Hallo,
viele von euch werden denken es ist ein Event und gehört ins Event Forum aber ich bin der meinung es gehört hier rein weil das EVent ja von keinem veranstaltet wird sondern vom System alleine durch geführt wird.

Es soll so ablaufen, jedem Monat so ca. die Letzte woche beginnt die Wahl es ist jeder Stamm chatter Automatisch Nominiert wenn er nicht gegen irgendwas verstoßen hat wie z.B.
  • Gemutet wurden vom CM / Admin
  • Homepage sperrung
  • Nick Sperrung
  • Gamelock
  • Sonstige Strafe

Sollte er gegen irgendwas von den dingen verstoßen haben wird er Automatisch aus dem System raus gelöscht und kann somit nicht Stammchatter des Monats werden. Es beginnt also dann also die letzen 7 Tage im Monat die Wahl zum Stammchatter des Monat mit allen Beteiligten Leuten ausser Admins. Weil sonst der verdacht wegen Betrug kommen kann und wird. Es heißt ja auch nicht Admin des Monats sondern Stammchatter ;)

Das Event soll dazu dienen, das Leute die sich in einem Monat nichts zu schulden kommen haben lassen die möglichkeit haben Stammchatter oder Chatterin zu werden.

Vielleicht sollte man es dann noch unter den Alters gruppen aufteilen weil ja sonst unfair, aber ansonsten würde ich sowas recht gut finden. Und die Preise müssen ja nichts welt begendes sein.

Gruß Stefan zwinker