hoi,

Bei meinem Zwergkaninchen weiß ich gar nicht mehr genau wie alt ich war, (so ungefähr 8-11)
Ich weiß nur noch wie,
schuld daran war meine kleine Schwester und eine bekannnt bzw. ihre Cousine.
Sie hatten es auf dem Arm dann ist es ihnen hingefallen, auf Laminat-Boden.
Hat sich kaum noch bewegt und wenn es sich bewegt hat sehr langsam.
Ich war richtig fertig ich war paar Stunden auf der Toilette. :(

Dann noch ein 2. Tier; ein Hund - es war nicht meiner, der von meiner Freundin, aber ich habe sehr an dem Tier gehangen..
Wie es passert ist, ist auch kaum zuglauben, ein dummer besoffener hat den Hund erschreckt und so lief es vor einem Auto.
Erst hatte ich den Hund an der Leine und dann auf einmal war er weg, aber die Leine mit Halsband hatte ich noch in der Hand :(
Meine Freundin war auch sehr fertig 2 Wochen lang Alpträume und so... echt traurig


Lfg.
D! lach