Zitat:
Hey...

wenn Ihr euch hier verewigt, will ich das auch mal tun...



Ui lach ich verewige mich hier auch lach

Alles fing an. . am 7.6.06 ^^
Knuddels hat damit viel zu tun xD
so gegen 15 uhr, ging ich in den channel tears. . ich hatte shice laune, weil ich seit 3 wochen mit einer Kim auseinander war. . und immernoch shice laune deswegen hatte. .

Auf jeden fall, hab ich mir ein paar Nicks angeguckt . .und halt auch 'n paar Pics. . Auf jeden fall, seh ich da so ne total suezze lach und ich hab mir dann gedacht, schreib ich sie mal an.. ^^ einfach so. . ohne hintergedanken. .

sie schrieb auch zurueck.. und so war alles gut.. alles rein zufaellig. . wir beiden waren nie in tears. . das war so das erste mal^^ fuer uns beide lach - 2.deutig - ^^

naja . . dann hat sie mir ihre msn addy gegeben. . icq . .und da haben wir dann weida geschrieben lach
Am abend des gleichen tages haben wir uns schon voll suezze Sms geschrieben. . und schon nach wenigen stunden war bei mir dieses kribbeln da. . verdammt schnell. . naja bei ihr auf jeden fall auch. . denke ich^^

und nach 3 tagen waren wir dann auch schon zsm. .

sie wohnt zwar ein bisschen weiter weg (naehe hannover). . aber das passt schon . .

-Weiter im Text- ^^

nach einem Monat guck ich so Profile aus meinem LC. . les so bei mnem guten freund in nem readme.. ' Bei steffi in hannover binZ ' ^^ ich wollte ja so, oder so dahin. . auf jeden fall. . in der nacht, wurde ich um 1 uhr wach. . und hoer so, dass noch jmd aus meinem LC, dahin fahren will. . dann hab ich die initiative ergriffen. .und hab mich mit dem getroffen und bin dann zsm. Mit ihm dahin gefahren glücklich

Mein Schatz wusste davon. . und wollte versuchen, dass ich bei ihr schlafen kann. . aber wie ich dann spaeter merkte, waren ihre eltern dagegen . . dann hab ich auch bei der geschlafen, wo meine freunde gepennt haben. . und am vorletzten tag in Hannover. . wollte ich mich dann mit ihr treffen. .
Einer meiner Friends wollte mit mir dahin gehen, damit ich nich soviel angst hab^^
Der is dann mit mir um 11 aufgestanden.. und wieder eingepennt -.-* dann bin ich schweren herzens alleine dahon gefahren. . Wir wollten uns am Hbf treffen ^^ und ich hab 'n paar meter davor an so'nem Baum gewartet. . weil ich nich dahin wollte . . naja wollte schon. . aber halt zu aufgeregt war. .

Es hatte geregnet und ich hab ihr ne sms geschrieben von wegen, dass meine Straßenbahn verpaetung hat. . ^^ dabei stand ich an diesem Baum. . und hab mir nur gedacht. .omg... ^^ hamma lach

Nach ca. 10 Minuten hab ich mih dann getraut. .und bin einfach zu ihr gegangen ( sie stand ja nicht alleine da ^^ ) und den ersten kuss hatten wir dann in nem Pizza hut xD der uebrigens auch total gail war xD

Jetzt sind wir fast 'n halbes jahr zusammen glücklich

Chris