Hallöchen ihr da draußen ;>

Also, meine Erfahrungen - kurz und Knapp...

Ich habe diese Träume eigentlich ziemlich regelmäßig, so alle 2 Monate 1-2 mal. Wobei jedes mal natürlich irgendwie was anderes passiert, bzw ich diesen Traum anderst Steuern kann. An diese Träume kann ich mich aber auch viel besser erinnern - und weiß viel mehr einzelheiten/details als ich meinen restlichen Träumen.

Ganz Ehrlich muss ich dazu sagen - Bewusst durch so einen Traum bin ich noch nie aufgewacht. Ich habe irgendwann gemerkt "Du Träumst" und von da an konnte man das meiste so gut wie es ging Steuern. Was nicht funktioniert hat war, andere Personen zu Steuern (wie in nem Videospiel lach), was jedoch ging - war sie zu beinflussen. Doof das nun zu erklären lol.

Nja das wars auf die schnelle nun eigentlich auch schon.

In dem Sinne... glücklich
_________________________
...Der Frühling ist aktiviert! ...
......Der kommende Frühling wird
.............bunt bunt bunt! ...