
grrr. ich weiss nicht wie ich es noch sagen soll :-D man kann liebe nicht beweisen man kann sie spüren und glücklich sein ;)

<dumm laber> :-P
_________________________
~
Ein Freund ist ein Mensch,
vor dem man laut denken kann!
~

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: morellilein] - #123099 - 03.04.2004, 08:42:50
zero007
Nicht registriert


Zitat:
man kann liebe nicht beweisen man kann sie spüren und glücklich sein ;)


und spürst du sie? :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: ] - #124062 - 05.04.2004, 11:43:47
DollizGirl
Nicht registriert


liebesbeweise?
also n liebesbeweis muss auf jeden fall von alleine kommen...
ich finde allein schon eine rose kann ein liebesbeweis sein...genauso aber auch briefe...oder ein ich liebe dich...

treue ist natürlich n wichtiger faktor...ohne gehtz nicht...

Hallo, bitte keine ganzen Beiträge in Farbe schreiben, siehe Forumsknigge! Grüßli, Perlchen


Bearbeitet von Perle2000 (05.04.2004, 20:05:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: jouissance] - #124141 - 05.04.2004, 16:37:21
yoshie
Nicht registriert


Zitat:
Geht nicht. Zumindest wüsste ich nicht wie. Wem Worte nicht reichen...

ich war/bin der auffassung, worte wären viel zu banal, um hier überhaupt verwendung zu finden.

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: ] - #126142 - 09.04.2004, 21:53:37
hopeless-w
​Kreativität

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.940
na inzwischen habt ihr euch doch eure Liebe schon bewiesen nicht wahr ;-)
ich würde sagen man kann seine Liebe beweisen wenn man auch in schlechten Zeiten zusammenhält wenn es dem anderen wirklich dreckig geht und man ihn wieder aufbaut zb

[zum Seitenanfang]  
Re: liebesbeweise [Re: hopeless-w] - #190760 - 04.08.2004, 22:51:52
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Klar kann man jemaden seine Liebe beweisen.
Es gehört vertrauen dazu, klar.

Aber man kann und sollte manchmal auch die Liebe zum Partner beweisen.
Das beweisen muss nicht unbedingt heissen, das man dem Partner was teures Schenkt. Sondern auch, dass man in Problemsituationen was für den Partner in kauf nimmt, Ihm da raus hilft. Für den Partner die Hand ins Feuer legen würde.

Man kanns aber auch so machen wie Sarah schon sagte. Kleinigkeiten.
Dem Partner mal ein Schokoladenherz mitbringen oder ähnliches.

Also ich persönlich finde schon, dass man mal dem Partner was kleines mitbringt. Oder Ihm einen gefallen tut, was man für andere nicht tun würde.

:-D
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]