Unser Hund lebt... Aber ich weiß nicht, wie lange noch traurig

Sie ist 14 Jahre alt... Vor 2 Monaten konnte sie sogar noch einigermaßen rumrennen und springen, aber man merkte trotzdem, dass ihre Knochen alt sind.
Aber jetzt? Irgendwie ging das alles so schnell, innerhalb dieser kurzen Zeit von 8 Wochen - sie ist total abgemagert und die Knochen schauen raus, fressen tut sie noch, aber nur wenig. Sie schläft und liegt viel.
Ihre Augen strahlen trotzdem noch eine gewisse (Lebens-)freude aus...

Aber wer weiß, wie lange sie noch lebt und das macht mich unendlich traurig, schließlich hat dieser Hund 14 Jahre lang an meiner Seite gelebt, ich habe sozusagen einen Teil meiner Kindheit und meine ganze Jugend mit ihm verbracht.
Ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn sie stirbt, wenn sie einfach nicht mehr da ist... todtraurig So einen Hund wie unsere Süße gibt es einfach nicht ein zweites Mal auf der Welt...
Ich wünschte, sie wäre wieder jung...