@ pheobe-piper :
du meinst deine sache und ich mein meine...
wenn deine wahr wäre, würde mein übernatürliches phänomen nicht einfach nur durch ein anderes phänomen ( die intuition ) ersetzt werden ?
dann beweis mir doch mal die intuition zwinker
@ Malena :
lol... hast du dir den gesamten thread durchgelesen ?
da siehst du doch, dass es anleitungen gibt^^
@alle, die nich wissen, warum skeptiker in dieses forum gehen :
ein forum is da um zu diskutieren ( forum is lateinisch und heißt marktplatz ^^ ). und wird es nich erst dann richtig interessant, wenn skeptiker da sind ? wenn man nur mit leuten redet, die dran glauben bzw. wissen, dass es so is ( wie mich zwinker ), dann is es zwar auch interessant, aber nich soooo spannend.
_________________________
Krieg erscheint jenen süß, die ihn nicht erlebt haben.