Hi Leute.

Ich hab mir grad den Windows Media Encoder runtergeLaden womit man seinen Desktop aLs FiLm aufzeichnen kann. Ich habs grad ausprobiert & es funktioniert perfekt!

Nun zu meinem VorschLag. Es ist doch richtig, dass wenn ein normaLer chatter von knuddeLs einen screen macht von einer Person die was z.B. gesagt hat (BeLeidigt oder was auch immer) dass man das nichtmehr so genau bestimmen kann ob das jetzt ein Fake ist oder ob die Person die Wahrheit sagt.
Da kam ich auf die Idee dass man einfach von dem bestehenden Chatfenster mit hiLfe des Windows Media Encoder ([color:"blue"]http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/9series/encoder/default.asp[/color])
einen kLeinen FiLm macht, da man einen FiLm nicht so Leicht fäLschen kann wie ein einziges BiLd. Diesen FiLm schickt man dann einfach an einen Admin oder CM oder wie auch immer.

Wie ihr seht hab ich maL den Link hinzugefügt. Der Encoder ist vöLLig kostenLos und einen soLchen KurzfiLm zu machen geht sehr schneLL & ist ziemLich unkompLiziert!

mfg CauLi