Hay,

1. Klärt mich bitte erst auf:

Zitat:
Stamm chatter Automatisch Nominiert

Zitat:
Das Event soll dazu dienen, das Leute die sich in einem Monat nichts zu schulden kommen haben lassen die möglichkeit haben Stammchatter oder Chatterin zu werden.


Es werden alle Ctammchatter nominiert und das Ziel ist es das man Stammchatter wird ???
Begreif ich nicht.

Meinst du 'Stammchatter oder Chatterin [color:"red"] des Monats zu werden [/color]?

2. Mal angenommen 10.000 Stammchatter haben sich vorbildlich verhalten, wer davon wird Stammchatter des Monats ?

3.Was ich nicht verstehe . . .Es gibt doch bereits Stammchatter des Monats staun ?! /w Rene2710 und dann 'klick' auf 'Career'!

4.Zudem . . .wozu soll man eigentlich belohnt werden ? Dafür ,dass man sich an alle Regeln gehalten hat? bäh

Insgesamt fehlt mir noch der Sinn von der Idee außerdem müsste sie ausgearbeitet werden und etwas konkreter formuliert werden.

Danke. cool