Hey...

wenn Ihr euch hier verewigt, will ich das auch mal tun...


Vor etwas mehr als knapp vier Jahren, war eine gute Freundin von mir am anbandeln, mit dem damals besten Freundes, meines jetztigen *verwirrung* *G*
Und sie meinte damals zu mir "Hey.. schau mal der Typ dahinten.. is der nich süss?"

Und ich dacht mir nur "süss ja aber zu jung!" Denn uns trennen zwei jahre.

Im Oktober dann, bat sie mich, zu nem DVD abend zu kommen, den gefallen hab ich ihr gemacht.
Dann haben wir ihn abgeholt, sind zu denen nach hause gefahren und wurden ins Wohnzimmer verfrachtet, während die anderen beiden am kochen waren.

Ich saß auf der zweier couch und er auf der dreier und wir haben Switch angeguck. Dann war da der Hoecker, nur verdreht herum. also das bild hat sich einmal zur seite gedreht, und wie in zeitlupe drehen wir den kopf mit und mussten voll anfangen zu lachen...*G*

Dann war essen fertig, wir runter, an tisch gesessen, und die hatte den tisch mut blauen steinen dekoriert, und das hat meinen schatz voll geschickt.
Der hat bestimmt 10min nur drauf gestarrt. Ich hab derweil so n Urlaubskatalog genommen und geplättert. Plötzlich sagt er "Hey, suchst du schon ein gemeinsamen Urlaubsort für uns aus?" Und ich nur "Haja, mit allen standarts, kakalaken, maden, keine klimaanlage, schimmel all inklusive lach lach

JA ekelhaft ich weiss! Aber in dem moment war es witzig..

Später haben wir uns dann n Horror angeguckt... hab ihn vor lauter langeweile mit kissen beworfen und immer getroffen.. naja jedenfalls stand da irgendwann "Ende Teil 1" und meine freundin und ich uns angeguckt, DENN, wir wussten nich, das es ein teil zwei gibt*LOL*

Sie is dann mit ihrem freund ins bett gegangen, und wir sind unten sitzen geblieben, haben uns schrott rein gezogen.. Irgendwann lagen wir kopf an kopf...

dann hat er irgendwann meine hand genommen... WOW.. da hats gekribbelt....mhhhh... ja...
dann hat er mich (er sagt bis heute das is gelogen) geküsst......................... WOW =)


Und aufeinmal, wars mir egal, das er erst 17 is... und hab ihn einfach behalten bis heute *nimmer weg lass*

Und ich bin froh =)

Naja... genug gelangweilt


Baba