der wahre fatAndy
kannst auch ruhig mal mehr schreiben als nur so kurze fast inhaltslose Aussagen zwinker

--------------------------

KEnnt ihr das auch, wenn man auf die Uhr guckt und dann jemand fragt wie spät es ist, dass man es garnicht weiß!

MAn guckt also schon einfach aus reiner Gewohnheit auf die Uhr und meist registriert man es nicht!

Außer man schnappt eine Zeit auf, die außergewöhnlich ist oder man weiß "oh ich muss nach Hause"


Vielleicht guckst du 1000 mal am Tag auf eine Uhr, du nimmst es nur nicht war, halt nur die paar male, wo man halt eine gewisse Schnapszahl oder sonstiges sieht!

Genau wie man PErsonen dann trifft, wenn man sich mit ihnen beschäftigt oder man sie einmal getroffen hat!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.