Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Freunde per E-Mail zu Knuddels.de einladen. - #2465053 - 16.06.2012, 12:09:40
Bench&G-Star
Nicht registriert


Hallo.

Welch Schwachsinnige Idee wieder^^..
Wer will den seine eigene Freunde zu knuddels.de holen wenn alles scheiße wird hier :-D?

und mit einem knuddel soll alles gut sein XD
Ich denke mal einige finden es peinlich das sie es zugeben wollen das sie in knuddels sind :-D.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde per E-Mail zu Knuddels.de einladen. [Re: ] - #2465088 - 16.06.2012, 14:35:11
x>ManU<x
Nicht registriert


Wenn ich richtig liege gibt es das in anderen Communities seit geraumer Zeit auch...

...und das ewige Genöhle von wegen alles ist/wird so scheiße hier, geht mir viel mehr auf den Zeiger als die ''kann''-Option des Freundeeinladens.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde per E-Mail zu Knuddels.de einladen. [Re: ] - #2465146 - 16.06.2012, 18:54:57
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Antwort auf: x>ManU<x
Wenn ich richtig liege gibt es das in anderen Communities seit geraumer Zeit auch...

...und das ewige Genöhle von wegen alles ist/wird so scheiße hier, geht mir viel mehr auf den Zeiger als die ''kann''-Option des Freundeeinladens.


Besser hätt ich es nicht schreiben /sagen können.Ich frag mich immer wieder was solche User hier noch wollen wenn es doch alles so scheisse ist.Und warum sie einem das immer und immer wieder aufzwingen,als müsste man jeden anderen auch davon überzeugen alles scheisse zu finden.DAS ist viel nerviger als jeder Erneuerung hier.(Die ich ehrlich gesagt nicht schlecht finde,ausserdem sollte man allem erstmal eine Chance geben und wenn es nicht gefällt einfach nicht nutzen.)


Bearbeitet von GoLdHaSi 23 (16.06.2012, 18:55:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde per E-Mail zu Knuddels.de einladen. [Re: ] - #2465186 - 16.06.2012, 21:19:12
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Hallo,

also ich finde die Idee okay, so etwas haben ja nun schon einige Seiten eingebaut.
Klar, man könnte auch einfach dem Freund sagen "Hör mal, da gibts einen coolen Chat....",
aber gemütlicher ist es schon per E-Mail, zumal man ja auch mehrere Einladen könnte.
Jetzt könnte man noch hinzufügen, dass man es ja auch im Profil vermerken könnte unter
"durch °Nick° hier%

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde per E-Mail zu Knuddels.de einladen. [Re: Nissy] - #2467976 - 24.06.2012, 07:44:37
SchaetzeLeiin
Katze​nlieb​haber​in​

Registriert: 16.08.2010
Beiträge: 216
An sich finde ich die "Funktion" schon gut. Ist eher nervig, wenn man jedem Freund einzeln den Chat empfehlen muesste. Da ist das per Mail schon einfacher. :-D

Nur fuer mich ist das nichts, weil schon so viele von meinen Freunden bei Knuddels sind. Außerdem gibt es ja auch noch andere Moeglichkeiten außer Knuddels mit denen in Kontakt zu bleiben. :-)
_________________________
'You can't go back and chance the beginning but you can start where you are and chance the ending.'
- C.S. Lewis

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde per E-Mail zu Knuddels.de einladen. [Re: ] - #2469361 - 28.06.2012, 18:49:42
I Will Give You My Heart
Nicht registriert


TE dann geh nicht mehr im Chat online wenn du hier alles so scheiße findest.
Ich mein ich find auch manches nicht toll, aber wenn man alles scheiße findet wieso geht man dann on?
Oder gehst du auch in der Disko wenn du deren Musik nicht magst? (Mir viel kein anderes Beispiel ein xD)
Scheiße finde ich nicht alles gibt auch gutes hier. ;-)

Aber ist ja bekannt das sich für jeden scheiß jemand aufregt.

-Neue Herz/CM zeichen
-Ein PUNKT bei den Channel wechsel der Freunde.
-Man kann zuviele angaben im Profil schreiben was gegen die Privatsphäre ist (man wird dazu nichtmal gezwungen leute !!)
Und nun das mit der Einladung? oo

Dieses Feature hat fast jede Community, da ist es doch normal das Knuddels sowas einführt?
Du musst es ja nicht verwenden.

Und ich finds nicht peinlich hier zu sein, man sollte dazu stehen was man mag. :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie