Hallo,

Zitat:
Aber eins faellt mir auch bei dir immer wieder auf.


Soll das eine Kritik an meiner Sprache sein. Oder meinst du eher meine Grammatik/Orthographie?

Zitat:
Zitat:
Dafür schreibt sie nicht son Humbuk wie du in ihren Beiträgen.




Wie soll ICH auch Humbuk in IHREN Beiträgen schreiben? Das ginge ja nur andersrum, da sie ja der FA ist und meine Beiträge editieren könnte. Ach, sorry, ich vergaß, dass sie diese Funktion ja noch nicht entdeckt hat. rolleyes


Sorry, ich wusste nicht, dass du dir der deutschen Sprache nicht richtig bemächtigt bist. rolleyes Aber ich kann's ja verstehen, Deutsch ist ja eine der schwierigsten Sprachen überhaupt.
Für dich: Im Deutschen ist vieles zweideutig. Wie z.B. mein Satz. Das heißt, man kann dort mehreres hineininterpretieren. Von einem FMod könnte man nun ausgehen, dass dieser das Richtige hineininterpretiert. Aber, um es Leuten wie dir deutlicher zu machen, kann ich gerne nochmal Kommata zur Absicherung schreiben. glücklich

Zitat:
Dafür schreibt sie nicht son Humbuk, wie du, in ihren Beiträgen.


Jetzt besser erkennbar? rolleyes
Trotzdem bleibt bei mir eine Frage: Wieso sprichst du Babs nicht einfach mal mit deiner Kritik an, damit sie überhaupt die Chance hat hier zu antworten.

Und an chrrischi..

Ich bin keine Zicke, ich habe nur einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. lach