Huhu zusammen,
ich glaube daran das die Seele gibt, wo der sitz dieser genau ist das sieht ejde randerst. Ob im Kopf Bauch herz oder gliedmaßen sie ist das.

Zu dem satz kurz nochwas:
Zitat:
... irgendwann wird die wissenschaft soweit sein, dass sie auch diese vorstellung auflösen kann! ...


Das glaube ich kaum,wie soll man was erforschen an was man nicht glaubt? Und alles kann man nich wissenschaftlich erklären.Und auflösen hört sich nach ich sach ma -vernichten- von dem an,an was man glaubt.

Ist wie die mit der Glauebnsache,und wenn wissenschaftler noch so sehr forschen werden sie nie wirklich die wahrheit kennen oder degrleichen (was nicht heißt das ich gläubig bin, naja schon aber nicht zu sehr-nich inne kirche geh-).

So viel dazu.

MfG ~Sess~


Bearbeitet von Sesshoumaru der Dämon (11.09.2006, 19:23:01)