Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Öl-Multi bestimmt über Argentinien - #784837 - 14.07.2006, 08:24:10
Tidus90
Nicht registriert


Zitat:
Voltreffer... Der argentinische Verband hat die Rechte für 24 Testspiele seines Nationalteams für 18 Millionen Dollar verkauft.
Eigentor... Käufer ist der ukrainischer Öl-Millionär Wiktor Wekselberg, dem auch das Recht zugestanden wurde, die Aufstellung zu bestimmen.


Quelle: Berliner Kurier ( Donnertsag, 13.07.2006 )

Als ich das las, kam ich mir wie in einem schlechten Film vor, oder in einem Fussballspiel. Jemand, der vielleicht nichts mit Fussball zu tun hat, bestimmt einfach mal so die Aufstellung der Nationalmannschaft einer Fussballmacht. Ich verstehe nicht, wie man so etwas "wertvolles" einfach so verkaufen kann. Ich als Spieler/Trainer hätte ja auch gar keine Motivation. Ich frage mich, ist das mit der Aufstellung nur für Testspiele, oder auch für Pflichtspiele ( Quali ). Wenn das auch für Pflichtspiele ist, dann verstehe ich erst recht nicht mehr die Welt... es ist ja fast schon so ähnlich wie bei Chelsea London, nur dass dies ein Land ist und kein Verein! Ich frage mich, was in den Köpfen der Verantwortlichen dort gegangen ist?! KO

Die Fussballwelt wird immer verrückter und....

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Öl-Multi bestimmt über Argentinien [Re: ] - #785211 - 14.07.2006, 14:20:08
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
ist des so ne Zeitung wie die Bild?^^ naja war bestimmt ne ente, weder auf sport.de sport1.de bundesliga.de etc. wird davon was erwähnt und ich kann mir sowas auch net vorstellen vor allem net bei so einer Fußination

[zum Seitenanfang]  
Re: Öl-Multi bestimmt über Argentinien [Re: ] - #785214 - 14.07.2006, 14:22:12
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Zitat:
Ich frage mich, ist das mit der Aufstellung nur für Testspiele, oder auch für Pflichtspiele ( Quali ).


Das steht doch im Text drin.

Maja, der Kapitalismus zieht halt auch in die Fußballarenen ein ...


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Öl-Multi bestimmt über Argentinien [Re: ] - #787019 - 15.07.2006, 18:18:02
Tidus90
Nicht registriert


So, ich hab mal im Internet nachgeguckt und hier ist der Artikel

Achja und der Berliner Kurier ist sicher nicht so wie die Bild. rolleyes Die ist einmalig. lach

Ich frage mich zwar auch, wieso bislang noch nirgendwo anders davon berichtet wurde, bezweifle aber, dass sich der Berliner Kurier das alles aus den Fingern gesogen hat.
Naja, wie gesagt, Fussball ist auch nicht mehr das, was es mal war, wie alles.
Wie heißt das schöne Sprichwort? Geld regiert die Welt. KO

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Öl-Multi bestimmt über Argentinien [Re: ] - #787229 - 15.07.2006, 20:35:05
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 516
Ort: iwo da unten ^^
ich denk, wenn das stimmt, macht argentinien den gleichen fehler wie brasilien...
zu selbstsicher.. die sollten mal richtig testen, damit die nicht viertelfinale ausscheiden, was für die ja eigentlich zu wenig ist.
vielleicht hatten sie auch pech mit uns aber naja, brasilien hatte ja auch nie richtig trainiert und man sieht was rausgekommen ist, nur langweiliger fußball und zu viel show und viertelfinal aus, viel zu wenig ..
ich hoffe mal dsa das ne ente ist ( nix gegen die zeitung aber will nicht das noch ne fußball nation abstüzrt, man sol uns es 2010 nicht zu einfach machen,soll ja schwer aussehn lach )

xD
_________________________
Drink from the goblet, the goblet of gore!

[zum Seitenanfang]