Möp... ist zwar ein schöner Text usw. - Nur wozu 'Rote Karten' ?! confused

Sind wir hier bei Fußballspielen oder sowas? lach bäh
Den solche Karten, werden in der Regel, nur für CMs & Admins gebraucht.
Die für Verstöße genommen werden. zwinker

Dies soll jetzt kein Vorwurf sein oder ähnliches, aber Ich denke mir.
Das diese Idee sinnlos ist, hier bei könnte man einfach den Badwort - Filter weiter ausbauen.
Sollte es, zum Beispiel, wie du gesagt hast.
Bei solchen Usern / Chattern öffentlich geschrieben worden sein & dann reicht es doch, das Sie bei einer Ansammlung, wegen 'frechen Wörtern' so eine Sperre vom System bekommen.
Oder nicht? confused

Es ist alles machbar, man muss es nur wollen. Und Ich denke mir, das in der Regel, die "/admin" - Funktion und andere Sachen ausreichen bzw. ausreichend sind.
Zu mal Ich dir das nun aus der Sicht eines CMs sage.

Es gibt zwar, sehr große Channels, wo das vielleicht angebracht wäre.
Aber die nutzen meist auch nur diese besagten Funktionen, oder machen einfach einen doppelklick auf den Nick bzw. /pp Nick & lassen die anderen labern.
Sollten da aber trotzdem sehr krasse Wörter fallen, wie zB: 'B!tch' - '*zensiert*' - usw.
Kannst du davon immer noch ein Screen machen & dann an einem Admin schicken. glücklich


Ich hoffe, ich konnt es dir Preziese, aus der Sicht eines CMs sagen. glücklich
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···