Da ich eben genannt wurde, schreibe ich nen kurtes Statement.


Das System ist komplex und berechnet eine Virtuelle Zahl, diese geht nach einer Rangliste abwärts, wer die höchste Zahl hat, wird eben Stammchatter des Monats. Es ist die selbe Berechnung wie bei der eigentlichen Stammiberechnung.

Derzeit gibt es genau 111.009 Stammis, da dies in der /m von James jeweils angezeigt wird unter wievielen man diesen Careereintrag bekam.

Es liegt sicher nicht an den Minuten, da roccihrs dies auch oft wurde, medium22 auch.


Lehne dieses Event ab, nicht weil ich es nicht mehr werden würde wenn es sowas gäbe, es wäre schlichtweg zu kompliziert und man hätte immer irgendwelche Wahlen usw, dabei geht es hier doch ums chatten und nicht um irgendwelche virtuellen dinge die man sich hochpusht. Man kann diese Berechnung des S.d.M auch vergleichen mit einer Top-Liste, nur eben dass diese im Hintergrund uneinsehbar läuft.


René