Hallo,

ich habe diesen Thread vermisst, also eröffne ich ihn einfach selbst!

Das, was gerade im Absprachethread passiert ist, war ja wohl mal voll daneben! Es kann doch jedem mal passieren, dass er die Ändern-Funktion vergisst bzw in der Hektik einen neuen Beitrag öffnet! Deswegen Babs gleich so anzufahren, nur weil sie Admin ist, ist wirklich dermaßen übertrieben!
Und dann soweit zu gehen, all diejenigen (und wahrscheinlich jetzt auch mich), die Babs verteidigt haben, als "Schleimer" zu betiteln ... HALLO?

Wir sind ein Team und wir sollten auch als Team handeln. Uns wegen solcher Kleinigkeiten fertig zu machen, bringt sicherlich nichts! Wie sollen wir uns denn öffentlich durchsetzen, wenn wir uns intern zerfleischen! Ich bitte euch, etwas mehr Teamgeist, man kann Kritik auch etwas freundlicher & sachlicher anbringen!

Und damit meine ich jeden einzelnen an der Diskussion beteiligten!!

Jule