So...mein Photoshop geht wieder öÖ
Könnte mir vielleicht jemand im Chat genau erklären wie man diese Layouts codet? Ich hab hier alle möglichen Threads durchgestöbert und finde nichts bzw. versteh auch nicht wie das gehen soll.
Wär nett glücklich