An sich ist die Idee gut, aber ich glaube jemand den man nicht mag, kann ja auch aus anderen Gründen sein, als das man von demjenigen schon eine Karte bekommen hat, wird schnell mit solchen Karten überschüttet sein.

Verbesserungsidee:

Vielleicht sollte man es so machen, das man einen Grund angeben muss. Den der User selber sieht, er kann dann auf akzeptieren klicken, wenn er einsieht einen Fehler gemacht zu haben.(Ich glaube ich bin zu naiv). Oder sich aber bei einem CM beschweren. Für diese sollte einsehbar sein, von wem die Karten stammen und was als begründung angegeben wurde. Wenn z.B nur ashfldhfdsh da steht, ist klar, das das keinen Sinn macht und sie wird sofort gelöscht.

Im anderen Fall wird geprüft ob das alles so seine Richtigkeit hat.

Bevor jetzt alle kommen und sagen, es wird viel zu viel Arbeit, wäre das doch eine Möglichkeit die CM's ins neue Notrufsystem zu integrieren.