Hallo!!
Ich hatte mal 2 Hunde in Italien.
Eine hieß Luna. Wir haben sie halb verhungert im Urlaub in Italien zu uns genommen... In den nächsten Sommerferien haben wir sie wieder gesehen glücklich
Sie hat sogar Welpen zur Welt gebracht. Einen davon haben wir uns genommen und die anderen verschenkt.
Dieser Hund (das einzige männchen von 6 Welpen lach )haben wir Lucky "getauft".
Im nächsten Jahr, als wir nach Italien fuhren war die Luna nicht mehr da... verschwunden- ohne zu wissen wo sie wär unschlüssig.
Doch im nächsten Jahr (Sommerferien 2006) kam ich wieder nach Italien und der Lucky war nicht mehr da. Wieder spurlos verschwunden traurig

ich weiß garnichts... ich weiß nicht mal ob sie noch Leben...
naja, wenn sie noch leben, wünsche ich mir für sie dass sie evtl. eine nette Familie gefunden haben, die immer für sie da ist, nicht so wie wir, da wir nur in den Sommerferien nach Italien fahren können mad