Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Neuer Trainer steht fest es wird....... - #781889 - 12.07.2006, 12:00:48
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
Huhu,

Der DFB hat gerade bekannt geben das der neue trainer Löw wird.
hier der Artikel:


Joachim Löw folgt Jürgen Klinsmann als Bundestrainer
12.07.2006 11:30:10


Bundestrainer Joachim Löw
Joachim Löw ist neuer Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Der 46-jährige Fußball-Lehrer tritt damit die Nachfolge von Jürgen Klinsmann an.
Löw, der seit August 2004 als Assistent von Klinsmann im Trainerstab der Nationalmannschaft tätig war, unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bis nach der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz.

Jürgen Klinsmann informierte am Dienstag telefonisch den Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, den Geschäftsführenden DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger und Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff darüber, dass er künftig nicht mehr als Bundestrainer zur Verfügung steht. Daraufhin trafen sich Dr. Theo Zwanziger, Jürgen Klinsmann, Joachim Löw, Oliver Bierhoff und Wolfgang Niersbach, der demnächst zum DFB als Direktor zurückkehren wird und bei dem kurzfristig angesetzten Termin den dienstlich verhinderten DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt vertrat, zu einem Gespräch am Dienstagabend in Stuttgart.

Dabei einigten sich alle Beteiligten darauf, dass Joachim Löw, der mit Klinsmann die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2006 in Deutschland auf Platz drei geführt hatte, die erfolgreiche Arbeit des bisherigen Bundestrainers fortsetzen soll. Das DFB-Präsidium bestätigte am späten Dienstagabend per telefonischem Rundruf den Vertragsabschluss mit Löw.


Quelle www.dfb.de
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Trainer steht fest es wird....... [Re: Star Search Boy] - #782017 - 12.07.2006, 13:11:10
Tatwaffe14

Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 521
Ort: (NRW)
Besser ist das ,als irgendein anderer. Denn er kann den WEg den klinsi eingeschlagen hat fortsetzten ,und die Mannschaft behält noch eine Autoritäts persohn
_________________________
Ich wandle unter Menschen als unter Bruchstücken der Zukunft: jener Zukunft, die ich schaue.[Nietzsche]

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Trainer steht fest es wird....... [Re: Star Search Boy] - #782036 - 12.07.2006, 13:22:12
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Lies ma diesen folgenden Thread:
Klick

Ja, es steht seit Heute Morgen fest, dass er aufhört, schade finde ich es nicht, und überraschend wars auch nicht.
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Joachim LÖw [Re: snoop-dogg-rapper] - #782759 - 12.07.2006, 18:59:23
Herthafan 10
Nicht registriert


also ich hoffe mal das der Joachim Löw seine Aufgabe gut macht wir werden es ja 2oO8 bei der Europameisterschaft sehen trotzdem hat Klinsmann seine aufgabe gut gemacht ich glaube kein andrer hätte sie besser machen können respekt Klinsi cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Joachim LÖw [Re: ] - #782851 - 12.07.2006, 19:49:38
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.656
Hallo,

bitt eden bereits verlinkten Thread nutzen.

[color:"green"] Geschlossen. [/color]

Jag

[zum Seitenanfang]