Wir hatten mal ganz viele Perserkatzen. Wir haben sie gezüchtet und dann verkauft. Eine von den Katzen konnte keine Milch geben und war daher ungeignet für die Zucht, aber wir haben sie trotzdem behalten. Dann aber wurde sie "schwanger". Sie hatte schon einmal Kinder bekommen, aber die wurden nicht älter als 3 Tage. Und dann hat die Katze die Babys bekommen aber weil die so gezüchtet wurde, das sie so eine engedrückte Nase hatte konnte sie die Fruchtblase nicht aufbeißen. Meine Mutter hattemich gerade aus der Schule abgeholt. Ich bin sofort zu der Katze hingerannt und hab gesehen das sie Kinder bekommen hatte. Sofort hat meine Mutter die Fruchtblase aufgeschnitten aber eins von zwein konnten wir nicht mehr retten. Meine Mutter hat dann Katzenmilch gekocht (das kann man ja selbst machen). Meine Eltern sind berufstätig und deshalb hab ich mich um die Katze gekümmert. Ich hatte sie in eine Decke eingewickelt und hatte sie auf meinen Bauch gelegt. Regelmäig habe ich sie dann immer gefüttert und meinen ganzen tag nur mit ihr verbracht. ich habe immer ihren bauch gestreichelt (wegen der niere usw.). Na ja und ich selber kam mir dann selber wie eine Mutter vor. Ich hatte die ganze Zeit die Katze bei mir und sie richtig lieb gewonnen. Es war wunderbar sich um so ein kleines süßes geschöpf zu kümmern. Nach paar Tagen hatte sie dann durchfall gehabt und wir haben ihr dann auch tee gegeben. Aber es wurde immer schlimmer. Schon am nächsten Tag find sie an Blut zu spucken. Ich bin sofort mit meiner Mutter und der kleinen Katze zum Tierarzt. Diese konnte die kleine nur noch einschläfer. Es war total schrecklich. Es war als hätte ich mein eigenes Kind verloren. Es hatte mich so lange um sie gekümmert und nun war sie tot. Ich lag total gerne mit ihr auf dem Sofa und nun gab es dies nicht mehr. Die Zeit danach war ich nur noch am heulen. Meine Eltern haben auch schon angefangen sich sorgen zu machen. Aber irgendwann habe ich es geschafft, damit fertig zu werden das sie tot ist...